

Fahrzeugdaten
- Land Rover
- Defender 110 TD5
- 1998
- Schaltgetriebe
- Diesel
- 1.95 Meter
- 4.95 Meter
- 2.6 Meter
- 2630 kg
- 2950 kg
- Wintertauglich
- Winterreifen
Winterreifen ohne Spikes
- Allradantrieb
Ausstattung
- Kühlschrank
- Kochplatte
- Küchenausstattung
- Dusche
- Rückfahrkamera
- AUX-Anschluss
- Bluetooth
- CD-Spieler
Zusatzausstattung
- + CHF 50.00 pro BuchungBettwäsche
- Im Preis inbegriffenOutdoor-Möbel
Zusatzleistungen
- Im Preis inbegriffenParkplatz
Zusätzliche Ausstattung
Standheizung, Dachzelt, Frischwassertank 40L, 2x 20L Kanister, Sandbleche, Offroad-Wagenheber, 2x Ersatzräder, Seilwinde, Ersatzteile, Werkzeug, Erste-Hilfe-Set, Verlängerungskabel/Kabeltrommel sind dabei. Kühlbox, Camping-Tisch, 2x Campingstühle und ein einfaches Kochset für 2 Personen (2x Kleine Pfannen, je 2x Plastikteller/Becher/Gabeln/Messer, 1x kleines Schneidbrett mit einem Schnitzer) für den Gasherd (2x Brenner) werden zur Verfügung gestellt. Frisches Bettzeug (Fixleintuch, warmes Duvet + 2 Kissen) wird bei Bedarf gegen einen Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Mietbedingungen
Über das Fahrzeug
Bist du bereit für deine unvergessliche Reise mit der Offroad-Legende? Dieser Landy hat schon unzählige Abenteuer erlebt, viele Kilometer in alle Himmelsrichtungen zurückgelegt und freut sich auf jeden weiteren Trip. Egal ob Sand oder Schnee, nah oder fern, der Defender ist zuverlässig und kommt auch da noch weiter, wo andere längst stecken bleiben! ;-) Das riesige Dachzelt ist schnell aufgestellt und sehr bequem für zwei grossgewachsene Personen. In der ausfahrbaren Küche und den vielen Ablageflächen kann genügend Material für längere Reisen verstaut werden. Dank Kühlschranks und eingebautem Frischwassertank kann man gut auch ein paar Nächte fernab von der Zivilisation geniessen. Falls es kalt wird, sorgt die Standheizung für eine angenehme Wärme, wenn nötig sogar im Dachzelt! Wie es sich für ein Expeditionsfahrzeug gehört, stehen für jede Reise auch die nötigen Notfall-Utensilien zur Verfügung (Erste-Hilfe-Set, Ersatzräder, 2x 20L Kanister, Sandbleche, Offroad-Wagenheber, Seilwinde, Ersatzteile etc.). Bei Fragen bitte einfach melden. Ansonsten können wir alles Weitere bei der Übergabe in Ruhe erklären und besprechen. Ich stehe auch während der Reise gerne für Fragen, Tipps und Sonstiges zur Verfügung, um eine möglichst sorgenfreie Reise zu ermöglichen!
Versicherung
Mietkosten
Hier kannst du sehen wie Preise, Bedingungen und Rabatte zwischen den Jahreszeiten variieren
- CHF 1’000 / Buchung
- CHF 0 / Buchung
- CHF 4.0 / Nacht
- 250 km / Nacht
- CHF 0.60 / km
Stornierung
Vermieter:in

- Top Vermieter:in
- Identität geprüft
- Durchschnittliche Antwortzeit: Innerhalb weniger Stunden
- Akzeptanzrate: 100 %
Bewertungen
Sämi ist sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend. Sein Landrover ist sehr gut ausgestattet mit allem, was man draussen zum Campen braucht, kein Luxus, aber grundsolide gemäss dem Alter des Fahrzeugs. Es macht Spass damit zu fahren und zu Campen.

Samuel ist unkompliziert und super freundlich. Er hat sich Zeit genommen, sowohl bei der Abholung und bei der Rückgabe des Autos. Wir waren mit dem Camper sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen. Einziges Manko ist, dass keine Kühlbox inklusive ist. Bei uns war es leider so, dass die selbstorganisierte Kühlbox nicht durchgehend funktionierte (Stromprobleme).




