Family Connecter

5/5 (5 Reviews)
Hausen, CH
Rented out by Anise
Add to compare list

Home Rent Family Connecter
Caravan
6 seats
4 sleeping spots

Family Connecter

5/5 (5 Reviews)
Hausen, CH
Rented out by Anise

Caravan
6 seats
4 sleeping spots

  • Binding booking request
    The lender has 24h to accept your booking request
  • Top Lender

    Top lenders have a high acceptance rate and very good ratings

  • Standard cancellation policy
    Cancel for free up to 60 days prior to the trip

Description

Unser Liebevolle eingerichteter Wohnwagen ist ideal für 4-6 Personen. Er hat ein grosses Doppelbett was für grössere Personen den Schlaf erleichtert. Da der Wohnwagen 2.50 breit ist, hat er innen sehr viel Platz. Der Wohnwagen ist leicht von Hand zu manövrieren. Zusätzlich zum Wohnwagen, haben wir ein Luftvorzelt, dass leicht zum aufbauen ist.


Vehicle
Brand, Type
Registration date (year)
2002
Driver's licence
BE
Total weight in tons
1300 t
Tare weight in tons
1.3 t
Lenght in metres
7.98 m
Width in metres
2.5 m
Show all

Equipment
Bathroom
Toilet
Shower
Basin
Cooking
Gas bottle
1-burner stove
Fridge
Show all
Water
Fresh water tank
Warm water
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Power supply
Additional equipment
Tent
Carpet for tent
Curtains
Show all
Show complete categories

Extras
Innenreinigung
per booking
CHF 150 per booking
Wäsche von Fixleintücher und Bettwäsche
per booking
CHF 50 per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 105 CHF 95 CHF 95
Minimum rental period 5 Nights 5 Nights 3 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 105
Minimum rental period 5 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 95
Minimum rental period 5 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 95
Minimum rental period 3 Nights
Discounts
5% Last-minute discount
5% Long-trip discount

Rental Terms
25 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are allowed by agreement
Parking spot not available during rental
2 years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 1’000
Payment method of deposit
TWINT
Bank transfer

Handover times
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (5 Reviews)
Adrian
Sep 2022
Sehr freundliche Vermieter und unkompliziert. Der Camper war gepflegt. Bei der Übergabe wurde alles gut erklärt.
Jeanin
Jul 2022
Sehr angenehme Kommunikation, zuverlässig und sympathisch. Zum Wohnwagen (WW): 20jährig, gut ausgestattet. Aufgrund des Alters sind manche Plastikteile spröde. Der Wohnwagen ist mit einem Mover ausgestattet, was superpraktisch ist. Die Seitenspiegel für an's Auto durften wir von Anise ausleihen. Dankbarerweise hatte Anise Bezüge für die Sitzgruppe, war für uns mit zwei kleinen Kindern wichtig. Neben Campingtisch und Stühlen hatte es auch einen Campingteppich, um welchen wir sehr froh waren, da er den Dreck etwas abgehalten hat. Der WW selbst war erstaunlich gut isoliert. Morgens blieb er recht lange kühl - leider dafür abends umso länger heiss. Unsere Ferien: Wir waren mit zwei Kleinkindern und Hund fast 3 Wochen unterwegs mit "Dethleff". Die Grösse hätte es bei Regenwetter angenehm gemacht, drinnen zu sein - wir hatten jedoch zu 99% sonniges heisses Wetter. Aufgrund unserer Kinder verzichteten wir darauf, das nigelnagelneue Luftvorzelt auch mitzumieten. Das bereuten wir, es wäre angenehm gewesen mehr Schatten zu haben oder zuzuziehen um die Wespen (derer es tausende hatte auf den Campingplätzen) abzuhalten. Tipps für Wohnwagenferien mit Kleinkindern und Hund: - Wegwerftücher! Feuchttücher, Reinigungstücher etc. waren unsere besten Freunde. - Crocks waren sehr hilfreich für die Kinder und für uns. - Bei Regenwetter eine "Regenjacke" für den Hund mitnehmen - Antischwapp-Napf für Hundewasser im WW empfehlenswert - Dekoration im WW entfernen, damit sie nicht von Kleinkindern zerstört werden - Für davonrennende Kinder und Hunde die lieber auf Nachbars Stellplatz liegen möchten empfiehlt sich ein Zaun mitzunehmen. Insgesamt hatten wir viel Spass und können Anise und "Dethleff" weiterempfehlen.
Babette
Jul 2021
Sehr freundliche, unkomplizierte und hilfsbereite Vermieterin! Sehr schöner geräumiger WW. Alles dabei was wir brauchten, sogar extra für uns noch einen Veloträger gekauft und montiert.
Show more reviews

Standard cancellation policy
Cancel for free up to 60 days prior to the trip
Learn more
Binding booking request
The lender has 24h to accept your booking request
Learn more

Anise
Private lender
Top Lender
Top Lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German English
Member since September 2020
Meine Familie und ich Campen schon seit 11 Jahren. Wir sind jeden Sommer am campen. Unser grosszügiger und liebevoll eingerichteter Wohnwagen ist ein wahrer Familyconnecter. Ob zu zweit im grossen Doppelbett (2m Lang 1.60Breit) oder zu viert (im Kajütenbett) oder mit Oma (auf den Sitzpolster) dieser grosser aber leichter WW lässt sich schnell aufstellen. Auch ein Luftvorzelt ist mit dabei, sowie das komplette Geschirr für 6 Personen vorhanden. 4 Campingstühle & 1 Campingtisch sowie Vorzeltteppiche sind auch mit dabei. Wasserkocher, Kaffeemaschiene, Gasheizung, Kinderschlafsäcke und Rückspiegel können auf Wunsch auch mitgegeben werden. Mit dem Mover lässt sich der WW leicht auf dem Campingplatz parkieren.

Location
Hausen AG
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 95 per night
Min. 5 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Hausen AG