HOME MIETEN KNAUS TABBERT

Knaus Tabbert

5/5 (11 Bewertungen)
Regensdorf, CH
Vermietet von Arlette und Jürgen

Wohnmobil
6 Sitzplätze
4 Schlafplätze

  • Sofortbuchung

    Dieses Fahrzeug kann sofort gebucht werden, ohne, dass der:die Vermieter:in die Anfrage bestätigen muss. Mehr zur Buchungsmethode

  • Top Vermieter:in

    Top Vermieter:innen haben eine hohe Akzeptanzrate und sehr gute Bewertungen.

  • Standard Stornierungsoption

    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise. Mehr zu den Stornierungsbedingungen


Beschreibung

Hallo, ich möchte noch mehr von da draussen sehen und biete für 2 - 4 Personen genügend Platz, um durch die Welt zu bummeln. Bin sehr gepflegt, ausgestattet mit vielen Dingen, die das Campen zum Vergnügen machen. Campinggeschirr, Gasflaschen, Kugelgrill, Kabelrolle etc. vorhanden, Bettwäsche und Fixleintuch bitte selber mitnehmen. Im Alkoven befindet sich ein Doppelbett, im Wohnraum kann ein zusätzliches Bett erstellt werden. Die Küche ist klein und gepflegt, praktisch und zweckerfüllend. Pfannen und alle nötigen Kochutensilien sind vorhanden. In dem Sinne freue ich mich auf noch viele Reisen durch die schöne Landschaft.


Fahrzeug
Marke, Typ
Knaus KUD/1
Erstzulassung (Jahr)
2007
Führerausweis
B
Getriebe
Manuell
Anzahl der Gänge
6
Kraftstoff
Diesel
Verbrauch pro 100 km
9 l/100km
Kapazität Kraftstofftank
100 l
Kilometerstand
100000-150000 km
Länge in Meter
5.7 m
Breite in Meter
2.3 m
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
3.5 t
Leistung in PS
146 PS
Hubraum in Liter
2464 l
Fahren
Klimaanlage im Fahrerbereich
Tempomat
Servolenkung
Standheizung (Gas/Diesel)
ABS
Zentralverriegelung
Alles anzeigen

Ausstattung
Badeinrichtung
Toilette
Lavabo
Dusche
Kochen
Grill
Gasflasche
Gasherd dreifach
Alles anzeigen
Transport
Veloträger
Wasser
Frischwassertank
Warmwasser
Abwassertank
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Liegestuhl
Stromversorgung
Kabelrolle (draussen)
Solarzelle
Kabeltrommel
Alles anzeigen
Alle Kategorien anzeigen

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht CHF 195 CHF 175 CHF 165
Mindestmietdauer 5 Nächte 5 Nächte 5 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht CHF 195
Mindestmietdauer 5 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht CHF 175
Mindestmietdauer 5 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht CHF 165
Mindestmietdauer 5 Nächte

Mietbedingungen
Unbegrenzt Kilometer inbegriffen pro Mietnacht
25 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer ist vorhanden
5 Jahre Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 1’000
Kaution
CHF 1’000
Zahlungsart Kaution
TWINT

Übergabezeiten
Abholzeiten
Mo - So 09:00-19:00
Rückgabezeiten
Mo - So 09:00-19:00
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 09:00-19:00 09:00-19:00

5/5 (11 Bewertungen)
Vera
Aug. 2022
Alles unkompliziert und pflegeleicht
Uli
Juli 2022
Unkomplizierter und netter Kontakt. Gerne wieder!
Beatrice
Juli 2021
Es war unser erster Urlaub mit dem Camper. Die Übergabe hat am Anfang und auch am Ende der Reise optimal funktioniert. Arlette hat mit viel Charme alles ausführlich erklärt und wertvolle Insider-Tips auf den Weg gegeben. Arlette! Es war wunderschön! Wir melden uns wieder. Barbara, Bea und Ben
Mehr Bewertungen anzeigen

Arlette und Jürgen
Private Vermietung
Top Vermieter:in
Top Vermieter:in
Vermieter:in von MyCamper
Personalien ausgefüllt Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch
Mitglied seit Mai 2019
Hallo Zusammen Ich bin Arlette, mitte Fünfzig und bin schon in jungen Jahren mit dem Hippie-Bus durch Europa gereist. Zwischenzeitlich ist der Luxus im Camper ein wenig gestiegen :-), das reisen mit dem Wohnmobil ist aber immer noch so ein high light wie früher. Und da mich seit Jahren mindestens ein Hund begleitet, bietet das Campen viele Vorteile. Ich bin per Zufall auf MyCamper gelandet, da unser Camper zu lange im Jahr in der Garage steht, andere sollen auch Spass an diesem Wohnmobil haben.

Standort
Regensdorf ZH
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 195 pro Nacht
Min. 5 Nächte
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du verbindlich buchst.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Regensdorf ZH