VW California

5/5 (12 Bewertungen)
Vermietet von Philippe
Zur Vergleichsliste hinzufügen

Home Camper Mieten Vw California
Campingbus
4 Sitzplätze
4 Schlafplätze

VW California

5/5 (12 Bewertungen)
Vermietet von Philippe

Campingbus
4 Sitzplätze
4 Schlafplätze

  • Verbindliche Buchungsanfrage
    Der:Die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten
  • Standard Stornierungsoption
    Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise

Beschreibung

Bereit für ein Abenteuer auf vier Rädern? Dieser VW Bus ist dein idealer Begleiter für deinen nächsten Roadtrip bzw. deine nächsten Campingferien und ist mit allem ausgestattet, was du für eine unvergessliche Reise benötigst. Ich selber bin mit dem VW Bus bereits nach Südfrankreich zum Kitesurfen und an die ligurische Küste zum Biken und Campieren gefahren. Als Nächstes freue ich mich auf einen mehrwöchigen Roadtrip durch die eindrückliche Landschaft Skandinaviens und bin gespannt, was mich alles erwarten wird.


Fahrzeug
Marke, Typ
VW T5 California TDI
Erstzulassung (Jahr)
2010
Führerausweis
B
Gesamtgewicht in Tonnen
3 t
Getriebe
Manuell
Anzahl der Gänge
6
Kraftstoff
Diesel
Verbrauch pro 100 km
9 l/100km
Kapazität Kraftstofftank
80 l
Kilometerstand
50000-100000 km
Länge in Meter
4.89 m
Breite in Meter
1.9 m
Zulässiges Gesamtgewicht in Tonnen
3 t
Leistung in PS
140 PS
Hubraum in Liter
1968 l
Fahren
Klimaanlage im Fahrerbereich
Tempomat
Servolenkung
Standheizung (Gas/Diesel)
Einparkhilfe
ABS
Zentralverriegelung
Alles anzeigen

Ausstattung
Badeinrichtung
Aussendusche
Mobile Campingtoilette
Kochen
Gaskocher für draussen
Gasherd zweifach
Kühlschrank
Alles anzeigen
Wasser
Abwassertank
Frischwassertank
Wasserkanister
Campingmöbel
Campingtisch
Campingstühle
Stromversorgung
Kabelrolle (draussen)
Stromversorgung
Versorgerbatterie
Alles anzeigen
Reisen und Fahren
Klimaanlage
Abgedunkelte Scheiben
Drehbare Sitze
Alles anzeigen
Alle Kategorien anzeigen

Zusatzoptionen
Parkplatz
pro Nacht
CHF 10 pro Nacht

Preise und Rabatte

Hauptsaison

Jul. - Aug.

Nebensaison

Mai. - Jun.,

Sept. - Okt.

Wintersaison

Nov. - Apr.

Preis pro Nacht CHF 170 CHF 150 CHF 140
Mindestmietdauer 11 Nächte 11 Nächte 11 Nächte
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
Preis pro Nacht CHF 170
Mindestmietdauer 11 Nächte
Nebensaison (Mai - Jun. , Sept. - Okt.)
Preis pro Nacht CHF 150
Mindestmietdauer 11 Nächte
Wintersaison (Nov. - Apr.)
Preis pro Nacht CHF 140
Mindestmietdauer 11 Nächte

Mietbedingungen
200 Kilometer inbegriffen pro Nacht
24 Jahre Mindestalter für Mieter:in
Rauchen im Fahrzeug ist nicht erlaubt
Tiere sind nicht erlaubt
Parkplatz während der Mietdauer ist vorhanden
4 Jahre Mindestlänge des Führerscheinbesitzes
Zusätzliche Mietbedingungen
Der Parkplatz für Privatfahrzeuge während der Mietdauer kostet CHF 20 pro Tag und befindet sich in einer Einstellhalle.

Versicherung
Pannenhilfe
Nicht im Preis inbegriffen
Innenraumversicherung
Im Preis inbegriffen
Selbstbehalt (Kasko)
CHF 1’000
Kaution
CHF 1’000
Zahlungsart Kaution
Bar
TWINT

Übergabezeiten
Dieses Fahrzeug ermöglicht den Early Pickup / Late Dropoff gegen einen Aufpreis.
Abholzeiten
Mo - So 06:00-22:00
Early Pickup
Abholung vor 14 Uhr + CHF 75
Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00
Late Dropoff
Rückgabe nach 11 Uhr + CHF 75
Early Pickup
Abholung vor 14 Uhr + CHF 75
Late Dropoff
Rückgabe nach 11 Uhr + CHF 75
Abholzeiten Rückgabezeiten
Mo - So 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (12 Bewertungen)
Sandra
Sep. 2022
Einwandfrei funktionierender VW-Bus (inkl. funktionstüchtigem Ersatzrad), sehr sauber und fährt sich gut. Philippe war jederzeit erreichbar und hat uns gut instruiert. Wir würden den Bus wieder bei ihm buchen.
Hannes
Okt. 2021
Philippe hat uns seinen VW California für unseren 3-wöchigen Familienurlaub nach Sardinien vermietet. Der Bus ist in einem sehr gepflegten Zustand und es war eine Freude damit zu reisen. Der Kontakt war sehr freundlich, unkompliziert und korrekt! Ich kann eine Buchung bei Philippe nur weiterempfehlen. Besten Dank für alles!
Stefan
Aug. 2021
Vielen Dank Philippe! Die Abwicklung vom Buchen bis zur Rückgabe des Campers hat sehr gut geklappt. Sehr freundlicher und unkompliziererter Kontakt, sauberes und gepflegtes Fahrzeug. Obschon ich alles sehr kurzfristig gebucht habe, hat alles Top geklappt. Ausstattung des Buses top, kann diesen nur weiterempfehlen. Da ich alleine unterwegs war, waren die Platzverhältnisse grosszügit. Gerne wieder!
Mehr Bewertungen anzeigen

Standard Stornierungsoption
Kostenlose Stornierung bis zu 60 Tage vor der Reise
Mehr erfahren
Verbindliche Buchungsanfrage
Der:Die Vermieter:in hat 24h Zeit deine Buchungsanfrage zu beantworten
Mehr erfahren

Philippe
Private Vermietung
Vermieter:in von MyCamper
Personalien ausgefüllt Fahrzeugausweis geprüft
Sprachen
Deutsch Englisch Italienisch Französisch
Mitglied seit Juni 2019

Standort
Bern BE
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 150 pro Nacht
Min. 11 Nächte
Deine Reise
Im nächsten Schritt planst du die Buchungsdetails, bevor du die Anfrage sendest.

Sicher unterwegs

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.
Pannenhilfe und Zusatzversicherungen können im nächsten Schritt hinzugefügt werden.

Ähnliche Fahrzeuge

In der Nähe von Bern BE