HOME MIETEN WOHNMOBIL

Wohnmobil

Vermietet von Julia

Wohnmobil
4 Sitzplätze
3 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage

    Der:die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten. Mehr zur Buchungsmethode

  • Moderate Stornierung

    Kostenlose Stornierung bis zu 14 Tage vor der Reise Mehr zu den Stornierungsbedingungen


Beschreibung

Ich wünsche mir, dass auch andere Menschen an meiner "Rosa" (so heisst mein Wohnmobil:) viel Freude haben! Ich habe sie letztes Jahr liebevoll foliert und gemütlich gemacht. Deshalb ist mir wichtig, dass gut mit ihr umgegangen wird und ich sie so wieder zurück erhalte wie ich sie abgegeben habe. Und ansonsten schätze ich es einfach wenn man ehrlich ist und miteinander redet falls was nicht gut ist oder kaputt geht :) Die Rosa war gerade frisch bei der MFK und hat zuvor einiges Neues erhalten wie: neue Reifen, Handbremse und Batterie, Gasschlauch ist ausgewechselt und eine Dichtigkeitsprüfung und Gasprüfung hat stattgefunden. Sie ist in top Zustand und hat nur 34.000km. Noch als Info: es ist alles vorhanden was ein Camperherz benötigt. (Tisch, Grill, Lichterkette, Spiele usw) Hinten befindet sich ein 1.40m breites bequemes Bett (2 Erwachsene haben problemlos platz) und vorne würde ich sagen - könnte ein Kind gut schlafen, für einen Erwachsenen wird es kuschelig. Ist aber auch möglich wenn der Sitzbereich umklappt wird.


Fahrzeug
Marke, Typ
Fiat Ducato
Erstzulassung (Jahr)
2010
Führerausweis
B
Getriebe
Manuell
Kraftstoff
Diesel
Kilometerstand
0-50000 km
Länge in Meter
590 m
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
3.5 t
Leistung in PS
140 PS
Fahren
Klimaanlage im Fahrerbereich
Rückfahrkamera
Tempomat
Servolenkung
Zentralverriegelung
Alles anzeigen

Ausstattung
Badeinrichtung
Toilette
Dusche
Lavabo
Kochen
Gasflasche
Grill
Gasherd dreifach
Alles anzeigen
Transport
Veloträger
Wasser
Frischwassertank
Abwassertank
Warmwasser
Alles anzeigen
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Stromversorgung
Kabelrolle (draussen)
Stromversorgung
Alle Kategorien anzeigen

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht CHF 175 CHF 155 CHF 145
Mindestmietdauer 7 Nächte 3 Nächte 3 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht CHF 175
Mindestmietdauer 7 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht CHF 155
Mindestmietdauer 3 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht CHF 145
Mindestmietdauer 3 Nächte
Aufpreis
Dieses Fahrzeug kann auch für eine kurze Reise gegen einen Aufpreis gebucht werden.
3 Nächte
Aufpreis 33%
Preis pro Nacht CHF 206.15

Mietbedingungen
200 Kilometer inbegriffen pro Mietnacht
24 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer nicht vorhanden
2 Jahre Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Nicht im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 1’000
Kaution
CHF 1’000
Zahlungsart Kaution
Bar
Banküberweisung

Übergabezeiten
Dieses Fahrzeug ermöglicht den Early Pickup / Late Dropoff gegen einen Aufpreis.
Abholzeiten
Mo - So 09:00-18:00
Early Pickup
Abholung vor 14 Uhr + CHF 77.50
Rückgabezeiten
Mo - So 09:00-18:00
Late Dropoff
Rückgabe nach 11 Uhr + CHF 77.50
Early Pickup
Abholung vor 14 Uhr + CHF 77.50
Late Dropoff
Rückgabe nach 11 Uhr + CHF 77.50
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 09:00-18:00 09:00-18:00

0/5 (0 Bewertungen)
Noch keine Bewertungen

Julia
Private Vermietung
Verifiziert von MyCamper
Personalien geprüft Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch
Mitglied seit März 2022

Standort
Kreuzlingen TG
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 155 pro Nacht
Min. 3 Nächte
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und eine Innenraumversicherung können im Buchungsprozess hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Kreuzlingen TG