Lilly

Dübendorf, CH
Vermietet von Esther

Campingbus
3 Sitzplätze
2 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage

    Der:die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten. Mehr zur Buchungsmethode

  • Standard Stornierungsoption

    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise. Mehr zu den Stornierungsbedingungen


Beschreibung


Fahrzeug
Marke, Typ
Peugeot Boxer
Erstzulassung (Jahr)
2017
Führerausweis
B
Getriebe
Manuell
Kraftstoff
Diesel
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
3.3 t
Alles anzeigen

Ausstattung

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht CHF 180 CHF 150 CHF 150
Mindestmietdauer 7 Nächte 7 Nächte 7 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht CHF 180
Mindestmietdauer 7 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht CHF 150
Mindestmietdauer 7 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht CHF 150
Mindestmietdauer 7 Nächte

Mietbedingungen
250 Kilometer inbegriffen pro Mietnacht
18 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer nicht vorhanden
Keine Mindestlänge des Führerscheinbesitzes

Versicherung
Pannenhilfe
Nicht im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Nicht im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 1’000
Kaution
CHF 500
Zahlungsart Kaution
Bar

Übergabezeiten
Abholzeiten
Mo - So 06:00-22:00
Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00 06:00-22:00

0/5 (0 Bewertungen)
Noch keine Bewertungen

Esther
Private Vermietung
Verifiziert von MyCamper
Personalien geprüft Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch Englisch Französisch
Mitglied seit Mai 2022
2018 war ich zum ersten Mal mit einem Wohnmobil auf einer Rundreise in Canada unterwegs. Diese tolle Reise hat in mir die Leidenschaft fürs Camping und Vanlife geweckt und bis heute ist diese stetig gewachsen. Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen, in den Bergen oder an Seen. Mit meinem Van erkunde ich nun seit diesem Jahr die Schweiz und Europa. Da ich zwischen meinen Reisen natürlich arbeite, steht der Van häufig nur auf dem Parkplatz, was doch sehr schade ist. Viele Menschen haben den Traum vom Vanlife und ich möchte einigen von euch die Gelegenheit geben, dieses Leben in meinem Van auszuprobieren. Ich wünsche euch allen schon heute viel Spass bei euren Abenteuern. Lilly (mein Van) wurde von ihrem Vorbesitzer liebevoll und durchdacht ausgebaut. Ich habe noch einige Ergänzungen selbst vorgenommen, um das Campingerlebnis weiter zu optimieren. z.B. habe ich einen Lattenrost verbaut, der vom Innenraum her angehoben werden kann, sodass man Zugriff auf den darunter liegenden Stauraum erhält. Im Van gibt es eine kleine Küche mit Waschbecken mit einem einfachen System für 25l Frisch- und Abwasser (kalt). Ausserdem einen portablen Gaskocher und einen kleinen Kühlschrank von Dometic. Für Strom unterwegs sorgt ein Solarpanel, welches auf dem Dach montiert ist. Laptop und Handy können damit ohne Probleme geladen werden. Zudem kann der Van natürlich am Landstrom angeschlossen werden, für grössere Verbraucher wie Haartrockner, Kaffeemaschine etc.. Eine kleine portable Porta Potti Toilette ist vorhanden, sowie eine Aussendusche mit Warmwasser via Durchlauferhitzer. Für eine gute Ventilation im Wohnraum sorgt eine Dachluke mit Deckenventilator und in kühleren Nächten sorgt die leise Standheizung für angenehme Temperaturen. Geschirr ist vorhanden, eigentlich ist an alles gedacht, sodass es gleich los gehen kann mit eurem eigenen Vanlife Erlebnis. Ich freue mich auf eure Anfragen. Herzlichst, Esther & Lilly

Standort
Dübendorf ZH
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 150 pro Nacht
Min. 7 Nächte
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und eine Innenraumversicherung können im Buchungsprozess hinzugefügt werden.