HOME RENT FORD CAMPER

Ford Camper

Schötz, CH
Motorhome
4 seats
4 sleeping spots
Urs
Urs

Description

Sehr schönes Fahrzeug, innen wie neu. Hat zur Zeit ca. 31'500 km, Service gemacht, Pneus neu. Fahrzeug bietet hinten ein grosses Bett plus zusätzlich ein 1er Bett (reicht für 2 Kinder sicher) und ist perfekt eingeteilt. Wintertauglich mit Diesel-Standheizung und Warmwasserboiler. Doppelbett ist sehr gross mit B=165, L=183, H=22 (also Matratze) - rechts Gang zum Bett Einzelbett ist B=88, L=188, H=10 (also Matratze). Dieses Bett ist in 5 Sek. heruntergelassen und in 10 Sek. wieder oben. In der Fahrerkabine kann auch ein gutes Bett für die 4 Person eingerichtet werden. Fahrzeug voll ausgerüstet mit allem was man braucht. Tisch für draussen und 2 Campingstühle (bei Bedarf auch 4) Für Wintermiete mit neuen Winterpneus / Im Sommer mit Sommerpneus


Vehicle
Brand, Type
Challenger Challenger Genesis 40 / Trigano VDL
Registration date (year)
2011
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
10.5 l/100km
Capacity of fuel tank
60 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
7 m
Width in metres
2.35 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
140 PS
Cylinder capacity in litres
2.2 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Anti-skid-system, Central locking, Power steering, Auxiliary heating, Cruise control

Equipment
4 sleeping spots
Extra battery
3-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Toilet, Basin, Shower
Air conditioning
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
Radio, CD Player, TV, GPS
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank, Waste water tank, Warm water
Winter tires, Winter ready, Double bottom
Gas bottle, Awning, Cable reel, Levelling ramp, Camping light
Bei Bedarf kann auch ein Stromaggregat dazugemietet werden (für Unabhängigkeit). Auch ein Wäscheständer steht bei Bedarf zur Verfügung.

Terms
Main season (Jul - Aug)
150 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
140 CHF per night
Min. 5 nights
Winter-season (Nov - Apr)
120 CHF per night
Min. 5 nights
Discounts

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
200 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
20 Years
Min. length of driver's licence possession
1 Year
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
Comprehensive cover from the vehicle owner
Roadside assistance
Roadside assistance included
Deposit
CHF 1’000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Extras
Interior cleaning
CHF 150 per booking
Neue Gasflasche
CHF 40 per booking
500km zusätzlich
CHF 125 per booking

Handover times
From to
Monday 06:00 22:00
Tuesday 06:00 22:00
Wednesday 06:00 22:00
Thursday 06:00 22:00
Friday 06:00 22:00
Saturday 06:00 22:00
Sunday 06:00 22:00

4 Reviews

Myriel
April 2021
Das Wohnmobil von Urs ist einfach super! Mit zwei Kindern (6 Jahre und 1 Jahr) hatten wir eine wunderschöne Woche im Tessin. Unser ältere Tochter hat das „Hochbett“ sehr geliebt und für uns war das Doppelbett gross genug um mit der einjährigen bequem zu schlafen. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht. Lediglich unsere Espressomaschine haben wir selbst mitgebracht. Da alle 3 Velos von uns (sogar mein Elektro) und der Veloanhänger verstaut werden konnten, haben wir tolle Velotouren im Tessin unternommen. Urs kam uns bezüglich unseres Abholtermins so toll entgegen und war auch sonst ein perfektes Beispiel wie ein Vermieter sein sollte. Die mündliche und schriftliche Erklärung war super-so wussten wir über den Camper ganz genau Bescheid und die Checkliste zur Abfahrt nach dem Urlaub half uns nichts zu vergessen. Vielen herzlichen Dank lieber Urs für den unkomplizierten Verleih und den netten Kontakt. Gerne wieder!

Agustin
February 2021
Mit Urs hat alles super geklappt. Er hat sich für uns genug Zeit genommen, um uns alles in Ruhe zu zeigen. Wir hatten zwei 10Monate alte Babys dabei und den Camper war sehr bequem und genug gross. Dazu war es sehr sauber, bevor wir los gefahren sind hatte Urs schon vorgeheizt damit wir genug warm hatten. Er ist sehr hilfsbereit und wen man fragen hat kann man ihn telefonisch erreichen. Danke lieber Urs und gerne wieder :) Familie Banos Florez

Philipp
January 2021
Urs hat uns einen tollen winterlichen Trip ermöglicht! Alles hat wunderbar geklappt. Von der Übergabe bis zur Abgabe war alles perfekt. Danke an Urs für diese fürsorgliche Betreuung! Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. Danke für alles und bestimmt bis zum nächsten Mal Antonia und Philipp

SHOW MORE REVIEWS

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Urs

Schötz LU

Verified by MyCamper
Member since
August 2020
Language
DE / EN / FR / IT

Location

Schötz LU

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 120 per night
Min. 5 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Similar vehicles

Close to Schötz LU