STARTSEITE MIETEN HYMER B614 SL

Hymer B614 SL

Studen
Wohnmobile
3 Sitzplätze
4 Schlafplätze
Matthias

Beschreibung

Sehr schönes und grosses Wohnmobil, 4 Schlafplätze (vorne 2 und hinten 2) Navigationsgerät auf Anfrage möglich.


Fahrzeug
Marke, Typ
Hymer B614 SL
Führerausweis
B
Getriebe
Manuell
Kraftstoff
Diesel
Verbrauch pro 100 km
12 l/100km
Kilometerstand
100000-150000 km
Zugelassenes Gesamtgewicht in Tonnen
3.5 t
Leistung in PS
130 PS
Hubraum in Liter
2.2 l
Zusätzliche Merkmale
Standheizung

Ausstattung
4 Betten
Starkstromanschluss
Gasherd dreifach
Kühlschrank, Gefrierschrank
Spüle
Dusche, Toilette, Lavabo
Klimaanlage
Tisch innen
Radio, CD Player
Campinggeschirr
Campingtisch
Veloträger
Winterreifen
Gasflaschen müssen Selber ersetzt werden wenn Sie leer sind.

Konditionen
Hauptsaison (Jul.-Aug.)
135 CHF pro Nacht
6 Nächte Minimum
Nebensaison (Mai - Jun. & Sept. - Okt.)
110 CHF pro Nacht
2 Nächte Minimum
Wintersaison (Nov. - Apr.)
80 CHF pro Nacht
2 Nächte Minimum
Rabatte

Mietbedingungen
Anzahl inbegriffene Kilometer pro Mietnacht
300 km
Tiere erlaubt
Nach Absprache
Rauchen im Fahrzeug erlaubt
Nein
Mindestalter für Mieter
18 Jahre
Mindestlänge des Führerscheinbesitzes
0 Jahre

Versicherung
Versicherung
Allianz Haftpflicht- und Kaskoversicherung
Pannenschutz
Nein
Kaution
CHF 1,000
Selbstbehalt
CHF 1,000

Daten für Übergabe
Von Bis
Montag 07:00 18:00
Dienstag 07:00 18:00
Mittwoch 07:00 18:00
Donnerstag 07:00 18:00
Freitag 07:00 18:00
Samstag 07:00 18:00
Sonntag 07:00 18:00
März 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
April 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mai 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Bewertungen

Robby
Januar 2019
Wir waren das erste mal mit Mycamper unterwegs, und wir waren angenehm überrascht,wie unkompliziert eine Camper Anmietung ablaufen kann ! Also wir kommen bestimmt wieder darauf zurück! Was mir nicht ganz so gefallen hat,ist die Abwickelung der Zahlungsangelegenheiten, da fände ich es besser wenn man 25% Anzahlen kann und der Restbetrag wird 4 Wochen vor Reiseantritt fällig!
Yves
Oktober 2017
Alles einwandfrei und sehr unkompliziert! Sehr netter Kontakt. Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und für eine Reise zu Dritt und wohl auch zu Viert ideal! Hat Spass gemacht, wir klopfen sicherlich mal wieder an um den Hymer zu mieten.
David
Juni 2017
Grandioser Camper. Grandios komfortabel und auch grandios gross. :) Sowohl im Vorfeld, wie auch bei Übergabe und Rückgabe sehr unkompliziert. Matthias hat sich bei der Übergabe viel Zeit genommen und trotzdem nicht jedes winzige Detail sondern nur genau das Notwendige erklärt. Wir waren mit dem Camper 10 Tage in Italien und haben jeweils 1-2 Nächte auf verschiedenen Stellplätzen und Campings verbracht. Wir wurden mehrmals auf das luxuriöse und schöne Gefährt angesprochen. Mit den 2x2 Schlafplätzen waren wir 2 Erwachsenen mit unserer kleinen Tochter tiptop versorgt. Den komfortablen Tisch mit Sitzgruppe haben wir nicht wirklich verwendet, weil wir grosses Wetterglück hatten und fast nur im Camper waren zum Schlafen und Kochen. Bei schlechtem Wetter wäre mensch aber auch im Camper prima aufgehoben und hätte komfortabel Platz.

Verifiziert von MyCamper
Vermieter

Matthias

Studen BE CH

Mitglied seit
September 2016
Antwortzeit
-
Sprache
de
Antwortrate
-

Standort

Studen
Die genaue Adresse erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.
CHF 80 pro Nacht
Min. 2 Nächte

Deine Reise

Sofortbuchung
Die Buchung wird automatisch vom Vermieter angenommen
In diesem Schritt wird dir noch nichts berechnet

Sicher unterwegs

Dieses Fahrzeug wird durch die Versicherungslösung der Allianz Suisse gedeckt.

Bei MyCamper sind Zweitfahrer gratis versichert.

Pannenschutz und Selbstbehaltsausschluss können im Buchungsprozess hinzugefügt werden.