HOME RENT T- WAGON

T- Wagon

5/5 (3 Reviews)
Rented out by Tisalie

Motorhome
2 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Moderate cancellation policy

    Cancel for free up to 14 days prior to the trip More about cancellation policy


Description

In diesem selbst ausgebauten Camper kannst du vor allem die warmen Tage geniessen (habe noch keine Standheizung, kommt noch). Das Innere wurde mit viel liebe aber nicht zu viel *schnick-schnack* hergerichtet. Mit der Solarzelle seit ihr immer ungebunden unterwegs und falls es euch doch auf den Camping ziehen sollte, hilft euch zu jeder Zeit die Landstromsteckdose. Sandige Füsse musst du auch nicht mehr mit dem Beseli putzen, sondern kannst die Aussendusche nutzen. Mit dem 57L Wassertank kann man auch eine Dusche in der Natur geniessen (am besten kein Shampoo benutzen, der Boden dankt es dir). Neben einer Gaskochplatte verfügt der Bus über einen Kompressorkühlschrank, Campingeschirr, Stühle und Tisch, einen Stauraum für Surfbretter und genügen Platz für all das was ihr mitnehmen möchtet. Die kleine Rückfahrtkamera hilft dir in brenzligen Situationen. Schreibe mir wen mein T-Wagon deinen/ euren Vorstellungen entspricht! (Bitte schreibe mir auch gleich wohin du/ ihr fahren möchtet!) Freue mich von euch zu hören. Tisa


Vehicle
Brand, Type
Opel Movano
Registration date (year)
2010
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Mileage
150000-200000 km
Allowed total weight in tons
3.5 t
Additional attributes
Rear view camera
Anti-skid-system
Aircon in the driver's cabin
Show all

Equipment
Bathroom
Basin
Outdoor shower
Cooking
Gas bottle
Gas cooker for outside
2-burner stove
Show all
Transport
Trailer hitch
Water
Fresh water tank
Waste water tank
Water canister
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Solar panel
Heavy current connection
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 150 per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 140 CHF 135 CHF 125
Minimum rental period 4 Nights 4 Nights 4 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 140
Minimum rental period 4 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 135
Minimum rental period 4 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 125
Minimum rental period 4 Nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
250 free kilometers included per rental night
19 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot not available during rental
1 years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 700
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Handover times
This vehicle allows early pickup / late dropoff at an extra cost.
Pickup times
Mon 06:00-08:00
Tue - Wed 07:00-22:00
Thu 17:00-22:00
Fri 16:00-22:00
Sat - Sun 07:00-22:00
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 67.50
Dropoff times
Mon 18:00-22:00
Tue - Wed 06:00-22:00
Thu - Fri 18:00-22:00
Sat - Sun 06:00-22:00
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 67.50
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 67.50
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 67.50
Pickup times Dropoff times
Mon 06:00-08:00 18:00-22:00
Tue - Wed 07:00-22:00 06:00-22:00
Thu 17:00-22:00 18:00-22:00
Fri 16:00-22:00 18:00-22:00
Sat - Sun 07:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (3 Reviews)
Jeannine
October 2021
Tisa was serh freundlich und unkompliziert und hat uns alles am Camper super erklärt. Der T-wagon war mit allem ausgestattet was wir brauchten wie Pfannen, besteck, kühlschrenk, usw. Die bettlänge sollte vor der Buchung in Betracht gezogen werden. Für uns hat es jedoch perfekt geklappt. Wir hatten eine super Woche in diesem kuschligen, wunderschön eingerichteten Camper. Wir waren sehr zufrieden.
Noemi
September 2021
Tisa hat sich viel Zeit genommen, uns die Einzelheiten Ihres Vans zu erklären. Der Van war perfekt; mit viel Liebe umgebaut, alles notwendige war irgendwo zu finden, der Van hat eine perfekte Grösse wenn man auch ein bisschen flexibel sein will. was uns sehr positiv überrascht hat ist die Elektronik; wir hatten dank dem Solarpanel auf dem Dach nach mehr als 3 Tagen Wildcampen immernoch Strom. Einzig zu erwähnen: Grösser als 176cm (wie von Tisa aber auch in der Beschreibung erwähnt) sollte man nicht sein. Ich hatte zu wenig Platz, bin 188 gross und rückenschläferin, deshalb hatte ich etwas Mühe… dennoch ist der Camper perfekt und würden ihn sofort wieder mieten.
Kristin
August 2021
Alles hat super gut geklappt! Tisa hat mir den Van bis ins kleinste Detail erklärt, sodass keine Fragen offen blieben und einem relaxten Urlaub nichts im Weg stand. Vielen lieben Dank! Der Van ist auch klasse, lässt sich wirklich einfach fahren, auch wenn man ein Van-Fahranfänger ist. Sonst ist er einfach wirklich wunderschön ausgebaut und hat alles drin, was man braucht. Wir hatten eine wunderbare Zeit im T-Wagon und leihen ihn sicher nochmal aus!

Tisalie
Private lender
Verified by MyCamper
Personal information checked Registration document checked
Languages
English German
Member since August 2021

Location
Zürich ZH
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 135 per night
Min. 4 nights

Travel date

The lender has 24h to accept the booking request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and interior insurance can be added during checkout.