Eisbär

Zur Vergleichsliste hinzufügen

Campingbus
4 Sitzplätze
4 Schlafplätze

Campingbus
4 Sitzplätze
4 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage
    Der:Die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten
  • Top Vermieter:in

    Top Vermieter:innen haben eine hohe Akzeptanzrate und sehr gute Bewertungen

  • Standard Stornierungsoption
    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise

Beschreibung

Unser Eisbar ist ein top gepflegter und moderner VW Campingbus Modell T5 California mit Aufstelldach. Ob zum Abenteuerurlaub nach Skandinavien oder Inselhüpfen in Griechenland, mit seinem 174 PS starken TDI-Motor bringt Dich der Eisbär auch über längere Distanzen und Gebirgsregionen sicher und komfortabel an Dein Reiseziel. Die Ausstattung des Eisbären lässt keine Wünsche offen für erholsame Campingferien. Sein grosszügiges Doppelbett im Aufstelldach lässt Euch erholsam schlafen, Stauraum für Gepäck und Sportgerät wie SUP ist auch vorhanden. Die grüne Umweltplakette ermöglicht die Einfahrt in alle Städte von Deutschland. Idealer Camper für 2 Erwachsene und max. 1-2 Kinder. Veloträger für 2 Velos auf Wunsch ohne Aufpreis (bitte bei Buchung angeben). Gratis parkieren für Euren PW während der Mietzeit auf Anfrage möglich. Wir lieben unseren Eisbär und freuen uns auf Mieter die ihn gut behandeln.


Fahrzeug
Marke, Typ
VW T5 California
Erstzulassung (Jahr)
2005
Führerausweis
B
Gesamtgewicht in Tonnen
3 t
Getriebe
Manuell
Anzahl der Gänge
6
Kraftstoff
Diesel
Verbrauch pro 100 km
9 l/100km
Kilometerstand
100000-150000 km
Länge in Meter
4.9 m
Breite in Meter
1.98 m
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
3 t
Leistung in PS
174 PS
Hubraum in Liter
2.5 l
Fahren
Standheizung (Gas/Diesel)
Klimaanlage im Fahrerbereich
Tempomat
Servolenkung
ABS
Zentralverriegelung
Alles anzeigen

Ausstattung
Badeinrichtung
Lavabo
Kochen
Gasflasche
Gaskocher für draussen
Gasherd zweifach
Alles anzeigen
Transport
Veloträger
Wasser
Frischwassertank
Abwassertank
Wasserkanister
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Stromversorgung
Kabelrolle (draussen)
Starkstromanschluss
Stromversorgung
Alles anzeigen
Alle Kategorien anzeigen

Zusatzoptionen
Camping WC
pro Buchung
80 CHF pro Buchung
Endreinigung komplett
pro Buchung
120 CHF pro Buchung
Mehrkilometerpaket 90 Rappen/KM
pro Buchung
10 CHF pro Buchung
Parkplatz auf Anfrage für PW
pro Buchung
10 CHF pro Buchung

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht 140 CHF 130 CHF 120 CHF
Mindestmietdauer 7 Nächte 4 Nächte 4 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht 140 CHF
Mindestmietdauer 7 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht 130 CHF
Mindestmietdauer 4 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht 120 CHF
Mindestmietdauer 4 Nächte

Mietbedingungen
200 Kilometer inbegriffen pro Nacht
21 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer ist vorhanden
3 Jahre Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
1000 CHF
Kaution
1200 CHF
Zahlungsart Kaution
Bar
Banküberweisung
TWINT

Übergabezeiten
Dieses Fahrzeug ermöglicht den Early Pickup / Late Dropoff gegen einen Aufpreis.
Abholzeiten
Mo - So 08:00-18:00
Early Pickup
Abholung vor 14 Uhr + 60 CHF
Rückgabezeiten
Mo - So 08:00-18:00
Late Dropoff
Rückgabe nach 11 Uhr + 60 CHF
Early Pickup
Abholung vor 14 Uhr + 60 CHF
Late Dropoff
Rückgabe nach 11 Uhr + 60 CHF
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 08:00-18:00 08:00-18:00

5/5 (0 Bewertungen)
Noch keine Bewertungen
Standard Stornierungsoption
Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise
Mehr erfahren
Verbindliche Buchungsanfrage
Der:Die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten
Mehr erfahren

Carsten
Private Vermietung
Top Vermieter:in
Antwortrate: 73%
Antwortzeit: Innerhalb eines Tages
Top Vermieter:in
Vermieter:in von MyCamper
Personalien ausgefüllt Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch Englisch
Mitglied seit Juni 2018
Schon meine Eltern hatten in den 70er Jahren einen VW Bus (T1) mit dem wir in die Ferien gefahren sind. In den 80er Jahren habe ich mir meinen ersten eigenen VW Bus (T2) selber ausgebaut und bin mit 47 PS durch Europa gefahren. Die kompakten Abmessungen ähnlich einem PW und die robuste Technik haben mich immer begeistert. Ich bin überall durchgekommen, konnte immer unkompliziert parken und der Reisefreiheit waren keine Grenzen gesetzt. Unsere Camper sind aufgrund meiner Erfahrung so ausgestattet, dass die wesentlichen Dinge und Zubehör für die schönste Zeit im Jahr an Bord sind. Neben der Vermietung bauen wir Camper nach Kundenwünschen aus. Auch bieten wir den Einbau eines Aufstelldachs für verschieden Fahrzeuge an.
Antwortrate: 73%
Antwortzeit: Innerhalb eines Tages

Standort
Bottighofen TG
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Bottighofen TG