Yikoo

5/5 (3 Évaluations)
Nassen, Sankt Gallen
Loué par Conny & Martin
Ajouter à la liste de comparaison

Van aménagé
3 sièges
2 couchages

Yikoo

5/5 (3 Évaluations)
Nassen, Sankt Gallen
Loué par Conny & Martin

Van aménagé
3 sièges
2 couchages

  • Demande de réservation définitive
    Le/La propriétaire dispose de 24 heures pour répondre à votre demande de réservation
  • Option d'annulation standard
    Annulation gratuite jusqu'à 60 jours avant le voyage

Description

Hej! Ich bin Yikoo, getauft im hohen Norden bei den Rentieren, nach einem kleinen Trollenmädchen, welches aus einer wunderschönen schwedischen Geschichte stammt. Wie es dazu kam..diese Geschichte wiederum würde hier definitiv den Rahmen sprengen. Viel lieber erzähl ich dir einige andere Details über mich. Seit 2010 bin ich auf der Strasse zugelassen und hatte die ersten elf Jahre ein ziemlich langweiliges Leben als 0815Lieferwagen. Doch im Sommer 2021 lernte ich Conny&Martin kennen. Ab jetzt geht es für mich steil Bergaufwärts, mit viel Liebe zum Detail und tollen Ideen werde ich innerhalb von 4 Monaten zum aller schönsten mobilen Zuhause ausgebaut. Zu meinen absoluten Sonnenseiten zählen sicherlich der drehbare Kleiderschrank, die Indoor-/Outdoorküche mit drehbarem Wasserhahn und portablen Gaskochern, viel Stauraum unter meiner Sunsetbar und den klappbaren Sitzflächen und mein top Kompressor Kühlschrank. Das absolute Highlight ist aber sicherlich der in der Decke integrierte Sternenhimmel. Wer weiss, bei 200 Sternen entdeckst du vielleicht deine ganz persönlichen Sternenbilder!? Strom erzeugen die auf dem Dach montierten Solaranlagen, das bedeutet für dich: Aufgaben wie Wasser pumpen, Mobiltelefon laden und Lebensmittel kühlen überlässt du mal ganz entspannt mir und meinen Batterien. Selbstverständlich werde ich auch für die optimale Stimmung durch passende Beleuchtung, optimale Beheizung und gemütliche Musik sorgen. Alles was du dabei machen musst: geniessenentspannenlebenliebenlachen! Da ich für Conny&Martin eine ganz besondere Bedeutung habe, darfst du dich echt glücklich schätzen, wenn deine Anfrage angenommen wird und unser Abenteuer starten kann! Die beiden möchten mich nur in einem Top Zustand, gründlich gereinigt und kontrolliert vermieten. Deshalb Buche doch bitte die Innenreinigung dazu, so können sie sicher stellen, dass ich wieder in vollem Glanz erstrahle und alles an mir funktioniert und kontrolliert ist. Der Vorteil für dich; du kannst nach den Ferien deine persönlichen Dinge ausräumen und mich Besenrein in meinem geliebten Zuhause in Nassen abstellen. Ich bin schon jetzt total gespannt und freue mich darauf dich zu beeindrucken ;) Wir werden bestimmt ein starkes Team und zusammen viele tolle Orte und Menschen kennen lernen. Hej! Din Yikoo!


Véhicule
Marque, Modèle
Renault Master
Première immatriculation (année)
2010
Catégorie de permis
B
Poids total en tonnes
3.3 t
Transmission
Manuel
Nombre de vitesses
6
Carburant
Diesel
Kilométrage
200000-250000 km
Poids total autorisé en charge en tonnes
3.3 t
Poids à vide en tonnes
2.68 t
Puissance (cv)
120 PS
Cylindrée (en l)
2.4 l
Conduite
Caméra de recul
Direction assistée
ABS
Verrouillage centralisé
Tout afficher

Équipements
Salle de bains
Lavabo
Cuisine
Cuisinière à gaz pour l'extérieur
Cuisinière à gaz simple
Réfrigérateur
Tout afficher
Transport
Attelage remorque
Eau
Réservoir d'eau fraîche
Réservoir d'eaux usées
Mobilier de camping
Table de camping
Chaises de camping
Alimentation électrique
Panneau solaire
Batterie utilitaire
Afficher toutes les catégories

Options supplémentaires
Nettoyage intérieur
par réservation
CHF 120 par réservation

Prix et remises

Haute saison

juil. - août

Basse saison

mai - juin,

sept. - oct.

Saison hivernale

nov. - avr.

Prix par nuit CHF 150 CHF 140 CHF 140
Période de location minimale 3 Nuits 3 Nuits 3 Nuits
Haute saison (juil. - août)
Prix par nuit CHF 150
Période de location minimale 3 Nuits
Basse saison (mai - juin, sept. - oct.)
Prix par nuit CHF 140
Période de location minimale 3 Nuits
Saison hivernale (nov. - avril)
Prix par nuit CHF 140
Période de location minimale 3 Nuits
Réductions
5% Bon plan long voyage

Conditions de location
Illimité kilométrage inclus par nuitée de location
18 ans d'âge minimum requis
Il est interdit de fumer dans le véhicule
Les animaux ne sont pas autorisés
Place de parking disponible pendant la location
Pas de minimale de possession du permis de conduire requise
Conditions de location supplémentaires
Innenreinigung muss zwingend Gebucht werden

Assurance
Assistance dépannage
Inclus dans le prix
Assurance habitacle
Inclus dans le prix
Franchise (casco)
CHF 0
Caution
CHF 500
Méthode de versement de la caution
Espèces
TWINT

Dates de prise en charge du véhicule
Ce véhicule permet la prise en charge anticipée / restitution tardive pouvant engendrer des frais supplémentaires.
Heures de prise en charge
Lun - Dim 06:00-22:00
Early Pickup
Prise en charge avant 14h + CHF 70
Heures de restitution
Lun - Dim 06:00-22:00
Late Dropoff
Restitution après 11h + CHF 70
Early Pickup
Prise en charge avant 14h + CHF 70
Late Dropoff
Restitution après 11h + CHF 70
Heures de prise en charge Heures de restitution
Lun - Dim 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (3 Évaluations)
Viola
sept. 2022
Die Reise mit Yikoo war ein absolutes Highlight für uns. Die Innenaustattung ist sauber durchdacht und liebevoll umgesetzt worden. Dieser Camper hat alles was man für einen Urlaub braucht und machte unsere Reise unkompliziert und geniessbar. Wir fühlten uns gleich sehr wohl, dies auch im Kontakt mit Conny und Martin welche uns stets helfend und beratend zur Seite standen. Würden ihn sofort wieder buchen.
Livia
août 2022
Es hat alles super Funktioniert Yikoo ist wunderschön ausgebaut und hat alles was man Braucht Sehr zu empfehlen 😉
Seth
mai 2022
Conny&Martin waren von der Buchung bis zur Fahrzeugrückrabe sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Bereits in der Vorbereitung auf unsere Ferien wurden alle unsere Fragen zeitnah und fachkundig beantwortet. Bei der Fahrzeugübernahme wurden wir herzlich begrüsst und der Camper wurde detailliert vorgestellt. Dieser war in einem Top Zustand und war für alle Bedürfnisse bestens ausgerüstet. Das Fahren und Campieren war sehr angenehm und hat unseren Urlaub zu einem Highlight gemacht. Es waren unsere ersten Ferien in diesem Rahmen. Conny&Martin waren dabei eine grosse Stütze und habenuns super beraten. Herzlichen Dank! Gerne ein weiteres mal!

Option d'annulation standard
Annulation gratuite jusqu'à 60 jours avant le voyage
En savoir plus
Demande de réservation définitive
Le/La propriétaire dispose de 24 heures pour répondre à votre demande de réservation
En savoir plus

Conny & Martin
Propriétaire privé
Propriétaire de MyCamper
Informations personnelles remplies Véhicule vérifié
Langues
Allemand Anglais
Membre depuis février 2021
Hallo, wir sind Conny & Martin und leben in einem kleinen, tollen Dorf im Toggenburg. Die erste Freundschaft mit einem Camper hat Conny bereits 2015 in Australien geschlossen. 2017 war es dann endlich soweit und wir gönnten uns unseren ersten gemeinsamen Camper. Seit diesem Zeitpunkt sind wir beide Feuer und Flamme für unseren VW LT 31. Da wir niemandem dieses tolle Freiheitsgefühl vorenthalten möchten, haben wir uns im Frühling 2021 erneut einen grossartigen und wunderschönen Van Namens Movi gekauft. Und schon im Sommer 2021 kommt unverhofft unser dritter Van Namens Yikoo dazu. Diese möchten wir nun hier vermieten um auch dich mit dem Camping-Fieber anzustecken.

Lieu
Nassen SG
Tu obtiendras l'adresse exacte après confirmation de la réservation.
CHF 140 par nuit
Min. 3 nuits
Votre voyage
À l’étape suivante vous organisez les détails de la réservation avant d’envoyer la demande.

En toute sécurité

Chez MyCamper, les conducteurs additionnels sont assurés gratuitement.
L'assistance dépannage et les assurances complémentaires peuvent être ajoutées à votre réservation.

Véhicules similaires

À proximité de Nassen SG