HOME MIETEN SUN LIVING

Sun Living

5/5 (9 Bewertungen)
Auw, Aargau
Vermietet von Claudia

Wohnmobil
6 Sitzplätze
4 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage

    Der:die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten. Mehr zur Buchungsmethode

  • Top Vermieter:in

    Top Vermieter:innen haben eine hohe Akzeptanzrate und sehr gute Bewertungen.

  • Standard Stornierungsoption

    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise. Mehr zu den Stornierungsbedingungen


Beschreibung

Ideal für 4 Personen (2 Erwachsene/2 Kinder). Alkoven-Doppelbett und Kajütenbett im Heck. Oberes Bett max. 70 kg belastbar. Notfalls kann die Sitzgruppe in ein Doppelbett umgewandelt werden (idealerweise für 1-2 Kinder). Fahrradträger für 4 Räder. Dusche ist ausser Betrieb, dafür hat es dort Platz für Kleider (Kleiderstange).


Fahrzeug
Marke, Typ
Adria Adria
Erstzulassung (Jahr)
2010
Führerausweis
B
Getriebe
Manuell
Anzahl der Gänge
6
Kraftstoff
Diesel
Kapazität Kraftstofftank
90 l
Kilometerstand
50000-100000 km
Länge in Meter
6.7 m
Breite in Meter
2.3 m
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
3.5 t
Leistung in PS
95 PS
Hubraum in Liter
2.3 l
Fahren
Klimaanlage im Fahrerbereich
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Alles anzeigen

Ausstattung
Badeinrichtung
Toilette
Lavabo
Kochen
Gasflasche
Grill
Gasherd dreifach
Alles anzeigen
Transport
Veloträger
Wasser
Frischwassertank
Abwassertank
Warmwasser
Alles anzeigen
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Stromversorgung
Kabelrolle (draussen)
Stromversorgung
Versorgerbatterie
Alle Kategorien anzeigen

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht CHF 130 CHF 130 CHF 130
Mindestmietdauer 4 Nächte 4 Nächte 4 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht CHF 130
Mindestmietdauer 4 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht CHF 130
Mindestmietdauer 4 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht CHF 130
Mindestmietdauer 4 Nächte

Mietbedingungen
300 Kilometer inbegriffen pro Mietnacht
30 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer ist vorhanden
5 Jahre Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Nicht im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 1’000
Kaution
CHF 1’000
Zahlungsart Kaution
Banküberweisung
TWINT
Bar

Übergabezeiten
Abholzeiten
Mo 08:00-20:00
Di - Fr 18:00-22:00
Sa - So 08:00-20:00
Rückgabezeiten
Mo 08:00-22:00
Di - Fr 18:00-22:00
Sa - So 08:00-22:00
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo 08:00-20:00 08:00-22:00
Di - Fr 18:00-22:00 18:00-22:00
Sa - So 08:00-20:00 08:00-22:00

5/5 (9 Bewertungen)
Reto
Aug. 2022
Wir haben das Wohnmobil von Claudia und Peter bereits das zweite Mal gemietet, und sind wiederum rundum zufrieden: unkomplizierte Übergabe; alles was für solche Ferien notwendig ist vorhanden; Wohnmobil ist einwandfreiem Zustand. Wir konnte unsere Reise sehr geniessen und können das Wohnmobil nur weiterempfehlen. Sogar ein kleiner Schaden wurde sofort nach Rückgabe repariert. Ich hoffe, es ergibt sich, dass wir es weitere Male mieten können/dürfen. Besten Dank Claudia und Peter.
Sergio
Juli 2022
Claudia und Peter waren sehr freundlich und hilfsbereit sowie sehr unkompliziert. Es hat alles perfekt gekappt und ich konnte meine Tage mit dem Wohnmobil zu 100% geniessen. Das Wohnmobil war mit allem ausgestattet was man braucht. Gerne werde ich das Fahrzeug wieder mal mieten.
Simon
Mai 2022
Bereits zum zweiten Mal waren wir mit unseren zwei Kindern mit diesem Camper unterwegs. Für uns als Familie ist dieser Camper ideal, voll ausgestattet und in gutem Zustand, dazu noch sehr sympathische, unkomplizierte und hilfsbereite Vermieter. Kann ich nur weiterempfehlen!
Mehr Bewertungen anzeigen

Claudia
Private Vermietung
Top Vermieter:in
Top Vermieter:in
Vermieter:in von MyCamper
Personalien ausgefüllt Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch
Mitglied seit August 2019
Wir sind leidenschaftliche Campers und sind schon durch viele nördliche Länder Europas gereist. Das Fahrzeug könnte noch besser genutzt werden, deshalb möchten wir es interessierten Campern auf dieser Plattform anbieten.

Standort
Auw AG
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 130 pro Nacht
Min. 4 Nächte
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Auw AG