HOME RENT LUXUS FÜR 2 IM FENDT

Luxus für 2 im Fendt

Kreuzlingen, CH
Caravan
5 seats
2 sleeping spots
Björn
Björn

  • Instant booking

    This vehicle can be booked instantly without requiring approval from the lender. READ MORE

  • Friendly cancellation policy

    Cancel for free up to 5 days prior to the trip READ MORE


Description

Mit diesem Fendt Wohnwagen kann man perfekt mit 2 Personen (evtl. mit kleinem Kind) einen komfortablen, gehobenen Standard im Urlaub geniessen. Er steht toll da, ist erst knapp 3 Jahre alt und hat Lust zu Reisen. Er besitzt einen Veloträger für 2 Fahrräder und einen Mover von Truma! Da fängt der Urlaub schon beim Aufbau an. Außerdem kann man noch über 300kg zuladen! Das Vorzelt ist zum Aufblasen und steht in nullkommanix. Falls es nur schönes Wetter ist kann man auch einfach das Sonnendach am Wohnwagen einziehen und aufstellen. Dazu gibt es natürlich einen Zeltboden, 1 Tisch und 2 Stühle. Im Fahrzeug hinten gibt es eine Ecksitzgruppe (umbaubar als Liegefläche für 1 Kind), daneben einen Kleiderschrank und einen großen Kühlschrank sowie das Badezimmer mit WC, gegenüber die Küchenzeile. Der Kühlschrank ist mit Gefrierfach ausgerüstet und funktioniert mit Gas und 230V (sowie mit 12V beim Fahren). Im vorderen Teil gibt es zwei komfortable Einzelbetten, die sich einfach zu einer riesigen Liegefläche (2,00x2,10m) verbinden lassen. Außerdem befindet sich hier auch ein Fernseher, der mittels automatischer SAT-Anlage kinderleicht eingestellt werden kann. Der vordere Teil lässt sich für mehr Privatsphäre mittels einem Vorhang zur Küche hin abtrennen. Das Fahrzeug hat eine, unter der Sitzecke, versteckte Gas-Heizung (Truma Combi 4), die bei Bedarf auch das Warmwasser erwärmt. Sie benötigt dafür ebenfalls Gas oder 230V-Stromanschluss.


Vehicle
Brand, Type
Fendt Bianco Activ 465 SGE
Registration date (year)
2018
Driver's licence
BE
Total weight in tons
1.7 t
Tare weight in tons
1.4 t
Lenght in metres
7.05 m
Width in metres
2.32 m
Additional attributes
Auxiliary heating, Central locking, Reverse parking system

Equipment
2 sleeping spots
Power supply, Cable reel
3-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Toilet, Basin
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
TV
Dishes
DYSON Akku-Hand-Staubsauger, Einganstüre mit Fliegengitter, Alle Fenster mit Fliegengitter
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Warm water, Waste water tank
Winter ready, Heat-absorbing glass
Water canister, Gas bottle, Grill, Levelling ramp, Cable reel, Carpet for tent, Mosquito net
Truma Mover SX, Automatische SAT-Anlage für den Fernseher, Sonnenvordach (zum Einziehen in die Kederleiste)

Terms
Main season (Jul - Aug)
68 CHF per night
Min. 5 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
68 CHF per night
Min. 5 nights
Winter-season (Nov - Apr)
68 CHF per night
Min. 5 nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Not defined
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
23 Years
Min. length of driver's licence possession
5 Years
Parking spot available during rental
No
Additonal rental conditions
Im Gesamtpreis der Vermietung ist die Füllmenge einer Schweizer Gasflasche inbegriffen. Darin enthalten sind 7,5kg Flüssiggas. Bei Betrieb mit Kochstelle und Heizung werden ca. 4-5kg Gas für 7 Tage benötigt. Wird mehr Gas gebraucht, so hat der Mieter selbst für die Füllung der Flüssiggasflasche zu sorgen. Die leere Gasflasche kann auf den meisten Campingplätzen und Tankstellen in der Schweiz gegen eine volle Flasche getauscht werden. Die Füllung muss dann durch den Mieter bezahlt werden (CHF 39,-). Die Gasflasche bleibt Eigentum des Vermieters.

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 500
Deductible (casco)
CHF 200
Interior insurance
Included in the price
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Extras
Interior cleaning
CHF 100 per booking
Kampa Vorzelt (aufblasbar)
CHF 5 Daily
Bettwäsche komplett (für Doppelbett)
CHF 50 per booking

Handover times
This booking may incur extra charges for early pickup and late dropoff.

Late Dropoff

Dropoff after 11 am
+ CHF 34
Pickup times Dropoff times
Monday 16:00 - 20:00 16:00 - 20:00
Tuesday 16:00 - 20:00 16:00 - 20:00
Wednesday 16:00 - 20:00 16:00 - 20:00
Thursday 16:00 - 20:00 16:00 - 20:00
Friday 16:00 - 20:00 09:00 - 20:00
Saturday 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00
Sunday 10:00 - 20:00 10:00 - 20:00

Cancellation policy

Renters can cancel free of charge up to 5 days before the start of the rental period; if they cancel less than 5 days before the start of the rental period, the full amount is due.


Booking method

With instant booking you can book the vehicle immediately without having to wait for an answer from the lender.


2 Reviews

Ursi
May 2021
Lieber Björn, liebe Penny Wir hatten wunderbare und unvergessliche Tage in Eurem Wohnwagen. Herzlichen Dank für Eure unkomplizierte und spontane Art. Super Vermieter, jederzeit geantwortet und uns unterstützt. Wir mieten wieder. Liebe Grüsse Ursi und Familiy

Oliver
May 2021
Björn und sein Wohnwagen bekommen von mir volle Punkte. Björn: Ein sehr netter, zuvorkommender Vermieter. Er nimmt sich Zeit und erklärt alle Funktionen sehr detailliert. Ich konnte ihm auch während dem Aufbau am Campingplatz anrufen, als ich die Spannseile der Markise (Sonnenschutzplane ist dabei, nicht speziell erwähnt) nicht fand. Treffpunkt Kreuzlingen, Einweisung, und los ging es. Das war Top. Danke Björn! Der Wohnwagen: Sehr neu. Für einen Anfänger wie mich war es neu diesen zu ziehen. Man sollte richtig das Gewicht verteilen, in unserem Fall (mit 2 Fahrrädern vorne auf dem Träger) mussten wir viel nach hinten laden (hinter die Achse des Wohnwagen). Der Wohnwagen hat eine eigene Waage, dass das zulässige Gewicht auf die Anhängerkupplung kontrolliert werden kann. Der Mover ist gold wert. Man kann ohne Probleme via Fernsteuerung den WW rangieren, ohne sich mit dem Fahrzeug und dem Rückwärst fahren, verkünsteln zu müssen... also Mover ist Top! Die Betten sind sehr bequem, man kann ein Doppelbett erzeugen oder 2 Einzelbetten. WC, Küche, Stauraum, Licht... alles vorhanden. In Summe bin ich froh, mit Björn eine gute Mietstation zu haben. Ich kenne Björn nicht persönlich, kam frei als Mieter via MyCamper, da Kreuzlingen nahe an meinem Wohnort liegt. Trotzdem muss ich hier so positiv und vertraut schreiben, da es positiv und vertraut war. Gruss Oliver - sehr zu empfehlen....

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Björn

Kreuzlingen TG

Verified by MyCamper
Seit mehr als 10 Jahren habe ich nun einen Wohnanhänger und fahre immer mindestens einmal pro Jahr damit in den Urlaub nach Italien, Österreich oder Frankreich. Bevor ich einen Wohnwagen gekauft habe, war ich öfters mit dem Zelt campen, zusammen mit Freunden die auch ein Zelt hatten. Als Pfadfinder habe ich ja auch seit ich klein bin in Zelten übernachtet. Die meisten Freunde haben nun aber auch einen Wohnwagen also macht es noch mehr Spass uns zu treffen. Es gibt außerdem immer schönere Campingplätze, daher gehen wir mittlerweile mehrmals pro Jahr, wenn auch nur übers Wochenende weg und geniessen das Urlaubsfeeling. Ich hoffe auf mycamper.ch die Chance für alle Reiselustigen einen Wohnwagen zu mieten zu ermöglichen, damit sie dieses besondere Gefühl eines Campingurlaubs auch erleben können.
Member since
April 2021
Language
DE / EN / IT / FR

Location

Kreuzlingen TG

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 68 per night
Min. 5 nights

Travel date

Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe with MyCamper &

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Similar vehicles

Close to Kreuzlingen TG