"Movi"

5/5 (11 Reviews)
Nassen, CH
Rented out by Conny & Martin

Motorhome
3 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Moderate cancellation policy

    Cancel for free up to 14 days prior to the trip More about cancellation policy


Description

Hi, ich bin Movi und freue mich schon jetzt, tolle Abenteuer mit dir zu erleben. Meine Chefs, Conny & Martin lieben das campen und möchten deshalb diese tolle Art zu Reisen auch dir ermöglichen. Sie pflegen mich mit viel Freude, Liebe und Leidenschaft. Martin als Automobildiagnostiker besitzt zudem das nötige Knowhow damit ich auch technisch jederzeit bereit für dich bin. Um die Ausstattung brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wie du auf den Fotos sehen kannst, bin ich für mindestens zwei Personen Top ausgerüstet. Konnte ich den Camper-Geist in dir wecken? Dann melde dich bei meinen Chefs und frag nach meinem Terminkalender ;) Conny & Martin sind sehr flexibel und spontan. Habt ihr die Rechtsfragen einmal geklärt, werde ich ganz nach dem Motto:„Je unkomplizierter desto besser!“ vermietet.


Vehicle
Brand, Type
Opel Movano 2.5TD
Registration date (year)
2008
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
5.67 m
Width in metres
2.32 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Tare weight in tons
2.09 t
Performance in horse power
145 PS
Cylinder capacity in litres
2.5 l
Driving
Aircon in the driver's cabin
Power steering
Anti-skid-system
Central locking
Show all

Equipment
Bathroom
Basin
Cooking
Grill
Gas cooker for outside
2-burner stove
Show all
Transport
Bike rack
Water
Fresh water tank
Waste water tank
Water canister
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Solar panel
Cable reel
Show all
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 100 per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 115 CHF 105 CHF 90
Minimum rental period 2 Nights 2 Nights 2 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 115
Minimum rental period 2 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 105
Minimum rental period 2 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 90
Minimum rental period 2 Nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
Unlimited free kilometers included per rental night
18 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot available during rental
No minimum years length of driving license possession
Additonal rental conditions
Innenreinigung muss zwingend gebucht werden

Insurance
Roadside assistance
Included in the price
Interior insurance
Included in the price
Deductible (casco)
CHF 0
Deposit
CHF 500
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Handover times
This vehicle allows early pickup / late dropoff at an extra cost.
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 52.50
Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 52.50
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 52.50
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 52.50
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (11 Reviews)
Gloria
Apr 2022
Lieben Dank, Es hat alles super geklappt und MOVI ist ein super Gefährte, zuverlässig und spassig unkompliziert zum fahren und hübsch ausgebaut . Unsere Reise war wunderbar!
Doris
Aug 2021
Der Camper Movie war richtig heimelig und gemütlich eingerichtet. Es hat sehr spass gemacht darin 1 Monat zu wohnen (Mein Mann, unser 10 Monate alter Sohn und ich) Wir waren in Südeuropa unterwegs. Movie hat alles an Ausstattung was man braucht um zu wohnen. Leider hat sich der Kühlschrank immer wieder ausgeschaltet(1-2 mal Täglich) jedoch hatte es einen Schalter um ihn immer wieder ein zu schalten. Einfach immer wieder kontrollieren wenn man Sachen hat die gekült bleiben sollten! Wir können ihn jedem weiter empfehlen<3
Anna
Jul 2021
Wir würden Movi jederzeit wieder mieten! Alles hah gut geklappt und wir waren sehr zufrieden!☺️
Show more reviews

Conny & Martin
Private lender
Verified by MyCamper
Personal information checked Registration document checked
Languages
German English
Member since February 2021
Hallo, wir sind Conny & Martin und leben in einem kleinen, tollen Dorf im Toggenburg. Die erste Freundschaft mit einem Camper hat Conny bereits 2015 in Australien geschlossen. 2017 war es dann endlich soweit und wir gönnten uns unseren ersten gemeinsamen Camper. Seit diesem Zeitpunkt sind wir beide Feuer und Flamme für unseren VW LT 31. Da wir niemandem dieses tolle Freiheitsgefühl vorenthalten möchten, haben wir uns im Frühling 2021 erneut einen grossartigen und wunderschönen Van Namens Movi gekauft. Und schon im Sommer 2021 kommt unverhofft unser dritter Van Namens Yikoo dazu. Diese möchten wir nun hier vermieten um auch dich mit dem Camping-Fieber anzustecken.

Location
Nassen SG
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 105 per night
Min. 2 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and interior insurance can be added during checkout.