HOME RENT BLUBBS TO GO

Blubbs to go

Danis
Caravan
4 seats
4 sleeping spots
Maik
Maik

Description

"Blubbs to go" ist ein etwas älterer Wohnwagen Modell Dethleffs Beduin Luxus. Baujahr 1988, Erstzulassung 2003. Der Wohnwagen eignet sich gut für junge Familien oder angehende Camper welche das Camping Feeling mal erleben wollen, ohne dabei gleich ein Vermögen auszugeben. Er kann sowohl für ein verlängertes Wochenende oder auch längere Ferien genutzt werden. Der Wohnwagen bietet ein fixes Doppelbett im Bug (160 x 200cm) mit einem Holzlattenrost. Im Heck befindet sich eine Sitzgruppe für 4 Personen welche auch noch zu einem Doppelbett für 2 Erwachsene umgebaut werden kann. Der Wohnwagen verfügt über eine Induktions Kochplatte mit 2 Platten. Einen festen Wasseranschluss hat er nicht, jedoch einen 10 L Wasserkanister mit einem Hahnen. Für eine wohlige Wärme in kälteren Jahreszeiten sorgt eine Elektroheizung mit Überhitzung- und Umfallschutz. Zum Wohnwagen gehört eine Porta Potti Toilette. Für draussen hat es einen Camping Tisch mit 4 Campingstühlen. Der Wohnwagen verfügt über eine Sackmarkise mit einer Breite von ca. 2.40 m Länge. Ausserdem gibt es noch eine Gaslampe für draussen. Wenn jemand Glamping auf hohem Niveau erleben will, ist "Blubbs to go" vielleicht nicht die richtige Wahl, für alle anderen welche mal günstig Camping Luft schnuppern wollen sicher eine gute Wahl. Ich habe "Blubbs to go" gekauft, da ich meinen grossen Wohnwagen seit Juni 2020 auf einem Jahresplatz im Zillertal habe. Da ich immer wieder mal gerne kurzfristig für ein Wochenende mal in Tessin oder so fahre, habe ich beschlossen einen "Zweit-Wohnwagen" zu kaufen. Gerne möchte ich diesen mit zukünftigen Campern oder eingefleischten Campern teilen. Der Wohnwagen ist in Danis stationiert. Auf Wunsch kann er auch an einem anderen Ort im Kanton Graubünden übernommen werden (1.50 Fr. / Km ab 7163 Danis),


Vehicle
Brand, Type
Dethleffs Beduin L RM4
Driver's licence
BE
Total weight in tons
1.17 t
Lenght in metres
6 m
Width in metres
2.1 m

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Cable reel
Double electric cooker
Fridge
Mobile camping toilet
Heating
Roller blinds, Curtains
Indoor table
Camping table
Camping chairs
Water canister, Levelling ramp, Fire extinguisher, Mosquito net, Awning, Camping light, Cable reel, Deck chair, Carpet for tent

Terms
Main season (Jul - Aug)
55 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
45 CHF per night
Min. 7 nights
Winter-season (Nov - Apr)
45 CHF per night
Min. 7 nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Not defined
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
20 Years
Minimum length of driver's licence possession
1 Year
Parking spot available during rental
No
Additonal rental conditions
Der Wohnwagen kann auch an einem anderen Ort im Kanton Graubünden übernommen werden (Kosten 1.50 Fr. / Km ab 7163 Danis)

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 500
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Extras
Innenreinigung
CHF 150 per booking
Camper Navigationsgerät
CHF 15 per booking
Gasgrill inkl. Gaskartusche
CHF 30 per booking
Universal Zusatzspiegel fürs Zugfahrzeug
CHF 10 per booking
2 einfache Liegestühle
CHF 10 per booking
Camping- und Kochgeschirr für 4 Personen
CHF 20 per booking

Reviews

No reviews

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Maik

Danis GR

Verified by MyCamper
Ich bin 1976 geboren und habe zwei Töchter im Teenie Alter. Ich arbeite in einem Medienunternehmen und bin ich nebenbei noch als Feuerwehr Instruktor tätig. Seit meiner Jugendzeit bin ich begeisterter Camper. Angefangen hat es mit einem einfachen Iglu Zelt, Dann ging es über eine Raclette Zeltklappanhänger zu einem Oldtimer Wohnwagen welcher liebevoll renoviert wurde bis zum Kauf eines neuen Familienwohnwagens im Jahr 2012. Da die Kinder jetzt nicht mehr gross mit in die Ferien mit kommen, steht dieser seit Juni fix im Zillertal auf einem Ganzjahresplatz. Dies hat seine Vorteile, aber auch kleine Nachteile. Da ich immer wieder mal gerne kurzfristig für ein Wochenende mal in Tessin oder so fahre, musste ein zweiter Wohnwagen her. Daher habe ich kürzlich den "Blubbs to go" gekauft. Er ist zwar schon ein wenig älter, bietet aber alles was das Camper Herz begehrt. Er ist ideal für Leute welche das Camping Feeling mal erleben wollen, ohne dabei gleich ein Vermögen auszugeben. So haben wir auch mit dem Camping angefangen. Denn Camping ist meiner Meinung nach "learning by doing". Tue es einfach und du findest heraus was du willst und was dir beim Camping wichtig ist :-)
Member since
October 2020
Language
DE / EN

Location

Danis GR

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 45 per night
Min. 7 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.