HOME RENT AMANDAS CAMPINGBUS

Amandas Campingbus

5/5 (3 Reviews)
Safenwil, Aargau
Rented out by Amanda

Motorhome
2 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip. More about cancellation policy


Description

Der ehemalige Postbus eignet sich für unkomplizierte GefährtInnen, welche jedoch trotzdem Platz und "Luft" beim unterwegs sein schätzen. Der Ausbau ist simpel, nicht minder charmant, jedoch nichts für "Tüpflischiesser" ;) . Eins der Highlights ist sicher das grosse Bett (1.40 x 1.80) mit Lattenrost & echter bequemer Matratze, der grosse Stauraum drunter (reicht aus für viele Hobbyausrüstungen ;) plus das einfache Freiheitsgefühl, welches der Van vermittelt. Nicht vergessen zu erwähnen gilt die sehr angenehme Fahrweise und die "Unscheinbarkeit" des Mobiles von aussen. Die Küche ist mit einem 2er-Gaskocher ausgerüstet, zusätzlich habe ich noch einen kleinen mobilen "Wander"-Gaskocher für's Kaffi draussen am Morgen. Unter dem einen Sitz befindet sich eine grosse Kühltasche. Das Wassersystem funktioniert mit einer Fusspedalpumpe. Simple Küchencampingutensilien sind im Bus vorhanden - auf jeden Fall alles was simple Freunde benötigen plus noch das ein oder andere zusätzliche Detail. Stromversorgung via Solarpanel & Batterie reicht aus für die Lichtversorgung plus Handyakkus aufladen. Hast Du Lust auf einen Roadtrip mit meinem Bus? Fehlen Dir noch Info's? Gerne darfst Du mich kontaktieren - ich gebe mein bestes, mich innerhalb der 24h - Stunden - Frist bei Dir zu melden.


Vehicle
Brand, Type
Fiat Ducato
Registration date (year)
2012
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
9 l/100km
Mileage
150000-200000 km
Lenght in metres
6 m
Width in metres
2.05 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Tare weight in tons
2700 t
Performance in horse power
96 PS
Driving
Rear view camera
Power steering
Central locking
Show all

Equipment
Bathroom
Outdoor shower
Cooking
Gas bottle
Gas cooker for outside
2-burner stove
Show all
Transport
Trailer hitch
Water
Fresh water tank
Water canister
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Power supply
Solar panel
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 100 per booking
StandUp Paddle
per booking
CHF 30 per booking
Adventure-Box mit 2er-Zelt, Wander-Gaskocher, Slackline, Hängematte, Frisbee, Bälle
per booking
CHF 10 per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 119 CHF 109 CHF 99
Minimum rental period 2 Nights 2 Nights 2 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 119
Minimum rental period 2 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 109
Minimum rental period 2 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 99
Minimum rental period 2 Nights

Rental Terms
Unlimited free kilometers included per rental night
21 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are allowed by agreement
Parking spot available during rental
2 years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 500
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Handover times
This vehicle allows early pickup / late dropoff at an extra cost.
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 54.50
Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 54.50
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 54.50
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 54.50
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (3 Reviews)
Raphael
Jun 2022
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Wir haben mit dem Bus 4 tolle Tage im Berner Oberland verbracht und würde ihn jederzeit wieder mieten. Es war alles vorhanden, was wir brauchten. Für einen Kurztrip perfekt.
David
Jun 2022
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr schönes Büsli und fahrt sich zudem super. Gerne wieder :)
Antoine
Apr 2022
Traumhafte Osterreise mit Amandas Van wir sind sehr Stolz die ersten zu sein, super zu Fahren, das Innenleben war Traumhaft Schön Liebe voll Ausgestattet, hat wie jeder andere Van seine Mäckchen genau richtig für Verliebte Pärchen oder für Junggebliebene, alles Funktioniert einwandfrei, man merkt dass Gefühlvolle Frauen Hände sich sehr Bemühten, , sehr Liebe Freundliche zuvorkommende Vermieterin, auf jeden Fall sehr gerne wieder, Amanda hat meinen Humor ;-) ertragen und sogar Entgegnet, wir Bedanken uns sehr.

Amanda
Private lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German English
Member since February 2022
Ich liebe das Unterwegs sein, das Reisen, das Entdecken. Ab & zu ist aber "settle down" auch ganz toll & genau in diesen Zeiten möchte ich meinen Van anderen Abenteuerfreunden zur Verfügung stellen :)

Location
Safenwil AG
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 109 per night
Min. 2 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Safenwil AG