Captain Blau Bert

Zur Vergleichsliste hinzufügen

Home Camper Mieten Captain Blau Bert
Campingbus
3 Sitzplätze
2 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage
    Der:Die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten
  • Standard Stornierungsoption
    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise

Beschreibung

Captain Blau Bert war schon auf vielen Reisen und hat schon so einiges erlebt. Dank dem Automatikgetriebe, der Rückfahr-Hilfe und dem Navi, ist es leicht mit ihm umzugehen. Die Komplette Innenausstattung lässt sich schnell entfernen. So kann ich den Captain auch als Personentransporter oder Zügelhelfer verwenden. Der Ausbau ist Robust und Funktional. Dank einem Holzrost und einer 20cm dicken Kaltschaummatratze liegt man super bequem. Das Bett besteht aus einer 90cm und einer 50cm Matratze und ist 2m lang. Utz-Kisten bieten viel Stauraum und kochen lässt sich auf bequemen Kückenhöhe. Ein Kugelgrill sorgt am Abend für Ambiente und eine Kompressor-Kühlbox (31L) hält Dein Essen und das Bier kühl. Eine leistungsstarke Autobatterie versorgt die Kühlbox mit Strom und verfügt über USB-Anschlüsse. Die Batterie wird beim fahren geladen und koppelt sich bei Stillstand ab, damit die Starter-Batterie immer geladen bleibt. Der Strom der Versorgungsbatterie reicht etwa 3 Tage ohne mit dem Auto zu Fahren. Ein externes Ladekabel für ein laden vor Ort ist aber auch im Bus. Mit einer Hohe von 1.95m kommt der Captain in fast alle Tiefgaragen und findet so auch in einer Stadt einen Parkplatz. Weil er so kompakt ist, spielt sich das Leben jedoch ausserhalb vom Bus ab, da man drinnen nicht aufrecht sehen kann. Um lange im Bus zu verweilen oder darin zu kochen ist er zu klein. Weiter verfügt der Captain über einen Gasalarm der vor Betäubungs- und Grill-Gas warnt. Eine kleiner Pfefferspray und einem handlichen Feuerlöscher, ist der Captain auf alles gut vorbereitet.


Fahrzeugdaten
Marke, Typ
VW T5 Transporter
Erstzulassung (Jahr)
2006
Führerausweis
B
Getriebe
Automatik
Anzahl der Gänge
-
Kraftstoff
Diesel
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
2.8 t
Fahren
Klimaanlage im Fahrerbereich
Einparkhilfe
ABS
Servolenkung
Alles anzeigen

Ausstattung
Kochen
Gasflasche
Grill
Gaskocher für draussen
Wasser
Wasserkanister
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Stromversorgung
Versorgerbatterie
Reisen und Fahren
Klimaanlage
Navigationsgerät
Radio
Alles anzeigen
Zusätzliche Ausstattung
Feuerlöscher
Vorhänge

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht 100 CHF 95 CHF 95 CHF
Mindestmietdauer 3 Nächte 2 Nächte 2 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht 100 CHF
Mindestmietdauer 3 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht 95 CHF
Mindestmietdauer 2 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht 95 CHF
Mindestmietdauer 2 Nächte

Mietbedingungen
250 Kilometer inbegriffen pro Nacht
18 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer nicht vorhanden
Keine Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Nicht im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
1000 CHF
Kaution
500 CHF
Zahlungsart Kaution
TWINT
Banküberweisung

Übergabezeiten
Abholzeiten
Mo - So 06:00-22:00
Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (0 Bewertungen)
Noch keine Bewertungen
Standard Stornierungsoption
Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise
Mehr erfahren
Verbindliche Buchungsanfrage
Der:Die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten
Mehr erfahren

Valentin
Private Vermietung
Antwortrate: 75%
Antwortzeit: Innerhalb eines Tages
Vermieter:in von MyCamper
Personalien ausgefüllt Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch
Mitglied seit April 2022
Hallo Zusammen Jung, sportlich, naturverbunden, kreativ und mit etwas Schalk hinter den Ohren. So würde ich mich selbst beschreiben. Ursprünglich bin ich gelernter Schreiner. Fand den Weg dann aber über die Berufsmatura zum Objektdesign-Sudium an der Hochschule luzern. Mittlerweile arbeite ich an der Hochschule selbst. Ich betreue dort die Schreinerei und unterstütze dort die Student*innen. Durch die Reiseunsicherheit die Corona mit sich brachte. Entschloss ich einen Bus auszubauen um flexibel zu bleiben. Da ich der Meinung bin, dass es so schon genug Fahrzeuge auf der Strasse hat, bin ich gerne bereit zu teilen. So bin ich auf MyCamper gestossen.
Antwortrate: 75%
Antwortzeit: Innerhalb eines Tages

Standort
Wolfhalden AR
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.
Sicher unterwegs
Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Wolfhalden AR