Selfmade Wohnmobil von Simon & Silja

  • Wohnmobil
  •  in  Muri CH
    • 2 Schlafplätze
    • 3 Sitzplätze
    • Haustiere erlaubt
  • Wohnmobil
  •  in  Muri CH
    • 2 Schlafplätze
    • 3 Sitzplätze
    • Haustiere erlaubt
    Verbindliche Buchungsanfrage
    Der:Die Vermieter:in hat 24h Zeit, deine Buchungsanfrage zu beantworten
    Standard Stornierungsbedingung
    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor Reisebeginn

    Fahrzeugdaten

    • Selfmade
    • Sprinter
    • 2017
    • Schaltgetriebe

    Ausstattung

    • Kühlschrank
    • Gefrierschrank
    • Kochplatte
    • Backofen

    Zusätzliche Ausstattung

    Text automatisch über Google Translate übersetzen

    Mit Google-Übersetzer übersetzen

    Dachterrasse Rückfahrscheinwerfer Sonnensegel Beil Schaufel Landstrom Anschluss Heckleiter Picknick Decke Feuerschale Spannset Seile zum Wäsche aufhängen Camping Strom Adapter Trocken-trenn-toilette Wasserfilter (Trinkwasser aus dem Hahnen am Spühlbecken) Kleine Notfallbox Überbrückungskabel

    Mietbedingungen

  • 22 Jahre
  • Parkplatz für Privatfahrzeug verfügbar
  • ca. 13:00
  • ca. 11:00
  • Über das Fahrzeug

    Text automatisch über Google Translate übersetzen

    Mit Google-Übersetzer übersetzen

    Hallo zusammen, ich bin Gwendolin, so wurde ich von meinen Besitzern, welche mich ausgebaut haben, getauft. Das Haupt Augenmerk von mir liegt beim wohnlichen Ambiente und der Möglichkeit autark zu stehen. Bei schönem Wetter kann ich bis zu 6 Tage Freistehen. (Je nach Wasserverbrauch meiner Bewohner) Auf Camping Plätzen gefällt es mir jedoch genauso gut. Ich eigne mich für Paare, Einzelpersonen oder Familien mit einem Kind, welche eine erholsame Zeit verbringen wollen. Sollte es etwas mehr Action sein, biete ich auch genügend Stauraum in meiner Garage um das nötige Equipment, wie zum Beispiel Fahrräder, zu verstauen. Was unterscheidet mich von einem 0815 Camper? - alles ist etwas schräg, dafür mit doppelt soviel Liebe gebaut. - Kühlschrank inkl. Gefrierfach (136L/19L) - Dachterrasse, damit du am Strand für den Sonnenuntergang immer in der ersten Reihe Sitzt. - Trinkwasser aus dem Wasserhahn (3 unterschiedliche Wasserfilter verbaut) - Backofen für frisches Brot - Off Road Bereifung (Aber kein 4x4 und dementsprechend nicht für Offroad Reisen gebaut) Weitere Ausstattungen: - 3 Wege Batterieladung (Solaranlage, Landstrom, Während der Fahrt) - 2x 100Ah LiFePo4 Batterien - Wechselrichter 230 V 2500 W - Diesel Standheizung 2 kW - Nasszelle mit Warmwasser Dusche - Warmwasserboiler 6L (elektrisch oder mit der Standheizung betrieben) - Frischwassertänke bis 115 L möglich - Trockentrenntoilette - Doppelbett 170cm x ca. 185cm (2 Erw. 1 Kind möglich) - Portabler Esstisch - Gastank mit Lpg Aussenanschluss 11Kg (reicht für über 3 Monate) - Kochutensilien und Geschirr (inkl. Bialetti) - Gewürze - Campingtisch und Stühle - Sonnensegel (3x2.5 Meter) - Axt, Klappspaten, Auffahrkeile,… - in der Heckgarage unter dem Bett besteht reichlich platz für deine persönlichen Dinge wie z.B. Fahrräder, SUP (Zusammengefaltet), etc… - … - .. - . Ich würde mich freuen dich in deiner Auszeit zu beherbergen. Vielleicht kann ich dir ja noch ein paar Geheimtipps zu schönen Stellplätzen verraten. Ich freue mich von dir zu hören.

    Versicherung

      Baloise Versicherung

      Die Versicherung von Baloise umfasst eine Haftpflich und Vollkaskoversicherung. Bei Wohnwagen ist die Haftpflichtversicherung durch die Police des Zugfahrzeugs zu decken.

    • In den Mietkosten inbegriffen
    • Nicht inbegriffen; kann während des Buchungsprozesses hinzugefügt werden
    • Nicht inbegriffen; kann während des Buchungsprozesses hinzugefügt werden
    • 2 000.00 CHF
    • Kann auf 200.00 CHF reduziert werden.

    Mehr erfahren über die Versicherung

    Preise

    • CHF 1’200
    • CHF 34
    • 4.0 CHF / Tag
    • 150 km / Nacht
    • CHF 0.72/ km

    Stornierung

  • Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor Reisebeginn
  • Vermieter:in

    Du mietest von Simon & Silja
    (10)
    Foto von Simon & Silja

    Bewertungen

    Standort des Fahrzeugs

    Ab 137 CHF pro Nacht
    Von Bis
    Sichere Zahlungen. Du musst noch nichts bezahlen.
    Sicher unterwegs
    Versicherung über Baloise inklusive
    Pannenhilfe & Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden, falls nicht bereits inklusive.

    Wie funktioniert das?

    1. 1. Campingfahrzeug finden

      Wähle, wo und wann du das Fahrzeug abholen möchtest.

    2. 2. Buchungsanfrage senden

      Sende eine Buchungsanfrage für das Fahrzeug, das du mieten möchtest.

    3. 3. Check-in

      Schliesse die Buchung ab und starte den Check-in, wenn es soweit ist. Schöne Ferien!