HOME MIETEN FREDYS AUTARKER

Fredys Autarker

5/5 (3 Bewertungen)
Stüsslingen, CH
Vermietet von Fredy / Fridolin

Wohnmobil
4 Sitzplätze
4 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage

    Der:die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten. Mehr zur Buchungsmethode

  • Top Vermieter:in

    Top Vermieter:innen haben eine hohe Akzeptanzrate und sehr gute Bewertungen.

  • Standard Stornierungsoption

    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise. Mehr zu den Stornierungsbedingungen


Beschreibung

Das Wohnmobil wird mit Sorgfalt innen und aussen gepflegt und instand gehalten. Es hat zwei Doppelbetten, hinten im Fahrzeug und im Alkoven, drei Gas-Kochplatten, Kühlschrank (auf 12 Volt, 230 Volt oder Gas umschaltbar), Tisch mit Bank und drehbaren Sitzen der Fahrerkabine. Das Bad enthält eine Dusche, WC, Lavabo und Spiegel. Ein Boiler sorgt für Warmwasser und wenn es kalt wird, kann das Wohnmobil auch beheizt werden. Mit ausfahrbarer Satellitenschüssel und drehbarem Fernsehgerät kannst du verschiedene Sender empfangen. Auf dem Dach wurden im Jahr 2021 Solarzellen montiert, die es ermöglichen, autark unterwegs zu sein. Du bist nicht mehr auf Strom aus der Steckdose auf dem Campingplatz angewiesen. Dank Gleichrichter, Solarzellenregler und weiteren elektronischen Geräten kann Strom mit 230 Volt verwendet werden. Aussen am Heck ist ein Fahrradträger für zwei Fahrräder montiert. Die Garage im Heck hat viel Stauraum. Wenn erwünscht, kann dort auch eine vorhandene Vorrichtung für ein Mofa montiert werden. Das Wohnmobil eignet sich für vier erwachsene Personen, Familien mit zwei Kindern oder auch einfach zu zweit!


Fahrzeug
Marke, Typ
Tabbert Fiat Knaus
Erstzulassung (Jahr)
2005
Führerausweis
B
Getriebe
Manuell
Anzahl der Gänge
5
Kraftstoff
Diesel
Kilometerstand
100000-150000 km
Länge in Meter
6.3 m
Breite in Meter
2.3 m
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
3.5 t
Leergewicht in Tonnen
3.08 t
Leistung in PS
128 PS
Hubraum in Liter
2.8 l
Fahren
Standheizung (Gas/Diesel)
Rückfahrkamera
ABS
Servolenkung
Alles anzeigen

Ausstattung
Badeinrichtung
Toilette
Dusche
Lavabo
Alles anzeigen
Kochen
Gasflasche
Grill
Gaskocher für draussen
Alles anzeigen
Transport
Veloträger
Dachgepäckträger
Wasser
Frischwassertank
Abwassertank
Warmwasser
Alles anzeigen
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Liegestuhl
Stromversorgung
Kabelrolle (draussen)
Stromversorgung
Solarzelle
Alles anzeigen
Alle Kategorien anzeigen

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht CHF 150 CHF 130 CHF 130
Mindestmietdauer 7 Nächte 7 Nächte 7 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht CHF 150
Mindestmietdauer 7 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht CHF 130
Mindestmietdauer 7 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht CHF 130
Mindestmietdauer 7 Nächte

Mietbedingungen
Unbegrenzt Kilometer inbegriffen pro Mietnacht
20 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer ist vorhanden
2 Jahre Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Nicht im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 1’000
Kaution
CHF 500
Zahlungsart Kaution
Bar
TWINT
Banküberweisung

Übergabezeiten
Abholzeiten
Mo - So 06:00-22:00
Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (3 Bewertungen)
Barbara
Aug. 2022
Freddy ist ein sehr lieber, sorgfältiger und um das Wohl seiner Mieter bemühter Vermieter. Er war bei Fragen stets super erreichbar und wir hatten mit seinem Camper eine tolle Woche. Vielen Dank, Freddy.
Samuel
Okt. 2021
Fredy ist ein wunderbarer Mensch und jederzeit sehr hilfsbereit. Sein Camper war in einem tadellos guten Zustand und alles hat einwandfrei funktioniert. Man spürt förmlich, wie sorgfältig Fredy mit seinem Bus umgeht. Herzlichen Dank! Samuel und Familie, Solothurn
Muriel
Juli 2021
Hat alles wunderbar geklappt, total unkompliziert.

Fredy / Fridolin
Private Vermietung
Top Vermieter:in
Top Vermieter:in
Vermieter:in von MyCamper
Personalien ausgefüllt Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch Englisch Italienisch Französisch
Mitglied seit Januar 2021
Ich bin seit vielen Jahren passionierter Camper und liebe es immer wieder neue Destinationen zu erkunden und geniessen. Seit ich mein Wohnmobil mit einer Solaranlage ausgerüstet habe, kann ich auch autark unterwegs sein!

Standort
Stüsslingen SO
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 150 pro Nacht
Min. 7 Nächte
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Stüsslingen SO