HOME RENT FORSTER WOHNMOBIL

Forster Wohnmobil

5/5 (5 Reviews)
Eglisau, Zürich
Rented out by Cédric, Silvia, Rosa

Motorhome
6 seats
6 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Moderate cancellation policy

    Cancel for free up to 14 days prior to the trip More about cancellation policy


Description

Unser Camper ist super für Familien geeignet. 6 Schlafplätze, allerdings zwei durch Umbau der Sitzecke und daher eher für Kinder. Sämtliche Campingausrüstung wie Pfannen, Besteck, Geschirr vorhanden. Dreiflammiger Kochherd, Kühlschrank mit Gefrierfach. WC/Dusche. Frischwasser-, Abwassertank ca. 130l. Campingtisch mit 4 Stühlen. Kleiner Gasgrill für draussen (separate Kartusche). Veloträger für 4 Fahrräder. Klimaanlage bei externem Stromanschluss. Heizung (Gas) via Batterie oder Stromanschluss. Dank Versorgerbatterie ist das Fahrzeug bis zu 5 Tagen autark. Versorgerbatterie wird beim Fahren oder Stromanschluss geladen. Wir bitten euch Kissen und Bettdecke selber mitzubringen. Fixleintücher werden durch uns zur verfügung gestellt. Pro Mietwoche ist eine halbe Gasflasche inklusiv.


Vehicle
Brand, Type
Fiat Ducato Forster
Registration date (year)
2014
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
12 l/100km
Capacity of fuel tank
85 l
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
6.5 m
Width in metres
2.4 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Tare weight in tons
2.99 t
Cylinder capacity in litres
2.3 l
Driving
Aircon in the driver's cabin
Cruise control
Power steering
Anti-skid-system
Central locking
Show all

Equipment
Bathroom
Toilet
Basin
Shower
Cooking
Grill
Gas bottle
3-burner stove
Show all
Transport
Bike rack
Water
Fresh water tank
Warm water
Waste water tank
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Power supply
Cable reel
Show all
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 150 per booking
Parkplatz für Privatfahrzeug am Camperstandort
per night
CHF 2 per night

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 190 CHF 165 CHF 165
Minimum rental period 4 Nights 3 Nights 3 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 190
Minimum rental period 4 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 165
Minimum rental period 3 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 165
Minimum rental period 3 Nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
250 free kilometers included per rental night
25 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot available during rental
5 years length of driving license possession
Additonal rental conditions
- Falls die Option Innenraumreinigung nicht dazugebucht wird, ist das Fahrzeug in geputztem und wie übernommenen Zustand zurückzubringen. Nachreinigung-/Nacharbeite… Show more
- Schäden am Fahrzeug nach der Übernahme gelten vom Mieter verursacht. Die Geltungmachung bei der Versicherung ist Aufgabe des Mieters. Allfällige Einsprüche (Alter… Show more
- Bussen (Geschwindigkeit, Park, usw.) werden vom Mieter getragen und können vom Vermieter auch nach Rückgabe des Fahrzeuges geltend gemacht werden. Allfällige Eins… Show more
- Versteckte Schäden (z.B. an Gas- oder Wasseranlage), die aufgrund der Umstände bei der Rücknahme nicht erkennbar/geprüft werden können, können vom Vermieter nacht… Show more
Show all

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 1’000
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Handover times
Pickup times
Mon - Sun 09:00-18:00
Dropoff times
Mon - Sun 09:00-18:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 09:00-18:00 09:00-18:00

5/5 (5 Reviews)
Ramon
Jul 2022
Das Wohnmobil war einwandfrei und wir waren sehr zufrieden. Der Kontakt und die die Organisation mit Cédric war auch super, entspannt und angenehm. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!
Nicolà
Jun 2022
Es war genial! Cedric war äusserst freundlich und hat uns alles genausten erklärt, falls Fragen aufgetaucht wären, war er für uns immer erreichbar. Das Wohnmobil selber ist sehr sauber, geräumig und hat richtig Spassgemacht zum fahren. Es ist alles vorhanden, was man für das Campen auf einem Campingplatz aber auch abseits eines Campingplatzes benötigt. Für uns war es das erste mal mit einem Wohnmobil, aber sicher nicht das letzte mal! Wir werden das gute Stück gerne wieder mal mieten :) Es hat einfach alles gepasst! Vielen Dank, Cedric.
Rebecca
Jun 2022
Super Wohnmobil inkl. Grundausstattung, alles in tadellosem Zustand. Wir haben unsere Zeit sehr genossen! Cedric war unkompliziert und freundlich. Gerne wieder!
Show more reviews

Cédric, Silvia, Rosa
Private lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German English French
Member since December 2021
Das Campingfieber haben meine Frau und ich 2009 in Kanada bekommen. Seither haben wir weltweite Campingerfahrungen gesammelt (Alaska, Kanada, Neuseeland, Australien). Mit der Geburt unserer Kinder, legten wir uns einen Camper in den heimischen Gefielden zu und erkunden seither Europa. Leider steht unser Camper mehr herum als er unterwegs ist, weshalb wir anderen die Gelegenheit bieten möchten, Camping für sich zu entdecken.

Location
Eglisau ZH
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 190 per night
Min. 4 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Eglisau ZH