HOME RENT STEFFIS VW BÜSSLI

Steffis VW Büssli

5/5 (8 Reviews)
Roggwil, CH
Rented out by Stefanie

Campervan
4 seats
3 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Moderate cancellation policy

    Cancel for free up to 14 days prior to the trip More about cancellation policy


Description

Das VW-Büssli hat mir bereits mehrere wunderbare Reisen in die Schweizer Berge, sowie eine Übernachtungsmöglichkeit bei Kursen ermöglicht und ich denke, es eignet sich gut für Freunde / -innen aber auch für Familien oder Einzelpersonen. Das Büssli ist, auch durch sein Alter, ein Gemütliches. Am liebsten verweilt es an einem schönen Ort und geniesst die Landschaft. Es garantiert Abenteuer und freut sich über viele weitere! Zur Ausstattung: Mein VW T3 Caravelle Büssli war bereits ausgebaut, als ich es erworben habe. Daraufhin habe ich die Polster und Vorhänge neu genäht, die Möbel gestrichen und bald kommt auch noch ein neuer Boden hinzu. Wir haben auch die elektrische Ausstattung sowie die Heizung verbessert, damit das Handy direkt vom Bett aus angesteckt und die Heizung angestellt werden kann. Es hat einen auf- und abbaubaren Esstisch und eine Sitzbank für ca. 2 Personen (Mit Bauchgurten ausgestattet) und einen Hocker auf dem man Sitzen kann. Den Beifahrersitz kann man ausserdem zum "Wohnbereich"drehen. Das Büssli hat eine kleine Küche mit Spülbecken, Gasherd und Kühlschrank. Vorne im Hochdach hat es Platz für diverse Gegenstände wie leichte Stühle, Auffahrkeile etc. Im Hinteren Bereich des Hochdachs befindet sich das Einzelbett und dank der Umbaufunktion kann man, wenn das Bett gerade nicht gebraucht wird, im "Wohnbereich" problemlos aufrecht stehen. Auch das Doppelbett kann man umbauen: Es ensteht beim Herunterklappen der Sitzbank.


Vehicle
Brand, Type
VW TYP 2-Caravelle
Registration date (year)
1988
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
12 l/100km
Capacity of fuel tank
60 l
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
4.57 m
Width in metres
1.85 m
Allowed total weight in tons
2.51 t
Tare weight in tons
1.75 t
Performance in horse power
54 PS
Cylinder capacity in litres
1.9 l
Additional attributes
Auxiliary heating
Show all

Equipment
Bathroom
Mobile camping toilet
Cooking
Gas bottle
2-burner stove
Fridge
Show all
Water
Fresh water tank
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Power supply
Heavy current connection
Show all
Traveling and driving
Tinted windows
Rotatable seats
USB
Show all
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 50 per booking
Campingtoilette
per booking
CHF 50 per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 140 CHF 120 CHF 120
Minimum rental period 2 Nights 2 Nights 2 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 140
Minimum rental period 2 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 120
Minimum rental period 2 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 120
Minimum rental period 2 Nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
150 free kilometers included per rental night
20 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot available during rental
0 years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 200
Deposit
CHF 500
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Handover times
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (8 Reviews)
Christiane
October 2021
Es war einfach ein Highlight ?
Stefanie
September 2021
Wir hatten ein super Wochenende mit der Diavolezza. Wir reisten an den Bielersee und konnten die Tage richtig geniessen. Mit Steffi war der Kontakt super, einfach und unkompliziert. Wir empfehlen Steffi und ihre Diavolezza weiter. ein kleines Schmuckstück dieser T3
Ursula
August 2021
Steffi ist super! Unkompliziert, super freundlich und sehr hilfsbereit. War sicher nicht das letztemal das wir das Büssli mieten. Nur zu empfehlen!! Danke??
Show more reviews

Stefanie
Private lender
Verified by MyCamper
Personal information checked Registration document checked
Languages
German English French
Member since March 2019
Hoi zäme, ich bin Steffi und studiere zur Zeit an der pädagogischen Hochschule Bern. Seit meiner Kindheit waren wir jedes Jahr in den Camper-Ferien und ich bin seither begeistert. Noch bevor ich meine Autoprüfung hatte, habe ich mir mein geliebtes VW T3 Büssli gekauft. Seither ist es mein fahrendes Hotelzimmer, welches mich in (fast) allen Reise-Abenteuer begleitet. Nachdem meine Familie und ich viel Zeit und Liebe ins Büssli gesteckt haben, freue ich mich, es auch mit anderen zu teilen.

Location
Roggwil BE
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 120 per night
Min. 2 nights

Travel date

The lender has 24h to accept the booking request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and interior insurance can be added during checkout.