HOME MIETEN LOLA - VW T4

Lola - VW T4

5/5 (13 Bewertungen)
Vermietet von Darko

Campingbus
2 Sitzplätze
2 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage

    Der:die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten. Mehr zur Buchungsmethode

  • Top Vermieter:in

    Top Vermieter:innen haben eine hohe Akzeptanzrate und sehr gute Bewertungen.

  • Standard Stornierungsoption

    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise. Mehr zu den Stornierungsbedingungen


Beschreibung

Lola ist ein farbenfroher schöner Camper mit dem man auch weite Reisen angenehm durchführen kann . Die Federkernmatratze garantiert erholsamen Schlaf in einer entspannenden Atmosphäre. Mit allen Koch- und Essutensilien ausgerüstet, kann man sich unterwegs mit einfachen Gerichten unabhängig verpflegen. Was nicht fertiggegessen wird, kann einfach im Kühlschrank versorgt werden, wo auch Getränke für unterwegs locker vestaut werden können. Lola fährt sich sehr schön, ist übersichtlich und verbraucht wenig Treibstoff. Die Standheizung sorgt bei tieferen Tempraturen für wohlige Wärme und trockene Kleidung. Das Campererlebnis ist also ihrerseits garantiert! Gute Reise!


Fahrzeug
Marke, Typ
VW T4
Erstzulassung (Jahr)
2003
Führerausweis
B
Getriebe
Manuell
Kraftstoff
Diesel
Verbrauch pro 100 km
8 l/100km
Kapazität Kraftstofftank
80 l
Kilometerstand
150000-200000 km
Länge in Meter
5.1 m
Breite in Meter
1.9 m
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
2.2 t
Leergewicht in Tonnen
1.7 t
Leistung in PS
88 PS
Hubraum in Liter
2.5 l
Fahren
Standheizung (Gas/Diesel)
Servolenkung
Alles anzeigen

Ausstattung
Kochen
Gaskocher für draussen
Gasherd einfach
Kühlschrank
Alles anzeigen
Wasser
Wasserkanister
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Stromversorgung
Kabelrolle (draussen)
Solarzelle
Versorgerbatterie
Reisen und Fahren
Drehbare Sitze
Radio
USB
Alles anzeigen
Zusätzliche Ausstattung
Markise
Campingleuchte
Vorzeltteppich
Alles anzeigen
Alle Kategorien anzeigen

Zusatzoptionen
Fahrradträger
pro Buchung
CHF 25 pro Buchung

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht CHF 125 CHF 110 CHF 110
Mindestmietdauer 4 Nächte 3 Nächte 2 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht CHF 125
Mindestmietdauer 4 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht CHF 110
Mindestmietdauer 3 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht CHF 110
Mindestmietdauer 2 Nächte

Mietbedingungen
Unbegrenzt Kilometer inbegriffen pro Mietnacht
18 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer ist vorhanden
Keine Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Nicht im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 1’000
Kaution
CHF 300
Zahlungsart Kaution
Bar
TWINT

Übergabezeiten
Dieses Fahrzeug ermöglicht den Early Pickup / Late Dropoff gegen einen Aufpreis.
Abholzeiten
Mo - Fr 09:00-22:00
Sa - So 10:00-22:00
Early Pickup
Abholung vor 14 Uhr + CHF 62.50
Rückgabezeiten
Mo - So 09:00-22:00
Late Dropoff
Rückgabe nach 11 Uhr + CHF 62.50
Early Pickup
Abholung vor 14 Uhr + CHF 62.50
Late Dropoff
Rückgabe nach 11 Uhr + CHF 62.50
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - Fr 09:00-22:00 09:00-22:00
Sa - So 10:00-22:00 09:00-22:00

5/5 (13 Bewertungen)
Xenia
Juli 2022
Alles verlief sehr unkompliziert. Wir haben unsere Ferien mit Lola in Südfrankreich sehr genossen.
Laura
Juni 2022
Lola ist mit uns durch die Schweiz gefahren. Sie ist ein tolles Camper mit viel Platz und super für kältere Zeiten, da Standheizung vorhanden ist. Wir hatten eine echt schöne Zeit, leider haben wir in der ersten Nacht Stromausfall im Auto, da irgendwelche Kabel nicht mehr richtig drin waren. Darko kam zu uns und hat diese repariert, sodass wir wieder Strom hatten. Zwischendurch haben wir dann erst mitbekommen (uns wurde nichts von diversen Mängeln mitgeteilt, ausser Kratzern äusserlich), dass die Hupe nicht geht, die Anzeige für Kühlflüssigkeit nicht funktionierte teilweise und der Sonnenschutz nicht vollständig war. Wobei ich mir echt Gedanken gemacht hab, ob mit dem Auto wirklich alles gut sei und ob wir weiter fahren sollten. Darko meinte daraufhin dann nur, dies sei nicht so schlimm. Obwohl wir in einigen speziellen Situationen die Hupe definitiv brauchten. Deswegen leider nur mittel weiterzuempfehlen.
Urs
Juni 2022
Lola lief locker und lange (ausdauernd). Hat alle Basics, die es braucht. Sehr zu empfehlen.
Mehr Bewertungen anzeigen

Darko
Private Vermietung
Top Vermieter:in
Top Vermieter:in
Vermieter:in von MyCamper
Personalien ausgefüllt Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch Englisch Französisch
Mitglied seit Juli 2019
Als leidenschaftlicher Vw Mechaniker, liebe ich es ältere Vw- Fahrzeuge zu reparieren und instandzuhalten . Über MyCamper kann ich meine Fahrzeuge, die ich am liebsten alle behalten und sammeln möchte, andern zur Verfügung stellen, damit sie auch gebraucht und bewegt werden. Ich freue mich dann darüber, wenn sie unterwegs sind und andern Freude bereiten. Natürlich sorge ich persönlich dafür, dass der Camper in einem mechanisch tadellosen Zustand ist, auch wenn er schon etwas älter ist und viele Kilometer hat. PS : meine Camper sind alle mit modernen , leistungsstarken Kühlschränken, die von Zusatzbatterien und Solaranlagen den Strom bekommen, ausgestattet. Auch mit Bluetooth ausgestattete DAB Radios sind mit an Bord.

Standort
Winterthur ZH
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 125 pro Nacht
Min. 4 Nächte
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Winterthur ZH