Lilly

5/5 (1 Review)
Dübendorf, CH
Rented out by Esther

Campervan
3 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip. More about cancellation policy


Description

Lilly wurde von ihrem Vorbesitzer sehr durchdacht und mit viel Liebe zum Detail selbst ausgebaut. Ich selbst habe noch ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen und der Van ist nun tatsächlich wie ein kleines Appartment auf Rädern, mit allem was man zum Leben so braucht. Hier ein Einblick in die Ausstattung: - Bett 140x190cm mit bequemer Matratze und Lattenrost - kleine Küche mit Waschbecken mit einem einfachen System für 25l Frisch- und Abwasser (kalt) - portabler Gaskocher - Kühlschrank von Dometic - Strom unterwegs über ein Solarpanel, welches auf dem Dach montiert ist - Landstrom Anschluss für grössere Verbraucher wie Haartrockner, Kaffeemaschine etc.. - portable Porta Potti Toilette - Aussendusche mit Warmwasser via Durchlauferhitzer - Deckenventilator - Standheizung für angenehme Temperaturen wenn es draussen kalt ist - Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen etc. Gerne dürft ihr mich bei Fragen kontaktieren, ich freue mich auf eure Nachrichten und Buchungsanfragen 😊


Vehicle
Brand, Type
Peugeot Boxer
Registration date (year)
2017
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
5.4 m
Width in metres
2.05 m
Allowed total weight in tons
3.3 t
Tare weight in tons
2.74 t
Performance in horse power
130 PS
Cylinder capacity in litres
1997 l
Driving
Auxiliary heating (Gas/Diesel)
Rear view camera
Central locking
Reverse parking system
Anti-skid-system
Cruise control
Power steering
Show all

Equipment
Bathroom
Basin
Outdoor shower
Mobile camping toilet
Cooking
Gas cooker for outside
Gas bottle
2-burner stove
Show all
Water
Fresh water tank
Waste water tank
Water canister
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Cable reel
Solar panel
Show all
Traveling and driving
Radio
CD Player
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 80 per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 180 CHF 160 CHF 150
Minimum rental period 7 Nights 3 Nights 3 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 180
Minimum rental period 7 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 160
Minimum rental period 3 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 150
Minimum rental period 3 Nights
Surcharge
This vehicle can be booked for a short trip at an extra charge.
3 Nights
Surcharge 10%
Price per night CHF 176

Rental Terms
200 free kilometers included per rental night
18 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot available during rental
No minimum years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 500
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Handover times
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (1 Review)
Silas
Jun 2022
Wir haben unsere ersten Camping Erfahrungen mit der Lilly gemacht und es war der absolute Wahnsinn. Sie hat alles, was man braucht und ist trotzdem noch genug kompakt und gemütlich… Esther ist eine sehr liebenswerte und hilfsbereite Person. Sie hat uns neben der grosszügigen Einführung auch sonst extrem unterstützt. Gerne wieder einmal :)

Esther
Private lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German English French
Member since May 2022
2018 war ich zum ersten Mal mit einem Wohnmobil auf einer Rundreise in Canada unterwegs. Diese tolle Reise hat in mir die Leidenschaft fürs Camping und Vanlife geweckt und bis heute ist diese stetig gewachsen. Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen, in den Bergen oder an Seen. Mit meinem Van erkunde ich nun seit diesem Jahr die Schweiz und Europa. Da ich zwischen meinen Reisen natürlich arbeite, steht der Van häufig nur auf dem Parkplatz, was doch sehr schade ist. Viele Menschen haben den Traum vom Vanlife und ich möchte einigen von euch die Gelegenheit geben, dieses Leben in meinem Van auszuprobieren. Ich wünsche euch allen schon heute viel Spass bei euren Abenteuern. Lilly (mein Van) wurde von ihrem Vorbesitzer liebevoll und durchdacht ausgebaut. Ich habe noch einige Ergänzungen selbst vorgenommen, um das Campingerlebnis weiter zu optimieren. z.B. habe ich einen Lattenrost verbaut, der vom Innenraum her angehoben werden kann, sodass man Zugriff auf den darunter liegenden Stauraum erhält. Im Van gibt es eine kleine Küche mit Waschbecken mit einem einfachen System für 25l Frisch- und Abwasser (kalt). Ausserdem einen portablen Gaskocher und einen kleinen Kühlschrank von Dometic. Für Strom unterwegs sorgt ein Solarpanel, welches auf dem Dach montiert ist. Laptop und Handy können damit ohne Probleme geladen werden. Zudem kann der Van natürlich am Landstrom angeschlossen werden, für grössere Verbraucher wie Haartrockner, Kaffeemaschine etc.. Eine kleine portable Porta Potti Toilette ist vorhanden, sowie eine Aussendusche mit Warmwasser via Durchlauferhitzer. Für eine gute Ventilation im Wohnraum sorgt eine Dachluke mit Deckenventilator und in kühleren Nächten sorgt die leise Standheizung für angenehme Temperaturen. Geschirr ist vorhanden, eigentlich ist an alles gedacht, sodass es gleich los gehen kann mit eurem eigenen Vanlife Erlebnis. Ich freue mich auf eure Anfragen. Herzlichst, Esther & Lilly

Location
Dübendorf ZH
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 160 per night
Min. 3 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Dübendorf ZH