HOME RENT SILVER CAMPER

Silver Camper

Arbon, CH
Campervan
4 seats
4 sleeping spots
Mike
Mike

Description

Das Fahrzeug eignet sich hervorragend für Personen die aus dem klassischen Alltag entfliehen wollen und noch ein bisschen "Abenteuer" suchen. Der Bus ist nahezu Vollausgestattet. Alcantara Ledersitze. Fahrer und Beifahrer drehbar. Alle Sicherheits- und Komfortaustattungen sind vorhanden. Standheizung, Wassertank 27l, Duschbrause, voll ausgestattete Küche, Gasflasche, Digitaltacho, Campingboardcomputer, Led Lichter mit verschiedenen Programmen, rotes Aufstelldach automatisch ausfahrbar und und und. Der Fahrradträger kann bis zu 4 Velos transportieren mit einem Gesamtgewicht von 60 Kg. Es besteht die Möglichkeit einen Anhänger mit 750 kg ungebremster Last zu Transportieren. Zudem sind vorhanden: - Gasgrill Campingaz - Liegestuhl - Decken und Kissen (falls gewünscht) - Fanello Schaummatratzen unten und oben - Alles was es zum Grillen und Kochen braucht - Besteck, Gläser usw. Das Fahrzeug wird vollständig als Campingtauglich vermietet. Sie können sich reinsetzen und losfahren.


Vehicle
Brand, Type
VW California 6.1 Ocean Edition
Registration date (year)
2021
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
7
Fuel
Diesel
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
4.94 m
Width in metres
1.94 m
Allowed total weight in tons
2.6 t
Performance in horse power
150 PS
Cylinder capacity in litres
2 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Rear view camera, Cruise control, Power steering, Four wheel drive, Central locking, Anti-skid-system, Reverse parking system, Auxiliary heating

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Heavy current connection, Extra battery
2-burner stove
Fridge, Cool box
Sink
Outdoor shower
Air conditioning
Heating
Roller blinds, Tinted windows
Indoor table
GPS, iPhone Connection, Radio, CD Player, MP3, USB
Dishes
Baby seat latch
Camping table
Camping chairs
Bike rack, Trailer hitch
Fresh water tank, Waste water tank
Winter ready, Heat-absorbing glass
Water canister, Grill, Levelling ramp, Fire extinguisher, Deck chair, Cable reel, Camping light, Awning, Gas cooker for outside, Gas bottle

Terms
Main season (Jul - Aug)
165 CHF per night
Min. 3 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
115 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
115 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
150 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
21 Years
Min. length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 500
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer
TWINT

Extras
Interior cleaning
CHF 150 per booking
Kücheneinrichtung vollständig mit notwenigen Gewürzen wie Salz und Pfeffer usw.
CHF 20 per booking

Handover times
From to
Monday 06:00 22:00
Tuesday 06:00 22:00
Wednesday 06:00 22:00
Thursday 06:00 22:00
Friday 06:00 22:00
Saturday 06:00 22:00
Sunday 06:00 22:00

0 Reviews

No reviews

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Mike

Arbon TG

Verified by MyCamper
Hallo "Bullli-Freunde" Mein Name ist Mike und ich bin 33 Jahre alt. Seit meiner Kindheit war ich gerne auf Campingplätze und in der Natur. Als Pfadfinder in meiner Jugend habe ich Abenteuer lieben gelernt. Ich bin sehr gerne auf dem Snowboard und mit dem Bike in den Bergen unterwegs. Ich wandere auch sehr gerne und halt mich in meiner Freizeit in der Natur auf. Ich bin letzten Sommer danke eines Freundes auf den Geschmack eines Bulli's gekommen und habe mich entscheiden, mir einen solchen zuzulegen. Ich warte gespannt, bis er in März 2021 geliefert werden sollte. Da das Fahrzeug natürlich auch einiges kostet, sowohl in der Anschaffung als auch dem Unterhalt, möchte ich nun einen Teil der Kosten mit der Vermietung des California teilweise decken. Ich lege viel Wert darauf, dass man Sorge zu den Sachen trägt und wünsche mir, dass der Bus Personen mieten, die das selbe denken. Zudem möchte ich auch anderen Leuten den Traum der "Freiheit und Gelassenheit" ermöglichen. Ich habe kein Interesse Gewinn daran zu erzielen. Zudem arbeite ich viel und kann den Bus auch nicht immer verwenden. Aus den genannten Gründen biete ich hier mein Fahrzeug an.
Member since
January 2021
Language

Location

Arbon TG

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 115 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout