HOME RENT MARCO POLO LUXUS-ABENTEUER

Marco Polo Luxus-Abenteuer

Campervan
4 seats
4 sleeping spots

  • Instant booking

    This vehicle can be booked instantly without requiring approval from the lender. More about booking method

  • Top Lender

    Top lenders have a high acceptance rate and very good ratings.

  • Friendly cancellation policy

    Cancel for free up to 5 days prior to the trip. More about cancellation policy


Description

Er ist erst 2 Jahre alt! ….und er möchte die Welt sehen. Der Mercedes Marco Polo mit Diesel und Allradantrieb und der hochwertigen Marco Polo Ausstattung und den neuen Fahrassistenzsystemen von Mercedes - da gehört der Hinweg schon zum Urlaub und bringt Erholung. Und mit dem Allradantrieb und dem Abstandstempomat bleibt man sicher & entspannt unterwegs. Viele durchdachte Details erleichtern den Alltag bei diesem Reisemobil. So sorgt beispielsweise die elektrische Heckklappe oder die elektrische Seitentüre komfortabel für den Zugang ins Innere. Außerdem gibt die 360Grad-Kamera jederzeit einen Überblick über die Umgebung und so lässt er sich sehr einfach navigieren oder einparken. Wobei er das Einparken auch alleine kann ;-) Ist man dann am Ziel angekommen, zeigt er was für ein Verwandlungskünstler er ist: Die vorderen Sitze lassen sich beide nach hinten drehen und so kann man mit aufgestelltem Dach seine wahre Lounge-Größe entdecken. Die Aussendusche kann einfach am Glas der Heckklappe angebracht werden wenn es Abkühlung braucht. Die Küchenzeile verfügt über einen 2 flaumigen Gaskocher und rechts sowie links daneben befinden sich ein Spülbecken und ein Kühlschrank/Gefrierschrank. Im aufstellbaren Dach lässt es sich äußerst bequem schlafen dank einem Dachbett mit Teller-Lattenrost.


Vehicle
Brand, Type
Mercedes Marco Polo 250d 4M
Registration date (year)
2019
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
7.8 l/100km
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
5.14 m
Width in metres
1.93 m
Allowed total weight in tons
3.2 t
Tare weight in tons
2.73 t
Performance in horse power
190 PS
Cylinder capacity in litres
2.1 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin
Auxiliary heating
Rear view camera
Reverse parking system
Cruise control
Anti-skid-system
Power steering
Central locking
Four wheel drive
Show all

Equipment
Bathroom
Outdoor shower
Cooking
Gas bottle
2-burner stove
Fridge
Show all
Transport
Trailer hitch
Water
Fresh water tank
Waste water tank
Warm water
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Extra battery
Power supply
Cable reel
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 150 per booking
Fahrradträger für 2 Velo (für die AHK)
per booking
CHF 50 per booking
Porta Potti 335 (tragbare Toilette)
per booking
CHF 30 per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 152 CHF 132 CHF 132
Minimum rental period 3 Nights 1 Night 1 Night
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 152
Minimum rental period 3 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 132
Minimum rental period 1 Night
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 132
Minimum rental period 1 Night
Discounts
5% Long-trip discount
Surcharge
This vehicle can be booked for a short trip at an extra charge.
1 Night
Surcharge 25%
Price per night CHF 165
2 Nights
Surcharge 25%
Price per night CHF 165
3 Nights
Surcharge 25%
Price per night CHF 165

Rental Terms
250 free kilometers included per rental night
25 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot available during rental
3 years length of driving license possession
Additonal rental conditions
zusätzliche Kilometer kosten CHF 0,70 pro Kilometer

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Included in the price
Deductible (casco)
CHF 200
Deposit
CHF 1’000
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Handover times
This vehicle allows early pickup / late dropoff at an extra cost.
Pickup times
Mon - Sun 08:00-22:00
Dropoff times
Mon - Sun 08:00-22:00
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 66
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 66
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 08:00-22:00 08:00-22:00

0/5 (0 Reviews)
No reviews

Björn
Private lender Top Lender
Verified by MyCamper
Personal information checked Registration document checked
Languages
German English Italien French
Member since April 2021
Seit mehr als 10 Jahren habe ich nun einen Wohnanhänger und fahre immer mindestens einmal pro Jahr damit in den Urlaub in die Schweiz, nach Italien, Österreich oder Frankreich. Bevor wir einen Wohnwagen gekauft haben, war ich öfters mit dem Zelt campen, zusammen mit Freunden die auch ein Zelt hatten. Als Pfadfinder habe ich ja auch seit ich klein bin in Zelten übernachtet. Die meisten Freunde haben nun aber auch einen Wohnwagen also macht es noch mehr Spass uns zu treffen. Es gibt außerdem immer schönere Campingplätze, daher gehen wir mittlerweile mehrmals pro Jahr, wenn auch nur übers Wochenende weg und geniessen das Urlaubsfeeling. Seit kurzem haben wir auch endlich unser Auto mit einem Campingbus getauscht; damit können wir spontan und sehr komfortabel wegfahren und sind sogar noch schneller am Ziel. Ich hoffe hier auf mycamper.ch für alle Reiselustigen zu ermöglichen Wohnwagen zu Mieten, damit sie dieses besondere Gefühl eines Campingurlaubs auch erleben können.

Location
Kreuzlingen TG
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 132 per night
Min. 1 night

Travel date

Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and interior insurance can be added during checkout.