HOME MIETEN MERCEDES MARCO POLO, CAMPER

Mercedes Marco Polo, Camper

4/5 (25 Bewertungen)
Muttenz, Basel-Landschaft
Vermietet von Michael

Campingbus
4 Sitzplätze
8 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage

    Der:die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten. Mehr zur Buchungsmethode

  • Standard Stornierungsoption

    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise. Mehr zu den Stornierungsbedingungen


Beschreibung

Super gepflegter Marco Polo mit allem was das Herz begehrt. Klima, Tempomat, Hochdach, Küche, Kühlschrank , Standheizung, Wc und Campingtisch, Geschirr etc. Ebenfalls wären Parkplätze vorhanden, für Mieter die mit dem Auto bis zum Camper reisen müssen.


Fahrzeug
Marke, Typ
Mercedes Marco Polo
Erstzulassung (Jahr)
2007
Führerausweis
B
Getriebe
Automatik
Kraftstoff
Diesel
Verbrauch pro 100 km
7 l/100km
Kilometerstand
150000-200000 km
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
2.2 t
Leistung in PS
150 PS
Hubraum in Liter
2.2 l
Fahren
Standheizung (Gas/Diesel)
ABS
Zentralverriegelung
Vierradantrieb
Servolenkung
Einparkhilfe
Alles anzeigen

Ausstattung
Badeinrichtung
Mobile Campingtoilette
Kochen
Gasherd zweifach
Kühlschrank
Spüle
Alles anzeigen
Transport
Veloträger
Anhängerkupplung
Wasser
Frischwassertank
Abwassertank
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Stromversorgung
Stromversorgung
Starkstromanschluss
Versorgerbatterie
Alle Kategorien anzeigen

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht CHF 125 CHF 100 CHF 95
Mindestmietdauer 2 Nächte 3 Nächte 2 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht CHF 125
Mindestmietdauer 2 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht CHF 100
Mindestmietdauer 3 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht CHF 95
Mindestmietdauer 2 Nächte

Mietbedingungen
Unbegrenzt Kilometer inbegriffen pro Mietnacht
18 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind erlaubt nach Absprache
Parkplatz während der Mietdauer ist vorhanden
Keine Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Nicht im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 1’000
Kaution
CHF 1’000
Zahlungsart Kaution
TWINT
Bar
Banküberweisung

Übergabezeiten
Abholzeiten
Mo - So 06:00-22:00
Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00 06:00-22:00

4/5 (25 Bewertungen)
Aline
Jan 2022
Wir haben Michaels Bus spontan über Silvester ausleihen dürfen und hatten einen sehr tollen Trip! Dass der Van schon ein bisschen älter ist hat überhaupt nicht gestört, alles was benötigt wurde, war vorhanden und Michael war sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit! Alles in allem ein rundum gelungenes Erlebnis, gerne wieder:)
Ale
Okt 2021
Michi ist flexibel, spontan und sehr hilfsbereit. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.
Katja
Sept 2021
Obwohl Michael sehr nett war, gab es leider einige Probleme mit dem Camper. So war bei uns die Gasflasche leer und die Batterie hat sich leider entladen. Wir konnten unsere Ferien trotzdem geniessen und Michael ist uns mit dem Preis entgegengekommen.
Mehr Bewertungen anzeigen

Michael
Private Vermietung
Verifiziert von MyCamper
Personalien geprüft Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Englisch Deutsch
Mitglied seit Juni 2018

Standort
Muttenz BL
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 95 pro Nacht
Min. 2 Nächte

Reisedaten

Der:die Vermieter:in hat 24h um die Anfrage zu akzeptieren.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und eine Innenraumversicherung können im Buchungsprozess hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Muttenz BL