Your Timeout on Wheels

Add to compare list

Home Rent Your Timeout On Wheels
Motorhome
3 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request
    The lender has 24h to accept your booking request
  • Standard cancellation policy
    Cancel for free up to 60 days prior to the trip

Description

Hallo zusammen, ich bin Gwendolin, so wurde ich von meinen Besitzern, welche mich ausgebaut haben, getauft. Das Haupt Augenmerk von mir liegt beim wohnlichen Ambiente und der Möglichkeit autark zu stehen. Bei schönem Wetter kann ich bis zu 6 Tage Freistehen. (Je nach Wasserverbrauch meiner Bewohner) Auf Camping Plätzen gefällt es mir jedoch genauso gut. Ich eigne mich für Paare, Einzelpersonen oder Familien mit einem Kind, welche eine erholsame Zeit verbringen wollen. Sollte es etwas mehr Action sein, biete ich auch genügend Stauraum in meiner Garage um das nötige Equipment, wie zum Beispiel Fahrräder, zu verstauen. Was unterscheidet mich von einem 0815 Camper? - alles ist etwas schräg, dafür mit doppelt soviel Liebe gebaut. - Kühlschrank inkl. Gefrierfach (136L/19L) - Dachterrasse, damit du am Strand für den Sonnenuntergang immer in der ersten Reihe Sitzt. - App gesteuerte Scheinwerfer (hinten & vorne, damit du auch in der Nacht den Überblick behältst) - Trinkwasser aus dem Wasserhahn (3 div. Wasserfilter im System verbaut) - Backofen für frisches Brot - Off Road Bereifung (Aber kein 4x4 und dementsprechend nicht für Offroad Reisen gebaut) Weitere Ausstattungen: - 3 Wege Batterieladung (Solaranlage, Landstrom, Während der Fahrt) - 2x 100Ah LiFePo4 Batterien - Wechselrichter 230 V 2500 W - Diesel Standheizung 2 kW - Nasszelle mit Warmwasser Dusche - Warmwasserboiler 6L (elektrisch oder mit der Standheizung betrieben) - Frischwassertänke bis 115 L möglich - Trockentrenntoilette - Doppelbett 170cm x ca. 185cm (2 Erw. 1 Kind möglich) - Portabler Esstisch - Gastank mit Lpg Aussenanschluss 11Kg (reicht für über 3 Monate) - Kochutensilien und Geschirr (inkl. Bialetti) - Gewürze - Campingtisch und Stühle - Sonnensegel (3x2.5 Meter) - Axt, Klappspaten, Auffahrkeile,… - in der Heckgarage unter dem Bett besteht reichlich platz für deine persönlichen Dinge wie z.B. Fahrräder, SUP (Zusammengefaltet), etc… - … - .. - . Ich würde mich freuen dich in deiner Auszeit zu beherbergen. Vielleicht kann ich dir ja noch ein paar Geheimtipps zu schönen Stellplätzen verraten. Ich freue mich von dir zu hören.


Vehicle data
Brand, Type
Selfmade Sprinter
Registration date (year)
2017
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Mileage
150000-200000 km
Lenght in metres
700 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Driving
Auxiliary heating (Gas/Diesel)
Cruise control
Anti-skid-system
Power steering
Central locking
Tare weight in tons
2.97 t
Show all

Equipment
Bathroom
Toilet
Shower
Outdoor shower
Cooking
Gas cooker for outside
2-burner stove
Oven
Show all
Transport
Roof rack
Water
Warm water
Fresh water tank
Waste water tank
Show all
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Solar panel
Extra battery
Show all
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
149 CHF per booking
Bettdecke & Kissen 1. Person
per booking
39 CHF per booking
Bettdecke & Kissen 2. Person
per booking
39 CHF per booking
Leinwand mit Mini Beamer (HDMI & Lightning Anschlüsse zu Beamer)
per booking
29 CHF per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night 159 CHF 149 CHF 149 CHF
Minimum rental period 2 Nights 2 Nights 2 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night 159 CHF
Minimum rental period 2 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night 149 CHF
Minimum rental period 2 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night 149 CHF
Minimum rental period 2 Nights
Discounts
10% Long-trip discount
Surcharge
This vehicle can be booked for a short trip at an extra charge.
2 Nights
Surcharge 10%
Price per night 163.90 CHF

Rental Terms
150 free kilometers included per rental night
23 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are allowed by agreement
Parking spot available during rental
3 years length of driving license possession
Additonal rental conditions
Mehrkilometer werden mit 0.65 CHF pro km verrechnet und direkt von der Kaution abgezogen.

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
1000 CHF
Deposit
1200 CHF
Payment method of deposit
Cash
Bank transfer
TWINT

Handover times
This vehicle allows early pickup / late dropoff at an extra cost.
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Early Pickup
Pickup before 2 pm + 74.50 CHF
Dropoff times
Mon - Fri 06:00-20:00
Sat 09:00-20:00
Sun 10:00-20:00
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + 74.50 CHF
Early Pickup
Pickup before 2 pm + 74.50 CHF
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + 74.50 CHF
Pickup times Dropoff times
Mon - Fri 06:00-22:00 06:00-20:00
Sat 06:00-22:00 09:00-20:00
Sun 06:00-22:00 10:00-20:00

5/5 (0 Reviews)
No reviews yet
Standard cancellation policy
Cancel for free up to 60 days prior to the trip
Learn more
Binding booking request
The lender has 24h to accept your booking request
Learn more

Simon & Silja
Private lender
Response rate: 100%
Response time: Within a day
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German English
Member since January 2021
Hallo zusammen, wir sind Silja & Simon, die Erschaffer von Gwendolin. Wie sind wir dazu gekommen einen Van auszubauen? Während einem Roadtrip im Februar 2019, ist die Idee einer Weltreise nach Ozeanien entstanden. Nach langem Sparen und einer intensiven Planungsphase, waren wir bereit unsere Jobs zu kündigen und die gemeinsame Wohnung aufzulösen... und dann kam Corona. Schnell wurde uns klar, dass eine Reise ans andere Ende der Welt nicht realistisch umsetzbar ist. Wehmütig haben wir uns von diesem Plan verabschiedet, jedoch war klar, dass wir die Auszeit auf gar keinen Fall verschieben. Stattdessen haben wir uns einen anderen, lang ersehnten Traum erfüllt, das Ausbauen von unserem eigenen Van. Unsere Reise mit Gwendolin führte uns, trotz den erschwerten Bedingungen, von den Kanaren, bis hoch über den Polarkreis. Leider geht auch die schönste Zeit einmal zu Ende und unser Sabbatical wird wieder gegen den Arbeitsalltag eingetauscht. Zurück im Arbeitsleben möchten wir unseren Van mit dir teilen, damit auch du die Vorzüge von Gwendolin in der freien Natur oder auf einem Campingplatz erleben kannst. Falls ihr weitere Bilder sehen möchtet, schaut auf unserem Instagram Account vorbei: Plan_X_ing Liebe Grüsse, Silja und Simon
Response rate: 100%
Response time: Within a day

Location
Perlen LU
You're going to receive the address when the booking is confirmed
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.
Stay safe
Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Perlen LU