HOME MIETEN PINK SHIMMER

pink shimmer

5/5 (6 Bewertungen)
Emmen, CH
Vermietet von Tanja

Campingbus
5 Sitzplätze
4 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage

    Der:die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten. Mehr zur Buchungsmethode

  • Moderate Stornierung

    Kostenlose Stornierung bis zu 14 Tage vor der Reise Mehr zu den Stornierungsbedingungen


Beschreibung

Hallo zusammen, Der Pink Shimmer ist ein Sommervan ohne Heizung und ist noch im Winterschlaf. Buchungen im Mai nehme ich nur an, wenn sie über eine Woche dauern, ab 20. Mai minimum 5 Nächte. Danke. Für den Hochsommer bitte Anfragen, vielleicht ist er noch frei... Wir erweitern um einen Schaft im Gepäckraum, Photos folgen. Achtung Samstagsbuchungen: entgegennehmen CA ab 12:00-14:00, zurückbringen zwischen 9:00-11:00 wenn nichts repariert werden muss! Unser weiss-rosa schimmernder T4 mit Aufstelldach bietet Platz für 5 Fahrgäste. Mit dem ausziehbaren Bank und Hochstelldach können dann 4 im Bus schlafen, jedoch wirds eng mit dem Gepäck! Für kältere Tage hätten wir ein Öfeli zum mitgeben, nur benutzbar wenn ihr auf einem Camping mit 220volt Anschluss seid. Für auf den ausziehbaren Bank ist es empfehlenswert ein Luftmätteli mitzunehmen, da er uneben ist. Gut geeignet ist es für wenn zum Beispiel 2 Jungs unterwegs sind und nicht im selben engen (1.10 vom Aufstelldach) Bett nächtigen möchten :-))) Wir haben einen kleinen Küchenblock selbst gebaut und hinter dem Fahrersitz festgeschraubt, und den 2.Teil der Küche (Herd mit 2 Gasflaschen) hinten in einer Schublade befestigt = kochen bei offener Heckklappe. Unser Solardach liefert Strom für den Kompressorkühlschrank und Licht. Es hat neue Vorhängli zum verdunkeln und im Aufstelldach kann man die "Stoff-Fenster" öffnen und ist trotzdem vor Mücken geschützt. Es ist ein Selbstausbau, älteres Modell, gebraucht und soll auch dementsprechend behandelt werden! Fahrtechnisch in den engen Bergstrassen gut zu fahren, schön Gas geben wenns wieder steil geht :-) Autobahn gemütlich 120 und wenn man die Motorenlautstärke mit Musik übertönt, geht es auch schneller :-) Uns dient er perfekt um kurz an den Comersee kite surfen zu gehen :-)


Fahrzeug
Marke, Typ
VW t4
Erstzulassung (Jahr)
1991
Führerausweis
B
Getriebe
Manuell
Anzahl der Gänge
5
Kraftstoff
Diesel
Verbrauch pro 100 km
8 l/100km
Kapazität Kraftstofftank
70 l
Kilometerstand
150000-200000 km
Länge in Meter
4.6 m
Breite in Meter
1.8 m
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
2.54 t
Leistung in PS
78 PS
Hubraum in Liter
2.4 l
Fahren
Servolenkung
Alles anzeigen

Ausstattung
Kochen
Gasflasche
Gasherd zweifach
Kühlschrank
Alles anzeigen
Transport
Veloträger
Anhängerkupplung
Wasser
Frischwassertank
Abwassertank
Wasserkanister
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Stromversorgung
Kabelrolle (draussen)
Stromversorgung
Solarzelle
Alles anzeigen
Reisen und Fahren
Drehbare Sitze
Radio
iPhone-Anschluss
Alles anzeigen
Alle Kategorien anzeigen

Zusatzoptionen
Innenraumreinigung
pro Buchung
CHF 110 pro Buchung
Zusätzliche Kilometer
pro Nacht
CHF 0.25 pro Nacht
Veloträger
pro Buchung
CHF 30 pro Buchung
pro Schlafsack / Kissen
pro Buchung
CHF 35 pro Buchung

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht CHF 120 CHF 115 CHF 90
Mindestmietdauer 5 Nächte 3 Nächte 3 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht CHF 120
Mindestmietdauer 5 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht CHF 115
Mindestmietdauer 3 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht CHF 90
Mindestmietdauer 3 Nächte
Aufpreis
Dieses Fahrzeug kann auch für eine kurze Reise gegen einen Aufpreis gebucht werden.
3 Nächte
Aufpreis 33%
Preis pro Nacht CHF 152.95

Mietbedingungen
150 Kilometer inbegriffen pro Mietnacht
22 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer ist vorhanden
2 Jahre Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 500
Kaution
CHF 500
Zahlungsart Kaution
Bar

Übergabezeiten
Abholzeiten
Mo - Fr 09:00-22:00
Sa 12:00-14:00
So 09:00-22:00
Rückgabezeiten
Mo - Fr 09:00-22:00
Sa 09:00-11:00
So 09:00-22:00
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - Fr 09:00-22:00 09:00-22:00
Sa 12:00-14:00 09:00-11:00
So 09:00-22:00 09:00-22:00

5/5 (6 Bewertungen)
Gabriela
Sep. 2021
Ich habe tolle Tage im pink shimmer verbracht. Für mich war dieser mit dem Wichtigsten ausgestattet. Der Kontakt und die ganze Übernahme mit Tanja war unkompliziert, offen und sehr hilfsbereit. Vielen dank ?
Linda
Aug. 2021
Tanja ist unkompliziert und sympathisch, Kommunikation und Übergabe lief reibungslos:-)
Robine
Aug. 2021
Wir verbrachten tolle Ferientage mit dem Pink Shimmer. Er ist mit allem nötigen ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Tania war immer Erreichbarkeit und die Übergabe war unkompliziert.
Mehr Bewertungen anzeigen

Tanja
Private Vermietung
Verifiziert von MyCamper
Personalien geprüft Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch Englisch Französisch
Mitglied seit März 2020
Hallihallo liebe Natur-und Freiluftfreunde, Im 2007, nachdem ich endlich die Autoprüfung durchgezogen hatte, wollte ich unabhängig und einfach so mal drauf los ziehen und Europa entdecken. Von der Idee mit dem PW loszufahren wurde schlussendlich ein Wohnmobil Fiat Ducato mit Alkoven draus! Mit meiner besten Freundin zog ich durch Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich für 3 Monate und wir genossen es, an wundervollen Plätzchen frei und unbeschwert übernachten zu können, Städte und Sehenswürdigkeiten zu erforschen und dem Arbeitsalltag den Rücken zu kehren. Es schenkte mir Ruhe und Happiness. Nach kleineren Trips, auch mit Kindern und anderen Freunden, reisten meine beste Freundin und ich im 2014 nochmals für 4 Monate durch Frankreich, Spanien und dem wundervollen Portugal. Das Sein nur mit uns und nur dem Nötigsten dabei reichte wieder vollkommen, denn täglich erlebten wir die Geschichte und Grosszügigkeit der Natur in Europa. Zwischendurch fanden auch Kontakte mit Einheimischen oder anderen Reisenden statt, was oftmals sehr bereichernd und spannend war. 2017/2018 reiste ich für 5 Monate in Australien und Neuseeland als Backpacker und help-x Mitglied durch die interessante Welt der 2 Inseln. Die Erlebnisse und Bekanntschaften sind unvergesslich. In Neuseeland bin ich der Einfachheit der Vans begegnet: ein Kocher, ein Bett und das Wichtigste-ein Mobil, welches mich verlässlich von einem wundervollen Ort zum nächsten Abenteuer führte! Mein Partner und ich erfreuen uns immer wieder über den Van, losziehen wann immer wir wollen! Wir teilen ihn nun auch mit euch - in grösstem Vertrauen auf Sorgfalt, Fahrkunst und Wertschätzung! Herzlichst, Tanja & Markus

Standort
Emmen LU
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 115 pro Nacht
Min. 3 Nächte
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und eine Innenraumversicherung können im Buchungsprozess hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Emmen LU