Über uns

Erfahre mehr über das Team von MyCamper

Team

Michele Matt, Chief Camping Officer

Michele ist der Campingcrack im Team von MyCamper. Er ist mit seinem VW Bus Charly schon viel rumgekommen. Häufig fährt er mit seiner Frau und seiner Tochter nach Spanien in die Ferien, dort schlägt sich Michele problemlos mit seinem Spanisch durch. Mittagessen mitnehmen? Das ist nicht so Micheles Ding. Dafür überzeugt Michele im Pingpong, wo er ein gefürchteter Finalgegner ist. Nie Nein sagen würde Michele zu einem Linzertörtli vom Sutter Begg.

Mirjam Affolter, Customer Happiness Officer

Mirjam ist das Energiebündel im Team von MyCamper. Nach ihrem ersten Kaffee macht sie sich auf ihren 100m langen Arbeitsweg ins Büro. Sie ist stets gut gelaunt und verzaubert Mieter und Vermieter mit ihrer sympathischen Art. Nur wenn ihre Teamkollegen Verletzungen und andere Ausreden erfinden, um nicht mit ihr joggen zu gehen über die Mittagspause, verfinstert sich ihre Miene. Generell kommt sie im Team ganz gut an. Nur wenn sie ihre Pingpong-Überlegenheit zu sehr zelebriert brauchen die Kollegen etwas Abstand von ihr. Neben ihren Hauptaufgaben der Kommunikation mit Mietern und Vermietern, Versicherungen und der Organisation von Events ist sie auch eine talentierte Schauspielerin (Link myCamper Werbung). Noch etwas macht Miri einzigartig; ihr Musikgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=qI7xHl_j1yw.

Stefan Lieberherr, Chief Vanlife Officer

Stefan ist der Marketing Virtuose im Team von MyCamper. Im Bereich Online Marketing macht dem stolzen Vater von Mister T keiner was vor. Wäre er Fussballer, würde er Tomáš Rosický heissen. Er überzeugt stets mit cleverem Verhalten auf- und ausserhalb des Platzes (mal vom Pingpong abgesehen). Dank seiner Online Marketing Skills ist er der Vorlagengeber par Excellence und trägt voll und ganz zum Erfolg des Teams bei. Zudem wird seine ruhige und besonnene Art vom Team sehr geschätzt. Da er leider etwas Verletzungsanfällig ist, muss er öfters das joggen in der Mittagspause fallen lassen.

Tobias Trüper, Chief Language Officer

Tobias ist unser Sprachtalent mit dem gewissen französischen Charme. Er kommt aus dem Elsass und hat soeben seinen Bachelor in International Management abgeschlossen. Somit liegt es nahe, dass er sich auch um alle französischsprachigen Anfragen kümmert und den Aufbau der Welschschweiz verantwortet. Keinem Geringerem als ihm haben wir unser neues grafisches Design zu verdanken. In unserem Team ist er die stets professionelle und die ruhige Seele. Doch Vorsicht, aufgrund seiner technischen Raffinesse, ist er ein gefürchteter Pingpong-Kontrahent. Tobias liebt Poulet Satay und Berliner. Wenn er nicht gerade als Toytoy Taxi seine Freunde mit Auto herumkutschiert, trifft man ihn auch gerne mal bei Fussball-Spielen, insbesondere von Bremen oder Strasbourg.