HOME RENT FREIFAHREN
Motorhome
5 seats
4 sleeping spots
Manuel
Manuel

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip READ MORE


Description

Mein Wohnmobil habe ich während drei Monaten mit viel Leidenschaft renoviert und erneuert. Für Paare, Familien oder gute Freunde bietet sich mit meinem Camper eine aussergewöhnliche Möglichkeit, die Welt zu erkunden. Ob Du in den Bergen die Aussicht geniessen, oder abends die Wellen am Strand hören willst, ist Dir überlassen. Möglich ist alles. Der Camper bietet Platz für vier Personen, bei drei kleineren Kindern sogar für fünf. Mit zwei Doppelbetten, einem grossen Salon im Heck, einer Küche und einer Nasszelle ist der Camper voll ausgestattet. Trotz den vielen Bequemlickeiten ist der Raum sehr offen gestaltet und lässt so ein sehr helles Fahrzeug zu. In der Grundausstattung ist alles für einzigartiges Reisen schon dabei. Bei Fragen freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir. Für Neulinge im Campingbereich nehme ich mir selbstverständlich viel Zeit bei der Übergabe, um alles ausführlich zu zeigen und erklären. Dazu gehört auch eine kurze Proberundfahrt, um mit dem Handling vertraut zu werden. Natürlich können sämtliche Mieter von diesem Angebot Gebrauch machen. Ich freue mich darauf, dir unvergessliche Ferien zu ermöglichen. Ich freue mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme.


Vehicle
Brand, Type
Hymer B534
Registration date (year)
1990
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
11 l/100km
Capacity of fuel tank
70 l
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
5.65 m
Width in metres
2.25 m
Allowed total weight in tons
3.1 t
Performance in horse power
90 PS
Cylinder capacity in litres
1.9 l

Equipment
4 sleeping spots
Power supply, Heavy current connection, Extra battery, Solar panel, Cable reel
2-burner stove
Fridge
Sink
Toilet, Outdoor shower, Basin
Heating
Roller blinds, Curtains
Indoor table
USB, Radio, MP3, iPhone Connection, GPS
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Waste water tank
Levelling ramp, Awning, Fire extinguisher, Mosquito net, Deck chair, Cable reel

Terms
Main season (Jul - Aug)
160 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
140 CHF per night
Min. 3 nights
Winter-season (Nov - Apr)
120 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
7.5% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Unlimited
Animals allowed
No
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
26 Years
Min. length of driver's licence possession
3 Years
Parking spot available during rental
Yes
Additonal rental conditions
Rückgabe bis 11.00 Uhr und Übergabe ab 15.00 Uhr

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1’000
Deductible (casco)
CHF 0
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash

Extras
Bettwäsche und Endreinigung
CHF 120 per booking
Veloträger (4 Velos)
CHF 80 per booking

Handover times
From to
Monday Not available
Tuesday Not available
Wednesday Not available
Thursday Not available
Friday Not available
Saturday 06:00 22:00
Sunday 06:00 22:00

Cancellation policy

Renters can cancel their booking free of charge up to 60 days before the start of the rental period. Up to 30 days before the start of the rental period, 60% of the rental fee will be charged to cover lender's fees, insurance costs and MyCamper service fees; less than 30 days before the start of the rental period, the full amount will be charged.


2 Reviews

Rahel
April 2021
Alles Super! Manuel war sehr unkompliziert und hat sich Zeit genommen, uns alles zu zeigen. Der Hymer hat alles was man braucht (Herd, Kühlschrank, Bett, Sitzecke, viel Stauraum, Bad, Campingstühle/Tisch usw.) und ist in einem top Zustand. Eine wahre Freude!

Peter
October 2020
Super Sache


Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Manuel

Kirchlindach BE

Verified by MyCamper
Ich bin Manuel Frei. Zur Zeit bin ich im Abschlussjahr der Rudolf Steiner Schule in Ittigen. Für meine Abschlussarbeit habe ich mir etwas Grosses vorgenommen: Schon seit ich denken kann, bin ich sehr fahrzeugbegeistert. Die Leidenschaft für Autos hat sich über die letzten Jahre noch weiter ausgeprägt und gestärkt. Doch 2018 kam eine weitere Faszination dazu: Das unabhängige Reisen. Die Freheit, hin zu gehen wo ich will, so lange zu bleiben wie ich will und bis ans Maximum glücklich zu sein. Ich brauchte nicht allzu lange, bis ich bemerkte, dass ein Wohnmobil meine beiden Leidenschaften perfekt vereinbahrt. So setzte ich mir das Ziel, einen Kastenwagen auszubauen. Doch schnell bemerkte ich, dass dies finanziell nicht möglich ist. Ich bin Schüler, gerade einmal siebzehn Jahre alt und habe keine Einnahmequelle. Also musste ich meine Pläne ein wenig reduzieren. So kaufte ich ein altes Wohnmobil, welches ich restaurierte. Mit diesem wollte ich mir selbst, aber auch anderen reisebegeisterten Menschen die Chance geben, die direkte Freiheit zu erleben. Ich hoffe, ich kann mit meinem Fahrzeug Freude verbreiten und Träume ermöglichen.
Member since
September 2020
Language
DE / EN

Location

Kirchlindach BE

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 140 per night
Min. 3 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Similar vehicles

Close to Kirchlindach BE