Udo

5/5 (8 Reviews)
Illnau-Effretikon, CH
Rented out by Simone & Johanna

Campervan
3 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Top Lender

    Top lenders have a high acceptance rate and very good ratings.

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip. More about cancellation policy


Description

Unser Udo wurde im Frühling/Sommer 2020 mit viel Liebe und noch mehr Schweisstropfen zu einem zweiten Zuhause umgebaut. Da wir bereits viele schöne Stunden mit Udo verbringen durften, möchten wir ihn nun jedem zur Verfügung stellen, der (genau wie wir) immer mal wieder aus seinen gewohnten vier Wänden entfliehen möchte. Mit Udo kann man problemlos alleine oder zu zweit wild campen, oder gemütlich auf einem Camping Platz die Seele baumeln lassen. Mit dem integrierten Solarsystem könnt ihr es euch überall gemütlich machen und schöne Stunden verbringen. Ihr könnt kochen, spülen und Handys laden und dies ohne Landstrom. Da der Kühlschrank sowie das Kochfeld mit 230v versehen sind, empfehlen wir euch das Verwenden einer 12v-Kühlbox sowie einem Gaskocher (können dazu gebucht werden). Zusatzzubehör ist bei Abholung zu bezahlen (bei der Buchung nicht dazu buchen, sondern uns vorgängig mitteilen). Zu Beginn war Udo ein ganz normaler Transporter, welcher am im Sommer 2020 als Wohnmobil abgenommen wurde. Udo ist also nicht von Geburt auf ein Wohnmobil gewesen und hat dadurch seine Ecken und Kanten. Dafür hat er grossen Charme. :) Für uns ist wichtig, dass er in gute Hände kommt. Nehmt euch die Zeit und er wird euch einen wundervollen Urlaub bescheren.


Vehicle
Brand, Type
Fiat Fiat Ducato 15Q 2.3JTD
Registration date (year)
2008
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
6 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Additional attributes
Anti-skid-system
Auxiliary heating
Power steering
Show all

Equipment
Bathroom
Outdoor shower
Mobile camping toilet
Cooking
Gas cooker for outside
Grill
Double electric cooker
Show all
Water
Waste water tank
Fresh water tank
Water canister
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Solar panel
Cable reel
Show all
Traveling and driving
Tinted windows
USB
Radio
Show all
Show complete categories

Extras
Kleiner mobiler Beamer inkl. Leinwand (kompatibel mit HDMI oder Bluetooth)
per booking
CHF 10 per booking
Bettwäsche
per booking
CHF 10 per booking
Gaskocher
per booking
CHF 10 per booking
Reinigung
per booking
CHF 140 per booking
Kühlbox (12V/230V)
per night
CHF 5 per night

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 140 CHF 130 CHF 130
Minimum rental period 3 Nights 2 Nights 2 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 140
Minimum rental period 3 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 130
Minimum rental period 2 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 130
Minimum rental period 2 Nights

Rental Terms
150 free kilometers included per rental night
23 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are allowed by agreement
Parking spot available during rental
3 years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Included in the price
Deductible (casco)
CHF 200
Deposit
CHF 500
Payment method of deposit
Cash

Handover times
Pickup times
Mon - Sun 07:00-22:00
Dropoff times
Mon - Sun 07:00-22:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 07:00-22:00 07:00-22:00

5/5 (8 Reviews)
Désirée
August 2021
Die Zeit mit Udo war wunderbar. Wenn man sich Udo ansieht spürt mann das Herzblut welches Simone und Johanna in ihn gestekt haben. Udo hat alles was man für einen entspannten Campingurlaub braucht. Wir würden sofort wieder mit Udo in den Urlaub fahren. Auch sindbSimone und Johanna sehr sympatisch und hilfsbereit, die Buchung war sehr unkompliziert. Danke euch für alles :)
Michel
June 2021
Udo ist ein super Bus und würde ich jederzeit nochmals buchen. Die Abwicklung der Buchung war mega simpel. Vielen Dank für alles! Wir können Udo jedem nur empfehlen.
Satya
May 2021
Sehr freundlich, unkompliziert und einfach. Wir buchen gerne wieder bei Simone & Johanna. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Udo ist ein super Bus, mit dem wir wunderschöne Tage erlebt haben!!! DANKE
Show more reviews

Simone & Johanna
Private lender Top Lender
Verified by MyCamper
Personal information checked Registration document checked
Languages
German English
Member since August 2020
Im Spät-Frühling 2020 habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und meinen eigenen Van namens Udo ausgebaut. Nachdem ich ihn nun mehrmals selber genutzt und gemerkt habe, wie unbeschreiblich toll es ist mit ihm zu reisen, möchte ich auch anderen Reisefreudigen deren Campingträume erfüllen. Udo ist zwar kein typisches Wohnmobil, aber er bringt sehr viel Charme in den Urlaub mit.

Location
Illnau-Effretikon ZH
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 130 per night
Min. 2 nights

Travel date

The lender has 24h to accept the booking request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and interior insurance can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Illnau-Effretikon ZH