Der Bus wurde selber ausgebaut, es ist also kein 0815 Camper.
Fahren: Automat, Tempomat und Klima (vorne) -> Alles sehr angenehm, auch längere Strecken lassen sich so relativ entspannt zurücklegen.
Schlafen: Das Doppelbett ist 1.6x2 Meter, und, falls nötig, gibt es die Möglichkeit noch ein Kleinkinderbett einzurichten.
Sonstiges:
- grosse 35 Liter Kompressorkühlbox, genug Platz um neben dem Frühstück und Salat auch noch das 6pack zu kühlen.
- Enders Explorer Next, 3in1 Herd, Grill und Backofen für draussen
- EUFAB Premium 2 PLUS Kupplungs Veloanhänger für 2 Fahrräder, Heckklappe lässt sich noch öffnen, auch mit Montierten Rädern
- Markise besteht aus Plane, Stützen und Schnüren
- Mückengitter für die Seitenfenster
- Verdunkelte Scheiben und ein paar Vorhänge (noch nicht für alle Fenster, aber es gibt aufhängevorrichtungen für Tücher.
- Matratze: Hüslernest
Der Bus bietet sehr viel Stauraum und eignet sich ausgezeichnet für 2 Personen, oder 2 und ein Kleinkind. Falls man ein Zelt dabei hat, auch eine Fahrt zu 5 ist Möglich.
Der Ausbau ist stabil, aber einfach, aber es ist wie gesagt kein Camper ab Stange, wo man auf dem Camping die Markiese Ausrollt, den Strom ansteckt und fertig, man muss halt noch etwas machen, aber sonst wird es einem beim Campen ja auch langweilig :-)
ZUSATZINFOS:
Da es leider immer wieder vor kommt, und damit ich es einheiltich und Fair handhaben kann:
- Du Bezahlst 200.- Kaution in Bar.
- Wenn es bei der Rückgabe neue Kratzer hat und diese Rauspoliert werden können, dann werden Fr. 100.- von der Kaution abgezogen.
- Wenn es bei der Rückgabe neue Beulen, oder Kratzer hat die nicht herauspoliert werden können wird der Schaden der Basler übergeben und die Kaution einbehalten (Selbstbehalt bei der Basler ist 200 -> Das deckt sich dann).
- Wenn du mehr KM. machst werden dir diese mit 30.- Rappen pro KM Verrechnet ( + 100 KM = 30 Fr. ), dafür habe ich die zu fahrenden KM angepasst.