HOME MIETEN LINDIBUS HIACE

LindiBus Hiace

5/5 (4 Bewertungen)
Flawil, CH
Vermietet von René

Campingbus
3 Sitzplätze
2 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage

    Der:die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten. Mehr zur Buchungsmethode

  • Top Vermieter:in

    Top Vermieter:innen haben eine hohe Akzeptanzrate und sehr gute Bewertungen.

  • Standard Stornierungsoption

    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise. Mehr zu den Stornierungsbedingungen


Beschreibung

Unser blauer LindiBus hat uns seit über 10 Jahren auf verschiedene Reisen begleitet. Es ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug und ein bisschen unser zweites Zuhause. Wir haben den Camper selber umgebaut und sind immer wieder begeistert, wenn wir wieder einmal eine Reise antreten dürfen. Wir hoffen, dass auch du mit unserem Büssli wundervolle Ferien erleben kannst. Wir freuen uns auf dich!


Fahrzeug
Marke, Typ
Toyota Hiace
Erstzulassung (Jahr)
1998
Führerausweis
B
Getriebe
Manuell
Anzahl der Gänge
5
Kraftstoff
Benzin
Verbrauch pro 100 km
12 l/100km
Kapazität Kraftstofftank
75 l
Kilometerstand
150000-200000 km
Länge in Meter
5 m
Breite in Meter
1.7 m
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
3.5 t
Leistung in PS
85 PS
Hubraum in Liter
2.5 l
Fahren
Servolenkung
Zentralverriegelung
Alles anzeigen

Ausstattung
Kochen
Gaskocher für draussen
Gasherd dreifach
Kühlbox
Alles anzeigen
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Reisen und Fahren
Radio
CD Player
MP3
Alles anzeigen
Zusätzliche Ausstattung
Auffahrkeile
Vorzelt
Mückengitter
Alles anzeigen
Winter
Heizung (Fahrbereich)

Mietbedingungen
200 Kilometer inbegriffen pro Mietnacht
21 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer nicht vorhanden
2 Jahre Mindestlänge des Führerscheinbesitzes
Zusätzliche Mietbedingungen
Separate Inventaliste von LindiBus

Versicherung
Pannenhilfe
Im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 1’000
Kaution
CHF 2’000
Zahlungsart Kaution
Banküberweisung
TWINT

Übergabezeiten
Abholzeiten
Mo - So 06:00-19:00
Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-19:00
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-19:00 06:00-19:00

5/5 (4 Bewertungen)
Walter
Sep. 2021
Sehr sympathischer, unkomplizierter Kontakt. Rene nimmt sich viel Zeit zum erklären. Ich wurde gut informiert. Der Bus hat sein Aufgabe gut erfüllt und hat mir gefallen. Es hat spass gemacht mit dem älteren Kaliber zu fahren, hatte oft ein Schmunzeln im Gesicht. Die Einrichtung/Konstruktion im Bus ist gut durchdacht, für mich als Surfer und somit haufenweise Equipment dabei, leider nicht immer praktisch. Walter
Pascal
Aug. 2021
Sehr empfehlenswert! René ist unkompliziert und äusserst hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären. Der Bus war top, angenehm zu fahren und beinhaltet alles, was für einen Camping-Trip nötig ist. Gerne wieder!
Robin
Aug. 2020
War super hammer schön! Gerne wieder!
Mehr Bewertungen anzeigen

René
Private Vermietung
Top Vermieter:in
Top Vermieter:in
Vermieter:in von MyCamper
Personalien ausgefüllt Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch Englisch
Mitglied seit Juni 2019

Standort
Flawil SG
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 115 pro Nacht
Min. 5 Nächte

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Flawil SG