HOME RENT JUMP-O-LINO

Jump-O-Lino

Emmen, CH
Campervan
4 seats
2 sleeping spots
Tanja
Tanja

Description

Seit 2019 reisen wir immer wieder mit unserem Jumper durch Europa. Angenehm zu fahren mit Tempomat und dem starken Iveco Motor. Nach und nach haben wir ihn selbst ausgebaut, da einer alles Bestehende rausgerissen hatte. Wir haben eine Küche mit Gasherd und Spülbecken, schätzen die drehbaren Fahrersitze und somit Platz für 4 am Tisch, die schönen blauen Schränke und Schubladen wo Kochgeschirr, Besteck und Flaschen ihren Platz finden, Bett 1.90x1.40, und viel Stauraum für Sportutensilien. Die 2.Batterie hält uns gut eine Woche durch ohne weiterzufahren und ist dann nach einer Stunde Fahrt wieder voll geladen. Wir haben uns gegen ein geschlossenes Badezimmerli entschieden des Platzes wegen, jedoch könnt ihr meine mobile Campingtoilette mitnehmen wenn ihr wollt, und für nasse Kleider (mein Partner ist Kitesurfer) eine Wanne. Zähne putzen wir draussen oder am Küchenspülbecken :-) Bitte angeben ob Veloträger gewünscht ist oder nicht. Campen ist Abenteuer, es geht immer was :-))) Herzlichst, Tanja und Markus


Vehicle
Brand, Type
Citroën Jumper
Registration date (year)
2004
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
9 l/100km
Capacity of fuel tank
70 l
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
5.6 m
Width in metres
2 m
Allowed total weight in tons
3.3 t
Performance in horse power
124 PS
Cylinder capacity in litres
2.8 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Cruise control, Power steering, Anti-skid-system, Central locking, Auxiliary heating

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Cable reel, Heavy current connection, Extra battery
2-burner stove
Fridge
Sink
Mobile camping toilet
Heating
Roller blinds, Curtains
Indoor table
USB, Radio, iPhone Connection
Dishes
Wasserbeständige Wanne, diverser Stauraum, mobile campingtoilette auf wunsch
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Trailer hitch
Fresh water tank, Waste water tank
Double bottom, Heat-absorbing glass, Winter ready, Winter tires
Water canister, Levelling ramp, Gas bottle, Awning, Camping light, Cable reel, Mosquito net
bitte angeben ob mit oder ohne Veloträger

Terms
Main season (Jul - Aug)
130 CHF per night
Min. 10 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
130 CHF per night
Min. 6 nights
Winter-season (Nov - Apr)
120 CHF per night
Min. 4 nights
Discounts

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
200 km
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
25 Years
Min. length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 500
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Extras
Interior cleaning
CHF 120 per booking

Handover times
From to
Monday 09:00 22:00
Tuesday 09:00 22:00
Wednesday 09:00 22:00
Thursday 09:00 22:00
Friday 09:00 22:00
Saturday 09:00 14:00
Sunday 09:00 22:00

4 Reviews

Reto
March 2021
Der Camper ist hervorragend für jede Reise geeignet, funktionierte alles perfekt. Die Kommunikation war auch sehr gut. Danke

Isabel
August 2020
Es war alles super! Das Jumpmobil ist gut ausgestattet, wir hatten alles, was wir brauchten. Die Kommunikation mit Tanja war einfach und unkompliziert. Gerne wieder einmal :)

fabian
July 2020
Super Bus und sehr freundliche Vermieter!

SHOW MORE REVIEWS

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Tanja

Emmenbrücke LU

Verified by MyCamper
Hallihallo liebe Natur-und Freiluftfreunde, Im 2007, nachdem ich endlich die Autoprüfung durchgezogen hatte, wollte ich unabhängig und einfach so mal drauf los ziehen und Europa entdecken. Von der Idee mit dem PW loszufahren wurde schlussendlich ein Wohnmobil Fiat Ducato mit Alkoven draus! Mit meiner besten Freundin zog ich durch Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich für 3 Monate und wir genossen es, an wundervollen Plätzchen frei und unbeschwert übernachten zu können, Städte und Sehenswürdigkeiten zu erforschen und dem Arbeitsalltag den Rücken zu kehren. Es schenkte mir Ruhe und Happiness. Nach kleineren Trips, auch mit Kindern und anderen Freunden, reisten meine beste Freundin und ich im 2014 nochmals für 4 Monate durch Frankreich, Spanien und dem wundervollen Portugal. Das Sein nur mit uns und nur dem Nötigsten dabei reichte wieder vollkommen, denn täglich erlebten wir die Geschichte und Grosszügigkeit der Natur in Europa. Zwischendurch fanden auch Kontakte mit Einheimischen oder anderen Reisenden statt, was oftmals sehr bereichernd und spannend war. 2017/2018 reiste ich für 5 Monate in Australien und Neuseeland als Backpacker und help-x Mitglied durch die interessante Welt der 2 Inseln. Die Erlebnisse und Bekanntschaften sind unvergesslich. In Neuseeland bin ich der Einfachheit der Vans begegnet: ein Kocher, ein Bett und das Wichtigste-ein Mobil, welches mich verlässlich von einem wundervollen Ort zum nächsten Abenteuer führte! Mein Partner und ich erfreuen uns immer wieder über den Van, losziehen wann immer wir wollen! Wir teilen ihn nun auch mit euch - in grösstem Vertrauen auf Sorgfalt, Fahrkunst und Wertschätzung! Herzlichst, Tanja & Markus
Member since
March 2020
Language
DE / EN / FR

Location

Emmen LU

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 120 per night
Min. 4 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Similar vehicles

Close to Emmen LU