Hummel ?

4/5 (4 Évaluations)
Diepoldsau, Sankt Gallen
Loué par Martin

Camping-car
7 sièges
4 couchages

  • Demande de réservation définitive

    Le propriétaire dispose de 24 heures pour répondre à votre demande de réservation. En savoir plus sur le mode de réservation

  • Top Propriétaire

    Les Top Propriétaires acceptent beaucoup de réservations et ont de très bonnes évaluations

  • Option d'annulation modérée

    Annulation gratuite jusqu'à 14 jours avant le début du séjour En savoir plus sur l'option d'annulation


Description

Sehr gemütliches, rentnergepflegtes Wohnmobil der Qualitätsmarke HYMER mit erst knapp 70000km mit Potential zum Oldtimer. Das Wohnmobil verfügt über eine neue TRUMA-Standklimaanlage für die heissen Tage im Sommer :-) Dafür ist ist ein 220V Anschluss zum Beispiel auf dem Campingplatz erforderlich. Mit dem eingebauten 220V/200W Sinuswechselrichter kann die Stromversorgung des Wohnmobils auch erfolgen, die Versorgung der Klimaanlage ist aber ohne "Landstrom" nur für kurze Zeit möglich. Das Wohnmobil hat Potential, zum „Oldtimer“ aufzusteigen, weshalb ich Wert auf sher sorgfältige Behandlung lege, es wurde erst kürzlich neu geprüft Mit dem Befund "ohne Mängel" :-) Inverkehrsetzung war 1996, es steht aber da wie neu, ist äusserlich nur etwas aus der Mode gekommen und den Sitzen (vorne) sieht man das Alter an. Es ist geplant, diese bei Gelegenheit neu zu beziehen. Das Wohnmobil ist innen unglaublich gemütlich und fährt sich sehr leicht, es ist im Gegensatz zu grösseren Fahrzeugen kaum windempfindlich. Es kann nach Absprache gerne besichtigt werden. Über dem Fahrer-/Beifahrersitzen befindet sich ein zweites, sehr einfach absenkbares Doppelbett mit Vorhängen zur Frontscheibe und zum Innenraum. Daher bietet sich das Wohnmobil ideal für Reisen mit 4 Personen an, für die auch zwei 3-Punkt Gurte hinten vorhanden sind. Zugelassen ist das Fahrzeug aufgrund des Baujahrs für bis zu 7 Personen (hinten bis zu 3 weitere Personen auch ohne Gurte erlaubt) und das Gesamtgewicht lässt dies auch zu. Auch die Nasszelle ist praktisch neuwertig. Sie verfügt über ein WC, Waschbecken und eine kleine Dusche samt Duschvorhang. Es gibt fast unendlich Schränke zum Verstauen des Gepäcks und die Zuladung von 600kg lässt das auch zu. Koffer etc. sind aber eher hinderlich, weshalb Kleider etc. besser in den zahlreichen Kästen verstaut werden sollten, der Platz für grössere Gepäckstücke ist eher knapp. Weiter gibt es eine riesige Markise, die mit den „Safari-Room“ Seitenwänden zu einem geräumigen Vorzelt aufgewertet werden kann. Am Heck befindet sich ein Rollerträger, der bis 140kg beladen werden darf, gerne auch mit bis zu 3 EBikes-erstaunlich, welche Visionen damals schon geplant wurden ;-) Übergabe des Fahrzeugs ist nach Absprache auch in 8213 Neunkirch möglich.


Véhicule
Marque, Modèle
Hymer B534
Première immatriculation (année)
1996
Catégorie de permis
B
Transmission
Manuel
Nombre de vitesses
5
Carburant
Diesel
Consommation (en l/100 km)
10 l/100km
Capacité du réservoir carburant
70 l
Kilométrage
50000-100000 km
Longueur en mètres
6.5 m
Largeur en mètres
2.2 m
Poids total autorisé en charge en tonnes
2.7 t
Poids à vide en tonnes
2.7 t
Puissance (cv)
109 PS
Cylindrée (en l)
2.5 l
Conduite
Chauffage d'appoint (Gaz/Diesel)
Direction assistée
Caméra de recul
Tout afficher

Équipements
Salle de bains
WC
Douche
Lavabo
Cuisine
Bouteille de gaz
Cuisinière à gaz triple
Réfrigérateur
Tout afficher
Transport
Porte-vélos
Galerie de toit
Coffre de toit
Eau
Réservoir d'eau fraîche
Réservoir d'eaux usées
Eau chaude
Alimentation électrique
Enrouleur de câble (extérieur)
Alimentation électrique
Raccordement électrique
Tout afficher
Voyager et conduire
Climatisation
Sièges rotatifs
Port iPhone
Tout afficher
Afficher toutes les catégories

Options supplémentaires
Nettoyage intérieur
par réservation
CHF 180 par réservation
WLAN (Schweiz)
par réservation
CHF 20 par réservation
Geschirr, Pfannen für 4 Personen
par réservation
CHF 20 par réservation
Tisch, Stühle Liegestuhl nach Bedarf
par réservation
CHF 20 par réservation
Zusätzliche Gasflasche
par réservation
CHF 50 par réservation
Stand-Up-Paddle-Board mit Rucksack (nach Verfügbarkeit)
par nuit
CHF 10 par nuit
Tout afficher

Prix et remises

Haute saison

juil. - août

Basse saison

mai - juin,

sept. - oct.

Saison hivernale

nov. - avr.

Prix par nuit CHF 159 CHF 149 CHF 139
Période de location minimale 5 Nuits 2 Nuits 2 Nuits
Haute saison (juil. - août)
Prix par nuit CHF 159
Période de location minimale 5 Nuits
Basse saison (mai - juin, sept. - oct.)
Prix par nuit CHF 149
Période de location minimale 2 Nuits
Saison hivernale (nov. - avril)
Prix par nuit CHF 139
Période de location minimale 2 Nuits
Réductions
10% Bon plan long voyage
Frais supplémentaires
Ce véhicule peut être réservé pour un court trajet moyennant un supplément.
2 Nuits
Frais supplémentaires 30%
Prix par nuit CHF 180.70
3 Nuits
Frais supplémentaires 20%
Prix par nuit CHF 166.80

Conditions de location
200 kilométrage inclus par nuitée de location
19 ans d'âge minimum requis
Il est interdit de fumer dans le véhicule
Les animaux sont autorisés
Place de parking disponible pendant la location
1 ans de durée minimale de possession du permis de conduire requise

Assurance
Assistance dépannage
Non inclus dans le prix
Assurance habitacle
Inclus dans le prix
Franchise (casco)
CHF 1’000
Caution
CHF 500
Méthode de versement de la caution
Espèces
TWINT
Virement bancaire

Dates de prise en charge du véhicule
Ce véhicule permet la prise en charge anticipée / restitution tardive pouvant engendrer des frais supplémentaires.
Heures de prise en charge
Lun - Dim 06:00-22:00
Early Pickup
Prise en charge avant 14h + CHF 69.50
Heures de restitution
Lun - Dim 06:00-22:00
Late Dropoff
Restitution après 11h + CHF 69.50
Early Pickup
Prise en charge avant 14h + CHF 69.50
Late Dropoff
Restitution après 11h + CHF 69.50
Heures de prise en charge Heures de restitution
Lun - Dim 06:00-22:00 06:00-22:00

4/5 (4 Évaluations)
Manuela
oct. 2021
Martin ist ein toller Vermieter, sehr sympathisch und nett. Er hat uns vor der abreise alles gezeigt und erklärt. Während der Reise hat er sich erkundigt ob alles ok ist bei uns. Unsere Familie hatte eine schöne Woche mit dem Wohnmobile, hat alles geklappt. Wir würden sofort wieder bei Martin buchen.
Nadine
août 2021
Die Fahrt mit der Hummel war super. Sicher und gemütlich fuhr ich bis ins Zillertal. Martin ist unkompliziert und hat mir alles gut erklärt, hätte ich die Ausstattung gebraucht, hätte ich er mir alles mitgegeben. Das Vorzelt ist (vorallem) bei schlechten Wetter sehr gemütlich.es war zu zwei sehr schnell aufgebaut, alles war vorhanden und ganz. Das Wohnmobil war weder beschädigt, gab es Dinge die kaputt waren! Ich durfte Martin auch jederzeit kontaktieren und bekam immer eine sehr prompte und freundliche Antwort zurück. Fliege gerne wieder mal wieder mit der Hummel ?!
Claudia
août 2021
Kaputtes Material, mussten Camper selber abdichten da Wasser rein lief, Camper Kabel funktionierte nicht daher kein Strom im Camper. Ausrüstung Geschirr und Tisch eine Zumutung... Für diesen Preis stimmt das was wir bekommen haben überhaupt nicht! --------------------- Kommentar vom Vermieter: Die Mieter waren weder in der Lage, den Stromstecker «ganz» einzustecken, noch die Kaution zu hinterlegen und das WoMo am Schluss wieder voll zu tanken und sauber zurück zu bringen. Der Kühlschrank war nach 3 Tagen ohne Strom definitiv schimmlig. Der «Wassereinbruch» der neuen Klimaanlage war bereits vor der Vermietung behoben. Dafür dass sie mit dem Markisenvorzelt eine Woche im Dauerregen standen, kann ich wirklich nichts. Schade, dass sie den coolen «Oldtimer» so schlecht bewertet haben, er ist bereits wieder unterwegs.
Voir plus d’évaluations

Martin
Propriétaire privé
Top Propriétaire
Top Propriétaire
Vérifié par MyCamper
Données personnelles vérifiées Véhicule vérifié
Langues
Allemand Français Anglais
Membre depuis juillet 2018

Lieu
Diepoldsau SG
Tu obtiendras l'adresse exacte après confirmation de la réservation.
CHF 139 par nuit
Min. 2 nuits

Dates de voyage

Le propriétaire dispose de 24 heures pour accepter votre demande de réservation.
Avez-vous des questions ? Contactez le propriétaire maintenant

En toute sécurité

Chez MyCamper, les conducteurs additionnels sont assurés gratuitement.
Une assistance dépannage et une assurance habitacle peuvent être ajoutées à votre réservation.

Véhicules similaires

À proximité de Diepoldsau SG