Kathrin's Ford Campervan

  • Campervan
  •  in  Gossau CH
    • 1 sleeping spot
    • 2 seats
    • Pets allowed
  • Campervan
  •  in  Gossau CH
    • 1 sleeping spot
    • 2 seats
    • Pets allowed
    Binding booking
    The owner has 24h to accept your booking request
    Standard cancellation policy
    Cancel for free up to 60 days prior to the trip

    Vehicle data

    • Ford
    • Transit Connect
    • 2006
    • Manual
    • Diesel
    • No
    • No
    • 1.8 meters

    Equipment

    • Fridge
    • Freezer
    • Cooking plate
    • Kitchen equipment
    • Toilet - Emptying
    • AC in cab
    • Back up camera
    • Aux-port

    Additional equipment

    Get the text automatically translated via Google translate.

    Translate with Google Translate

    Grosse Hundebox, einfach zum Rausnehmen (lxbxh: 85x50x72cm) Küche für 2 Personen ausgestattet. Es ist NICHT möglich, zu zweit in dem Auto zu schlafen (ausser jemand schläft draussen im Zelt) Beifahrersitz ist umgeklappt und kann mit wenigen Handgriffen wieder hochgeklappt werden

    Rental terms

  • 21 years
  • Parking spot for renter’s car available
  • approx. 15:00
  • approx. 10:00
  • About the vehicle

    Get the text automatically translated via Google translate.

    Translate with Google Translate

    Professioneller Selbstausbau. Ich möchte mich gleich selbst vorstellen – ich bin das Promille-Wägeli. Ich bin zwar nicht der Modernste, bin im Innern aber jung geblieben. Da ich die meiste Zeit meines Lebens auf einem Parkplatz verbracht habe, finde ich es großartig, endlich die Welt zu sehen. Da Kathrin leider arbeitet, hat sie nicht so viel Zeit, mit mir herumzureisen. Ausgelegt bin ich für eine Person mit Hund (oder mit Kind (zweite Liegefläche 170x60cm), aber das wird nicht bequem werden… Dann besser mit Zelt). Die Hundebox kann rausgenommen werden und darunter versteckt ist der Beifahrersitz. Man kann mich also auch ohne Hundebox mieten. UNd wie auf dem Foto ersichtlich, ist die Seitenwand der Hundebox herausnehmbar, damit dein vierbeiniger Freund in der Nacht die Beine strecken kann :) Ich wurde im Herbst 2020 stromtechnisch komplett sarniert und habe eine zweite (Lithium-) Batterie bekommen. Das Solarpanel hatte ich zuvor schon oben. Ich bin mit einer Kompressor-Kühlbox (+12 bis -21 Grad) ausgestattet, also lasst bitte eure Kühlbox zu Hause, die benötigt ihr nicht. Für den Winter bin ich zwar weniger tauglich, da ich leider kein Allrad habe, aber für kältere Tage und Nächte hat Kathrin mit ihrem Vater eine Standheizung eingebaut. Stauraum hats grundsätzlich genug, wie ihr auf den Bilden sehen solltet. Auch unter dem Bett und über der Fahrerkabine hats noch grosse Fächer. Und sonst hat Kathrin auch noch eine Heckbox, die ihr dazumieten könnt. Das praktische bei mit ist, dass ihr einfach hinter euch die Türe schliessen könnt und ihr seid für euch. Wenn es regnet oder kalt ist, braucht ihr grundsätzlich nicht auszusteigen, da alles so gebaut wurde, dass man von innen drannkommt. Besonders in Skandinavien war Kathrin da schon öfters Dankbar dafür ;) Hier noch einige Infos zu mir: - Nichtraucherfahrzeug - Ich bin über Kathrin Vollkasko versichert, auch mit Innenraumversicherung - Im Schadensfall müsst ihr den Selbstbehalt (Vollkastko, 1000.- CHF Haftpflicht 500.- CHF) sowie die allfällige Prämienerhöhung von Kathrin bezahlen. Wenn euch etwas kaputt geht (kann mal passieren), wird das einfach von der Kaution abgezogen. - Der Beifahrersitz kann mit wenigen Handgriffen aufgeklappt werden - Die Masse des Bettes sind rund 195x80cm - Wenn die Hundebox nicht mitgenommen wird, hat man eine Bodenfläche von 170x60cm (Liegefläche für Gepäck) oder einen Beifahrersitz - Ich habe einen 13l Frisch- und Abwasserkanister (reicht ca. 2 Tage) - Die Heckbox lässt sich ganz runterklappen - Ein Parkplatz für das eigene Auto ist vorhanden (parkieren auf eigenes Risiko, ist aber noch nie etwas passiert) - Es hat ein ausführliches Handbuch im Auto, wo der ganze Autoausbau (inkl. Anleitungen zu Standheizung, Kühlschrank, Dashcam etc.) erklärt wird. Zusätzlich wird die Anleitung per PDF im Voraus zugeschickt Weitere Bilder und Infos findet ihr auch auf Kathrin's Homepage (www.kathrinweber.ch). Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

    Insurance

      Comprehensive cover from the vehicle owner

      The vehicle is insured via the owner's insurance. In case of non-motorised camping vehicles (caravans), the liability is covered via the towing vehicle.

    • Included in the rental costs
    • Not included; can be added during the booking process
    • Not included; can be added during the booking process
    • CHF 1,000

    Prices

    • EUR 1,033
    • EUR 52
    • 4,1 EUR / day
    • 2100 km/week
    • EUR 0.91/km

    Cancellation

  • Cancel for free up to 60 days prior to the trip
  • Owner

    You rent from Kathrin
    (2)
    Photo of Kathrin

    Reviews

    Location of vehicle

    From 858 EUR per week
    From To
    You won't be charged yet.

    How does it work?

    1. 1. Find a camping vehicle

      Choose where and when you wish to pick up the vehicle.

    2. 2. Send booking request

      Send a booking request for the motorhome or caravan you want to rent.

    3. 3. Check in

      Finish the booking and check in when the time comes. Have a nice holiday!