Cämperli

Zur Vergleichsliste hinzufügen

Wohnwagen
4 Sitzplätze
5 Schlafplätze

Wohnwagen
4 Sitzplätze
5 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage
    Der:Die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten
  • Top Vermieter:in

    Top Vermieter:innen haben eine hohe Akzeptanzrate und sehr gute Bewertungen

  • Standard Stornierungsoption
    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise

Beschreibung

Wir sind eine 4 köpfige Familie aus dem schönen Seetal. Ich (Conny) bin fast im Wohnmobil aufgewachsen und konnte bald auch meinen Mann Patrick mit dem Campervirus infizieren. Dass wir auch als Familie weiterhin Campingferien machen, war sofort klar: Unsere Kleinen haben mit uns und dem Wohnwagen bisher den Gardasee, das Tessin, den Bodensee, Holland und Spanien bereist. Unser gepflegter WoWa ist auch für Kleinkinder geeignet, bzw. wurde durch uns umgerüstet. Auch bei kälteren Temperaturen sorgt eine Fussbodenheizung für wohlige Wärme. Das Einparken ist mittels Mover (Rangierhilfe mit Fernbedienung) kinderleicht. Ihr findet in unserem Fahrzeug alles was man braucht: Geschirr, Töpfe, Schüsseln, Grill, Geschirrtücher, Spiele und vieles mehr. So müsst ihr am Ende nur noch eure persönlichen Dinge einpacken. Bitte beachtet, dass die Kinderbetten 175 cm messen, also für (fast) erwachsene Kinder je nach Körpergrösse etwas knapp.


Fahrzeug
Marke, Typ
Bürstner Averso 500 TK
Erstzulassung (Jahr)
2015
Führerausweis
BE
Gesamtgewicht in Tonnen
1.7 t
Leergewicht in Tonnen
1600 t
Länge in Meter
7.31 m
Breite in Meter
2.3 m
Fahren
Standheizung (Gas/Diesel)
Einparkhilfe
Alles anzeigen

Ausstattung
Badeinrichtung
Toilette
Lavabo
Kochen
Grill
Gasflasche
Gaskocher für draussen
Alles anzeigen
Transport
Veloträger
Wasser
Frischwassertank
Warmwasser
Abwassertank
Alles anzeigen
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Liegestuhl
Stromversorgung
Stromversorgung
Starkstromanschluss
Versorgerbatterie
Alle Kategorien anzeigen

Zusatzoptionen
Innenraumreinigung
pro Buchung
200 CHF pro Buchung

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht 100 CHF 90 CHF 90 CHF
Mindestmietdauer 10 Nächte 10 Nächte 10 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht 100 CHF
Mindestmietdauer 10 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht 90 CHF
Mindestmietdauer 10 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht 90 CHF
Mindestmietdauer 10 Nächte

Mietbedingungen
24 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer ist vorhanden
4 Jahre Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Nicht im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
1000 CHF
Kaution
1000 CHF
Zahlungsart Kaution
Bar
Banküberweisung

Übergabezeiten
Abholzeiten
Mo - So 09:00-18:00
Rückgabezeiten
Mo - So 09:00-18:00
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 09:00-18:00 09:00-18:00

5/5 (0 Bewertungen)
Noch keine Bewertungen
Standard Stornierungsoption
Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise
Mehr erfahren
Verbindliche Buchungsanfrage
Der:Die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten
Mehr erfahren

Cornelia und Patrick
Private Vermietung
Top Vermieter:in
Antwortrate: 74%
Antwortzeit: Innerhalb von zwei Tagen
Top Vermieter:in
Vermieter:in von MyCamper
Personalien ausgefüllt Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch Englisch
Mitglied seit Mai 2016
Wir sind eine 3 köpfige Familie aus dem schönen Seetal. Ich (Conny) bin fast im Wohnmobil aufgewachsen und konnte bald auch meinen Mann Patrick mit dem Campervirus infizieren. Dass wir auch als Familie weiterhin Campingferien machen, war sofort klar. Als unser Nachwuchs unterwegs war, mussten wir den selber ausgebauten 2plätzigen Fiat Ducato gegen einen Wohnwagen eintauschen. Es wäre schön, wenn wir etwas an die Fixkosten erhalten könnten und wer weiss, sogar unserem Traum vom eigenen Wohnmobil näher kommen.
Antwortrate: 74%
Antwortzeit: Innerhalb von zwei Tagen

Standort
Rain LU
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Rain LU