HOME RENT SILVERSURFER

Silversurfer

Schlieren, CH
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Jürgen Sisley
Jürgen Sisley

Description

Von aussen ist unser Silversurfer so schlicht wie der Silversurfer himself als Marvel Comics... ? So ist man unbemerkt und kann sich überall hinstellen ohne das man gross auffällt... und das ist auch gut so. ? Von innen dagegen erwartet euch ein Style und Ambiente aus karibischen und mexikanischen Flair. Aus alten Eichenbrettern wurde der Boden, Decke und die Seiten gebaut. Die Küche wurde dezent und schlicht doch klassisch eingefügt. Das grosse Doppelbett mit vielen Kissen und Decken, zusammen mit den verschiedenen Lichtvariationen macht das schlafen und alles drum rum zu was himmlischem exotischem...?❤️ Der Silversurfer wurde aufgebaut mit dem Gedanken darin angenehm mit Seele zu leben ohne gross aufzufallen. Meine Sportarten überall auszuüben zu können, reisen und Spass zu haben. Silversurfer passt zu allen verliebten Bikern, Kletterer, Surfer, Ski u Snowboarder die was extravagantes suchen. Einfach schön geschmeidig chillen und geniessen... ?❤️ Dude Sisley


Vehicle
Brand, Type
VW T5 Transporter
Registration date (year)
2012
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
7 l/100km
Capacity of fuel tank
85 l
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
5304 m
Width in metres
1959 m
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
105 PS
Cylinder capacity in litres
1968 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Auxiliary heating, Reverse parking system, Cruise control, Anti-skid-system, Power steering, Central locking

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Heavy current connection, Extra battery, Cable reel
1-burner stove
Fridge
Air conditioning
Heating
Curtains, Tinted windows
Indoor table
Radio, CD Player
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Roof rack
Fresh water tank
Winter ready, Winter tires, Double bottom
Water canister, Gas bottle, Gas cooker for outside, Awning, Camping light, Cable reel, Hammock, Carpet for tent

Terms
Main season (Jul - Aug)
200 CHF per night
Min. 10 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
180 CHF per night
Min. 5 nights
Winter-season (Nov - Apr)
180 CHF per night
Min. 7 nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Unlimited
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
22 Years
Min. length of driver's licence possession
4 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Gerne übernehmen wir für dich die innen und aussen Reinigung pauschal 150.- pro Buchung . Wir bringen dir unser Silbersurfer gerne zu dir nach Hause und kommen ihn wieder holen pauschal 220.- bis 40km

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1’000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Included in the price
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer
TWINT

Extras
Heck-Velo-Bike-Träger bis zu 4 Bikes
CHF 10 Daily
Dachgepäckträger für Surf Board, Ski und Snowboards
CHF 10 Daily

Handover times
From to
Monday 06:00 22:00
Tuesday 06:00 22:00
Wednesday 06:00 22:00
Thursday 06:00 22:00
Friday 06:00 22:00
Saturday 06:00 22:00
Sunday 06:00 22:00

0 Reviews

No reviews

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Jürgen Sisley

Schlieren ZH

Verified by MyCamper
Hallo alle Reiselustigen... Ich lebe seit 5 Jahren im Auto und bin immer irgendwie auf Achse. Ich lebe und liebe das Leben intensiv...? Egal was ich mache... es macht Spass! Biken, Klettern, Surfen, Snowboard, Skifahrern u Skitouren, Reisen, Abenteuer, Survival und 4x4 Offroad Expeditionen mit meinem Defender 110 TD5 Und weil alles so Spass macht habe ich die Seal Tac gegründet wo ich all das auch weitergeben und anbieten kann. Im Sommer viel in Fuerteventura und Philippinen am Surfen und im Winter in St.Moritz am Ski und Snowboard Unterrichten. Ich habe mir 2 Monate lang meinen VW T5 Selber umgebaut und möchte nun auch andere Teil haben lassen an diesem unkomplizierten stylischen Prunkstück... Ich freue mich auf euch Dude Sisley ?❤️
Member since
September 2020
Language
DE / EN

Location

Schlieren ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 180 per night
Min. 7 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Similar vehicles

Close to Schlieren ZH