Black Beauty

5/5 (12 Reviews)
Rented out by Daniel
Add to compare list

Home Rent Black Beauty
Campervan
5 seats
2 sleeping spots

Black Beauty

5/5 (12 Reviews)
Rented out by Daniel

Campervan
5 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request
    The lender has 24h to accept your booking request
  • Friendly cancellation policy
    Cancel for free up to 5 days prior to the trip

Description

Der Bus wurde selber ausgebaut, es ist also kein 0815 Camper. Fahren: Automat, Tempomat und Klima (vorne) -> Alles sehr angenehm, auch längere Strecken lassen sich so relativ entspannt zurücklegen. Schlafen: Das Doppelbett ist 1.6x2 Meter, und, falls nötig, gibt es die Möglichkeit noch ein Kleinkinderbett einzurichten. Sonstiges: - grosse 45 Liter Kompressorkühlbox, genug Platz um neben dem Frühstück und Salat auch noch das 6pack zu kühlen. - Enders Explorer Next, 3in1 Herd, Grill und Backofen für draussen - Markise besteht aus Plane, Stützen und Schnüren - Mückengitter für die Seitenfenster - Verdunkelte Scheiben und ein paar Vorhänge (noch nicht für alle Fenster, aber es gibt aufhängevorrichtungen für Tücher. - Matratze: Hüslernest Der Bus bietet sehr viel Stauraum und eignet sich ausgezeichnet für 2 Personen, oder 2 und ein Kleinkind. Falls man ein Zelt dabei hat, auch eine Fahrt zu 5 ist Möglich. Der Ausbau ist stabil, aber einfach, aber es ist wie gesagt kein Camper ab Stange, wo man auf dem Camping die Markiese Ausrollt, den Strom ansteckt und fertig, man muss halt noch etwas machen, aber sonst wird es einem beim Campen ja auch langweilig :-) Wenn du kein eigenes Molton hast miete dieses bitte zusätzlich. Wenn du bis zu zwei Fahrräder mitnehmen willst kannst du den EUFAB Premium 2 Kupplungs Veloträger mieten, die Heckklappe lässt sich trotz Träger öffnen. ZUSATZINFOS: Da es leider immer wieder vor kommt, und damit ich es einheiltich und Fair handhaben kann: - Du Bezahlst 200.- Kaution in Bar. - Wenn es bei der Rückgabe neue Kratzer hat und diese Rauspoliert werden können, dann werden Fr. 100.- von der Kaution abgezogen. - Wenn es bei der Rückgabe neue Beulen, oder Kratzer hat die nicht herauspoliert werden können wird der Schaden der Basler übergeben und die Kaution einbehalten (Selbstbehalt bei der Basler ist 1000.-). - Wenn du mehr KM. machst werden dir diese mit 30.- Rappen pro KM Verrechnet ( + 100 KM = 30 Fr. ), dafür habe ich die zu fahrenden KM angepasst.


Vehicle
Brand, Type
VW T5
Registration date (year)
2014
Driver's licence
B
Total weight in tons
2.8 t
Gearbox
Automatic
Number of gears
7
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
8 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
200000-250000 km
Lenght in metres
4.89 m
Width in metres
1.9 m
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
136 PS
Cylinder capacity in litres
1.97 l
Driving
Aircon in the driver's cabin
Cruise control
Power steering
Anti-skid-system
Central locking
Show all

Equipment
Cooking
Grill
Gas bottle
Gas cooker for outside
Show all
Transport
Trailer hitch
Roof rack
Water
Water canister
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Cable reel
Solar panel
Show all
Traveling and driving
Tinted windows
GPS
USB
Show all
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 150 per booking
Veloträger
per night
CHF 10 per night
Kindersitz
per booking
CHF 20 per booking
BabySchale
per booking
CHF 20 per booking
Molton
per booking
CHF 10 per booking
Show all

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 99 CHF 95 CHF 90
Minimum rental period 1 Night 1 Night 1 Night
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 99
Minimum rental period 1 Night
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 95
Minimum rental period 1 Night
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 90
Minimum rental period 1 Night
Discounts
5% Last-minute discount
20% Long-trip discount
Surcharge
This vehicle can be booked for a short trip at an extra charge.
1 Night
Surcharge 30%
Price per night CHF 123.50

Rental Terms
200 free kilometers included per rental night
18 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot not available during rental
1 years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Included in the price
Interior insurance
Included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 200
Payment method of deposit
TWINT
Cash

Handover times
This vehicle allows early pickup / late dropoff at an extra cost.
Pickup times
Mon - Sun 09:00-22:00
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 47.50
Dropoff times
Mon - Sun 09:00-22:00
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 47.50
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 47.50
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 47.50
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 09:00-22:00 09:00-22:00

5/5 (12 Reviews)
Rebekka
Aug 2022
Unsere Ferien waren tiptop. Daniel ist sehr freundlich, flexibel und hat uns zu Beginn alles sehr gut erklärt. Wir haben entspannte Ferien verbracht. Der Camper ist selbst ausgebaut, bietet viele Möglichkeiten und ist dank des Solarpanels und des grossen Gasgrills auch ideal für Nächte abseits von Campingplätzen.
Salome
Jun 2022
wir waren rundum zufrieden. die über- und rückgabe war unkompliziert und dani hat sich die zeit genommen uns alles zu erklären. die austattung ist super und gut organisiert (inkl. solarbetriebener kühlschrank, der an diesem heissen wochenende goldwert war!) für zwei erwachsene plus kleinkind lässt es sich sehr komfortabel reisen und schlafen. gerne buchen wir das auto wieder für einen anderen trip und können die black beauty nur weiterempfehlen!
Eva
Jan 2022
Dani ist ein äusserst unkomplizierter, netter und korrekter Vermieter. Die Übergabe hat einwandfrei geklappt und er hat sich Zeit genommen, um uns alles genau zu zeigen. Das Auto fährt sich sehr gut und komfortabel (und schnell), auch auf langen Strecken. Das Auto hat einen sehr guten Ausbaustandart und ist mit allen notwendigen Materialien ausgerüstet (z.B. Küchenutensilien, Kocher, Stühle, Tisch...) und bietet einen angenehmen Comfort. Dadurch bietet es nicht so viel Stauraum im Fahrzeug selbst, verfügt aber über Dachträger die aktuell das Auto etwas höher als 2 Meter machen. Dies ist eine wichtige Information, da einige Parkplätze und Parkhäuser eine 2m Höhenlimite haben und diese nicht genutzt werden können. Wir können Dani als Vermieter und die Black Beauty für jegliche Abenteuer wärmstens empfehlen und werden das Auto auch gerne selbst wieder mieten. Antwort von BlackBeauty: Danke für diesen wertvollen Input. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich wurde in der Zwischenzeit modifiziert und bin nun wieder UNTER 2m. Man kann mich jetzt wieder in Tiefgaragen stellen, auch wenn ich lieber im freien stehe, um mein Solarmodul zu laden
Show more reviews

Friendly cancellation policy
Cancel for free up to 5 days prior to the trip
Learn more
Binding booking request
The lender has 24h to accept your booking request
Learn more

Daniel
Private lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German
Member since August 2020
Sharing is Caring, ob auf My Camper oder Sharely. Das ist mein 3ter Camper, er ist immer noch nicht ganz fertig, (und wird es wohl nie...). Aber er bietet alles, was man zum Campen braucht. Ich wollte damals selbst einen Camper mieten, aber niemand hat einen anständigen Langzeitrabatt angeboten. Also haben wir einen Bus gekauft, umgebaut und jetzt möchte ich diesen so gut es geht zum Selbstkostenpreis weitergeben.

Location
Basel BS
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 95 per night
Min. 1 night
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Basel BS