Dukey

Basel
Motorhome
3 seats
4 sleeping spots
Marianne
Marianne

Description

Gut eingerichteter, unfallfreier Camper mit Bett (140) und Hubbett (140), voll eingerichtete Küche, Alde-Zenralheizung, Klimaanlage, chemische Toilette, Dusche, Lavabo, Gasheizung, Fahrradträger für 2 E-Bikes (zum Herunterkurbeln), Kühlschrank, Servolenkung, Frischwasser 150 Liter, Abwasser 100 Liter, Omnistore Markise mit separatem Sicht- und Sonnenschutz, Rückfahrkamera, rundum Mückengitter, Verdunkelungsrollo, 2 Batterien, div. Zubehör wie Campingtisch, 2 Campingstühle sowie viel praktisches Kleinmaterial etc.


Vehicle
Brand, Type
Knaus Travel Liner 640
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
12 l/100km
Capacity of fuel tank
70 l
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
6.4 m
Width in metres
2.3 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
120 PS
Cylinder capacity in litres
2800 l
Additional attributes
Auxiliary heating, Rear view camera, Aircon in the driver's cabin

Equipment
4 sleeping spots
Heavy current connection, Power supply, Cable reel
3-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Shower, Toilet, Basin
Air conditioning
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
Radio, CD Player, USB
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Warm water, Waste water tank
Winter tires, Winter ready
Water canister, Levelling ramp, Mosquito net, Gas bottle, Gas cooker for outside, Awning, Cable reel, Deck chair, Carpet for tent
Nach Absprache

Terms
Main season (Jul - Aug)
135 CHF per night
Min. 12 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
135 CHF per night
Min. 12 nights
Winter-season (Nov - Apr)
135 CHF per night
Min. 12 nights
Discounts

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
300 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
30 Years
Minimum length of driver's licence possession
5 Years
Parking spot available during rental
No
Additonal rental conditions
Mindestmietdauer 12 Tage oder Monatsmiete ab 1 - 3 Monate an 1 - 2 erfahrene WohnmobilfahrerInnen. Bis 4000 km inbegriffen, Mehrkilometer Fr. 0.50/km

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer

Reviews

Cyrill
October 2020
Wir hatten mit Dukey eine super Zeit und können Ihn nur weiterempfehlen! Toller Camper der alles drin hat was es braucht. Die Kommunikation mit Marianne war super nett und Sie war sehr hilfsbereit. Die Übernahme sowie Rückgabe hatte reibungslos funktioniert. Gerne wieder einmal.. 😊👍🏻
Mathias
January 2020
Unsere Ferien mit Dukey waren von A-Z perfekt. Die Vermieter sind sehr liebenswürdig und haben uns sehr gut instruiert. Es war ein tolles Erlebnis und wir würden Dukey für ein nächstes Abenteuer wieder mieten. Er war im tadellosen Zustand und wir hatten alles dabei was wir brauchten. Wir können nur die besten Empfehlungen weitergeben.
Daniel
October 2019
Es hat alles prima geklappt. Der Camper war perfekt und in tadellosem Zustand. Die Einrichtung und das Material im Camper lässt nichts zu wünschen übrig. Alles was man brauchte, hatte man dabei. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit egal um Zeit wir mit Fragen kamen.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Marianne

Basel BS

Verified by MyCamper
«In order to make your dreams come through you have to wake up” Im 2012 bin ich, kurz vor Erreichen des Pensionsalters, «aufgewacht», habe meinen (Über)Mut zusammengenommen und mir meinen Kindheits- und Jugendtraum eines fahrbaren Ferienuntersatzes erfüllt. Im Kindesalter war es ein Zirkuswagen mit Pferd, kleinem Balkon hinten und Geranien an den Balkongeländern. Mit dem besagten (Über)Mut und ohne wirkliche Kenntnisse worauf es ankommt beim Kauf eines Campers, verliebte ich mich sozusagen auf den ersten Blick in den bereits etwas in die Jahre gekommenen fahrbaren Ferienuntersatz. Dann stellte sich heraus, dass ich grosses Glück hatte mit dem Vorbesitzer. Das WoMo hatte insgesamt erst 2 Vorbesitzer; beide sind relativ selten dafür längere Distanzen gefahren und das WoMo war dann an der jeweiligen Destination ihr schönes, gemütliches und komfortables Zuhause. Deshalb wurde das WoMo sehr gut gepflegt, sowohl technisch als auch im Innern. Zuerst noch etwas unsicher waren mein Mann und ich bereits nach der ersten Reise nach Südfrankreich hell begeistert . . . und haben viel gelernt . . . manchmal auch etwas unfreiwillig 😊. Als wir von MyCamper angefragt wurden, ob wir unseren «Dukey» auf die Plattform stellen möchten, war ich zuerst eher skeptisch. «Fremde» Leute in «unserem» Ferienzuhause?!? Inzwischen haben wir tolle und schöne Erfahrungen machen dürfen und wir haben immer wieder mal Kontakt von ehemaligen MieterInnen; erhalten sogar Ferienföteli von anderen Reisen. Da «Dukey» ein kompaktes und gleichzeitig «kräftiges» Kerlchen ist, haben wir schon viele Reisen und Reisli unternommen, die uns auch immer wieder über Pässe geführt haben. U.a. auch die gesamte Route Napoleon von Südfrankreich bis Grenoble hat «Dukey» mit links gemeistert. Dass «Dukey», seitdem er bei uns ist, bereits mehr Reisen und neue Destinationen gesehen und er-fahren hat als wir selbst freut uns. Wenn wir mit «Dukey» auch anderen Menschen schöne Reise-/Ferienerlebnisse ermöglichen können freut uns das auch.
Member since
August 2016
Language
DE / EN / IT / FR

Location

Basel

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 135 per night
Min. 12 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.