HOME RENT LOLITA THE VAN

Lolita The Van

Campervan
4 seats
2 sleeping spots
Timoté
Timoté

  • Non binding booking request

    After the lender accepted the booking request you have to confirm to book bindingly. READ MORE

  • Friendly cancellation policy

    Cancel for free up to 5 days prior to the trip READ MORE


Description

Hallo zukünftige/r Mieter/in Ich bin die Lolita, eine fast 40 Jahre alte Dame. Mein Besitzer hat mich die letzten Monate durch ganz Europa geführt von der Bretagne bis auf die Kanaren. Leider hatte ich auf dem Rückweg Probleme mit meinem Motor, dafür habe ich jetzt einen niegelnagel neuen Motor bekommen. Mein Besitzer muss jedoch leider ohne mir weiterreisen, da für die nächsten Ziele Ozeane überquert werden müssen. Es bricht mir zwar das Herz von ihm getrennt zu sein aber ich freue mich schon auf neue Abenteurer die mich mit weiteren Erinnerungen füllen. Um mich noch etwas besser darzustellen, hier was mich ausmacht: Ganze vier Menschen kann ich transportieren, leider besitze ich jedoch nur eine Schlafgelegenheit für 2, aber keine Angst, für die anderen beiden gibt es ein gemütliches Zelt, mit Luftmatratze und Schlafsäcken. Für kulinarische Spektakel bin ich mit einem zweifachen Gasherd und diversem Kochmaterial ausgerüstet und besitze Geschirr für 4 Personen. Um das Essen zu geniessen besitze ich einen Campingtisch und 3 Campingstühle, und drinnen hat es ebenfalls einen kleinen Tisch und Platz für 4 zusammengekuschelte Esser. Falls man zum draussen Essen Schatten braucht, kann man auch noch eine Marquise an mir aufbauen. Und am Abend kann man dann auch gerne noch etwas draussen auf der aufblasbaren Couch chillen und die Sterne betrachten oder mit dem tragbaren Beamer und dem weissen Leintuch ein Open-Air Kino starten. Für das Kino oder zur musikalischen Unterstützung während dem Fahren sind natürlich auch Speaker (UE Megaboom) vorhanden. Wenn es euch mal langweilig wird, könnt ihr auch eure Balance auf dem Balance Board testen und falls ihr gerne sonst noch Sport betreibt könnt ihr auch gerne noch das zusätzlich mietbare Equipment anschauen. Auch wenn ich als Surfmobil gestartet habe seht ihr, dass ich ein Allrounder bin und ziemlich für jeden geeignet bin, ausser für die Offroad Abenteurer. Es soll jedoch gesagt sein, ich bin mehr ein gemütliches Zuhause als ein 4-⭐️ Hotel✌🏽 Falls ihr noch weitere Infos benötigt, wird euch mein Besitzer gerne weiterhelfen. Bis bald, Lolita


Vehicle
Brand, Type
VW T3
Registration date (year)
1983
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Fuel
Diesel
Capacity of fuel tank
60 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
4.57 m
Width in metres
1.85 m
Allowed total weight in tons
2.5 t
Performance in horse power
50 PS
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin

Equipment
2 sleeping spots
Solar panel, Extra battery
2-burner stove
Fridge, Freezer
Outdoor shower
Curtains
Indoor table
Radio
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Snow chains
Awning, Camping light, Cable reel
Aufblasbare Couch, Beamer, Zelt für 2 Personen, 2 Schlafsäcke, Aufblasbare Luftmatratze, Pumpe

Terms
Main season (Jul - Aug)
100 CHF per night
Min. 3 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
80 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
80 CHF per night
Min. 3 nights

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Unlimited
Animals allowed
Yes
Smoking allowed
Yes
Minimum age of renter
18 Years
Length of driving license possession
0 Years
Parking spot available during rental
No

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 500
Deductible (casco)
CHF 500
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Extras
Interior cleaning
CHF 100 per booking
Longboard (Surfen)
CHF 5 Daily
Shortboard (Surfen)
CHF 4 Daily
TwinFin Retro Fish (Surfen)
CHF 4 Daily
BMX (inklusive Fahrradträger)
CHF 5 Daily
Fahrrad (inklusive Fahrradträger)
CHF 5 Daily
Surfskate
CHF 3 Daily
Bodyboard
CHF 2 Daily

Handover times
Pickup times Dropoff times
Monday 06:00 - 22:00 06:00 - 22:00
Tuesday 06:00 - 22:00 06:00 - 22:00
Wednesday 06:00 - 22:00 06:00 - 22:00
Thursday 06:00 - 22:00 06:00 - 22:00
Friday 06:00 - 22:00 06:00 - 22:00
Saturday 06:00 - 22:00 06:00 - 22:00
Sunday 06:00 - 22:00 06:00 - 22:00

Cancellation policy

Renters can cancel free of charge up to 5 days before the start of the rental period; if they cancel less than 5 days before the start of the rental period, the full amount is due.


Booking method

With the non binding booking request you can send a request which is accepted or declined from the lender. Only when it's accepted you can finalize the booking and proceed with payment.


0 Reviews

No reviews

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Timoté

Triengen LU

Verified by MyCamper
Member since
June 2021
Language

Location

Triengen LU

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 100 per night
Min. 3 nights

Travel date

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Similar vehicles

Close to Triengen LU