HOME RENT DE ZWEITI

de zweiti

Embrach, CH
Caravan
0 seats
5 sleeping spots
Reto
Reto

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip READ MORE


Description

Unser Wohnwagen Dethleffs RB6 "de zweiti" verfügt über ein Doppelbett, ein 2-er Kajütenbett sowie einer Sitzgruppe welche zu einem weiteren Schlafplatz umfunktioniert werden kann. "de zweiti" ist etwas kürzer als andere Wohnwagen mit gleicher Anzahl Betten, besitzt aber dennoch alles was man sich für gemütliche Campingferien wünscht. Küche, WC mit Lavabo, Sitzgruppe und praktischem Luftvorzelt, welches ohne Stangen und wenig Zeitaufwand aufgestellt wird. Er eignet sich idealerweise für Familien mit 2 Kindern. "de zweiti" darf sich schon Senior nennen, ist aber immer noch ein kleines Bijou. Im Top-Preis ist alles Notwendige und noch vieles mehr dabei, um sogleich in erholsame und abenteuerliche Campingferien zu starten! Nur noch Lebensmittel, Gewürze, Bettwaren, Frotteewäsche, Kleider einladen und die Ferien können beginnen. "de zweiti" steht bereit und freut sich schon auf seine nächste Abenteuerreise... Vielleicht ja mit DIR/EUCH...!?


Vehicle
Brand, Type
Registration date (year)
1999
Driver's licence
BE
Total weight in tons
1.3 t
Tare weight in tons
0.93 t
Lenght in metres
6.3 m
Width in metres
2.3 m

Equipment
5 sleeping spots
Power supply, Cable reel
3-burner stove, Double electric cooker
Fridge, Cool box
Sink
Toilet, Basin
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
Dishes
Oelradiator 230V, Nespresso Kapselmaschine (exkl. Kapseln), Molton für Betten sind vorhanden und müssen benützt werden (sind immer frisch gewaschen), Bettwäsche und Frotteewäsche müssen selber mitgebracht werden
Camping table
Camping chairs
Fresh water tank, Waste water tank
Gas bottle, Levelling ramp, Tent, Camping light, Cable reel, Mosquito net, Carpet for tent
Giesskanne für Wassertankfüllung, Küchenmöbel für Vorzelt, Wäscheständer, Rückspiegel für Zugfahrzeug, Reserverad, und noch vieles mehr....

Terms
Main season (Jul - Aug)
60 CHF per night
Min. 5 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
50 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
40 CHF per night
Min. 3 nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Not defined
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
20 Years
Min. length of driver's licence possession
2 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 500
Deductible (casco)
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Extras
Interior cleaning
CHF 150 per booking

Handover times
From to
Monday 08:00 20:00
Tuesday 08:00 20:00
Wednesday 08:00 20:00
Thursday 08:00 20:00
Friday 08:00 20:00
Saturday 08:00 20:00
Sunday 13:00 20:00

Cancellation policy

Renters can cancel their booking free of charge up to 60 days before the start of the rental period. Up to 30 days before the start of the rental period, 60% of the rental fee will be charged to cover lender's fees, insurance costs and MyCamper service fees; less than 30 days before the start of the rental period, the full amount will be charged.


1 Review

Patrik
May 2021
Wir haben eine wunderbare Woche mit "em zweiti" verbracht. Auch bei Regen war er uns ein sicheres Dach über dem Kopf! Die Übergabe und die Rücknahme ging sehr unkompliziert aber gezielt über die Bühne. Kleine wie grosse Details wurden gut und verständlich erklärt. Auch ist alles vorhanden was es für eine Familie benötigt. Bei unseren nächsten Camping-Ferien ist "de zweiti" unsere erste Anlaufstelle! Herzlichen Dank an Reto und seine Familie


Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Reto

Flaach ZH

Verified by MyCamper
Die Camperfreude hat bei mir und meiner Frau begonnen mit einem Minivan und Luftmatratze in Canada. Dies ist nun 16 Jahre her. Mittlerweile haben wir geheiratet und haben 3 Kinder welche unsere Begeisterung fürs Camping teilen. Dazwischen liegen einige Aufenthalte/Campingferien in Australien und USA. Wir sind nun soweit, dass wir gerne eine Campervermietung aufbauen möchten, für ein top Preis-Leistungs-Verhältnis welches sich möglichst viele leisten können. Wir hoffen auf viele Campingbegeisterte und freuen uns auf die Feedbacks.
Member since
February 2021
Language
DE

Location

Embrach ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 40 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Similar vehicles

Close to Embrach ZH