Dies ist ein Richtwert, die genauen Check-in und Check-out Zeiten können nach der Buchung mit dem Vermietenden vereinbart werden.
Check-in
Check-out
Montag
19:00
18:00
Dienstag
19:00
18:00
Mittwoch
19:00
18:00
Donnerstag
19:00
18:00
Freitag
19:00
18:00
Samstag
10:00
09:00
Sonntag
10:00
09:00
Reinigungsbedingungen
Damit ihr euch in unserem Camper wie zu Hause fühlt, ist uns die Sauberkeit wichtig. Aber ihr sollt keinen Ferientag für die Reinigung investieren.
Das Fahrzeug wird entsprechend vor jeder Vermietung aussen sowie innen professionell durch eine Reinigungsfirma bis in die Schubladen gereinigt. Rückgabe erfolgt damit mit sauberem Geschirr und "Besenrein", um die Mitnahme des eigenen Mülls wird gebeten.
Uns ist es wichtig, dass ihr das Fahrzeug behandelt, wie wenn es euer eigenes wäre. Entsprechende Sorgfalt und Ehrlichkeit, sollte etwas kaputt gehen, ist das A und O. Nahezu alles ist versichert, muss aber zeitnah gemeldet werden. Kontakt via Whatsapp auch bei Fragen ist gegeben, damit ihr die Ferien geniessen könnt.
Um das Beste aus euren Ferien rauszuholen, ist eine Fahrzeugübergabe nach Absprache auch bei euch zu Hause möglich und die Aussen- wie Innenreinigung sind in der Übergabepauschale inbegriffen.
Dieses gerade erst zugelassene Fahrzeug bietet auf 6m Länge alles, was es für bis zu 4 Personen und tolle Ferien braucht. Mit Allrad (4x4) und All-Terrainreifen (wintertauglich), Aufstelldach, grosszügiger Küche mit Kühlschrank, Bad mit Dusche, grossen Wassertanks, Wasserfilter (Trinkwasserqualität), vielen Staufächern, Campingmöbel, Markise und bereits verfügbarer Ausrüstung wie Töpfe. Das Solarpanel lädt zudem die Bord- und Starterbatterie.
Es braucht nur noch Kleidung, Necessaire sowie euer Bettzeug und schon kann es überall hingehen. Ihr könnt bis 2 Fahrräder mitnehmen (35kg Gesamtgewicht).
Damit keine Kompromisse an Ausstattung und Zuladung bestehen, ist der Camper auf 4.1t zugelassen, womit es einen Führerausweis der Kategorie C1 oder C braucht.
Versicherung
Inbegriffene Versicherungen
Vollkaskoversicherung der Vermieter:in
Das Fahrzeug ist während der Miete vollständig vom Eigentümer versichert.
Versicherungsanbieter: AXA Winterthur
Selbstbehalt: CHF 200.00
Pannenhilfe
Hilfe ist rund um die Uhr verfügbar bei Pannen, platten Reifen oder anderen Problemen unterwegs während der Miete.
Anbieter: AXA Winterthur
Telefon: +41 58 218 11 00
Zusatzversicherungen durch
Innenraumversicherung
Deckt Schäden an Innenraumkomponenten (einschliesslich Möbel, Fenster, Rollos, Elektrogeräte sowie Gas- und Wassersysteme) ab, die durch plötzliche Zerstörung aufgrund externer oder persönlicher Einflüsse entstehen – ausgenommen sind Bedienfehler. Bei Fahrzeugen mit Dachzelten deckt dies auch Schäden am Innenraum des Dachzelts ab. Selbstbeteiligung pro Schadenfall: CHF 200.
Reisegepäckversicherung
Deckt Diebstahl, Beschädigung und Verlust ab. Versicherungssumme bis zu CHF 5'000: Selbstbehalt von CHF 50
Mietkosten
CHF 2'000 / Buchung
CHF 830 / Buchung
CHF 4.0 / Nacht
205 km / Nacht
CHF 0.35 / km
Stornierung
Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor Reisebeginn
Standard Stornierungsbedingung
Mehr als 60 Tage vor dem Check-in
Vollständige Rückerstattung: Du erhältst 100% des bereits bezahlten Betrags zurück.
Zwischen 30 - 60 Tagen vor dem Check-in
Anteilige Rückerstattung: Du erhältst 75% des Gesamtpreises.
Durchschnittliche Antwortzeit: Innerhalb von zwei Tagen
Akzeptanzrate: 100%
Bewertungen
Sep. 2025
Beat K
Der Vermieter war super freundlich, die Übergabe und Rückgabe haben absolut reibungslos geklappt. Das Fahrzeug war perfekt für unser Abenteuer, top gepflegt, zuverlässig und mit einer super Ausstattun...
Standort des Campers
ab CHF 300.95 / Nacht
VonBis
Inkl. Vollkaskoversicherung205 Freikilometer pro Tag