Campingbus mit Dachterrasse!

5/5 (17 Reviews)
Lützelflüh, CH
Rented out by Patrick
Add to compare list

Home Rent Campingbus Mit Dachterrasse!
Campervan
3 seats
2 sleeping spots

Campingbus mit Dachterrasse!

5/5 (17 Reviews)
Lützelflüh, CH
Rented out by Patrick

Campervan
3 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request
    The lender has 24h to accept your booking request
  • Top Lender

    Top lenders have a high acceptance rate and very good ratings

  • Standard cancellation policy
    Cancel for free up to 60 days prior to the trip

Description

Um unabhängig, sorglos und frei zu sein - darum wurde der Renault Trafic zum Camper umgebaut. Während zahlreichen Reisen konnten schon viele Menschen genau dieses Gefühl in vollem Ausmass geniessen. Solch traumhafte Reisen zu haben, möchte ich auch dir ermöglichen! Mein Campervan bietet alles, was man braucht um sich Unterwegs trotzdem wie zu Hause zu fühlen. Mit ihm kann man Abenteuer-Ferien erleben und an den wunderbarsten Orten übernachten. Am wohlsten fühlt er sich auf einsamen Klippen und verlassenen Stränden. Mit anderen Worten, mit ihm ist es möglich auch Abseits des Campingplatzes Ferien zu machen und die Natur voll auszukosten. Eine komplett autarke Stromversorgung und ein grosser Wassertank erlauben mehrere Tage sorglos und ohne Service unterwegs zu sein (keine Campingtoilette). Aufgrund seiner Kompaktheit lassen sich alle Strassen befahren und keine Schranke kann ihn stoppen. Eine durchdachte Raumaufteilung lässt ihn geräumig und gemütlich wirken, sodass man auch gerne drinnen Zeit verbringt. Dies vor allem dann, wenn man als Transporter getarnt in Städten unbemerkt unterwegs ist. Auf der Dachterrasse kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen und den Sonnenuntergang beobachten. Die Matratze ist sehr bequem und dick (keine unbequeme Campingmatratze) Wer unvergessliche Ferien verbringen will, ist mit meinem Campervan bestens unterwegs. Aus hygienischen Gründen muss die Bettdecke selbst mitgebracht werden.


Vehicle
Brand, Type
Renault Trafic
Registration date (year)
2016
Driver's licence
B
Total weight in tons
2.9 t
Gearbox
Manual
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
7.2 l/100km
Capacity of fuel tank
75 l
Mileage
100000-150000 km
Lenght in metres
4.78 m
Width in metres
2.23 m
Allowed total weight in tons
2.9 t
Tare weight in tons
1.74 t
Performance in horse power
115 PS
Cylinder capacity in litres
1.6 l
Driving
Power steering
Central locking
Anti-skid-system
Show all

Equipment
Bathroom
Basin
Cooking
Grill
Gas cooker for outside
1-burner stove
Show all
Transport
Roof rack
Water
Fresh water tank
Waste water tank
Water canister
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Extra battery
Solar panel
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 90 per booking
Zustellung des Campers (max 25km)
per booking
CHF 49 per booking
Abholung des Campers (max 25 km)
per booking
CHF 49 per booking
Lotusgrill mit Kohle (sehr empfehlenswert)
per booking
CHF 15 per booking
Stand Up Paddle
per booking
CHF 59 per booking
Show all

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 123 CHF 123 CHF 110
Minimum rental period 5 Nights 4 Nights 3 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 123
Minimum rental period 5 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 123
Minimum rental period 4 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 110
Minimum rental period 3 Nights
Discounts
5% Long-trip discount

Rental Terms
250 free kilometers included per rental night
21 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot available during rental
1 years length of driving license possession
Additonal rental conditions
Falls etwas kaputt gehen sollte, indem der Mieter schuld ist, wird der Neupreis für das zerstörte Objekt von der Kaution abgezogen.
Pro Mehrkilometer wird einen Betrag von 50 Rappen von der Kaution abgezogen.
Das Betreten der Dachterrasse ist auf eigene Gefahr.

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 1’200
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Handover times
Pickup times
Mon - Fri 12:00-22:00
Sat - Sun 06:00-22:00
Dropoff times
Mon - Fri 12:00-22:00
Sat - Sun 06:00-22:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Fri 12:00-22:00 12:00-22:00
Sat - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (17 Reviews)
Sabrina
Jun 2022
Der Campingbus erfüllt alle wünsche und ist ein wunderbares Zuhause auch bei einem längeren Trip. Wir verbrachten mit dem gelben Büssli 5 Wochen in Frankreich und lebten dank Wassertank und Solaranlage total autark. Neben der tollen Camper-Ausstattung fährt sich der Renault Trafic wunderbar. Highlight ist der Vermieter! Patrick ist unkompliziert, freundlich und bei Fragen hilft er gerne und schnell. Wir würden den Campingbus von Patrick sofort wieder buchen! 5 Sterne!
Elias
Aug 2021
Patricks Auto war sehr kreativ umgebaut. Alles was man benötigt war vorhanden und sehr schlau plaziert. Es war extrem sauber. Auch die Dekorationen und Details waren sehr gut ausgedacht. Ich habe mich wie zugause gefühlt. Patrick hat uns sehr nett empfangen und war sehr freundlich und unkompliziert. Er hat auch immer sehr schnell auf meine Fragen vor dem Urlaub geantwortet!
Katie
Aug 2021
It was a Fab experience! Thank you Patrick for your friendly welcome and helpful advice. The van was everything we hoped it would be and we spent a wonderful holiday travelling around Switzerland ??
Show more reviews

Standard cancellation policy
Cancel for free up to 60 days prior to the trip
Learn more
Binding booking request
The lender has 24h to accept your booking request
Learn more

Patrick
Private lender
Top Lender
Top Lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German English
Member since July 2020
Hallo, mein Name ist Patrick und ich bin 20 Jahre alt. Als leidenschaftlicher Mechaniker, liebe ich es Fahrzeuge zu reparieren und instandzuhalten . Über MyCamper kann ich meine Fahrzeuge, die ich am liebsten alle behalten und sammeln möchte, andern zur Verfügung stellen, damit sie auch gebraucht und bewegt werden. Ich freue mich dann darüber, wenn sie unterwegs sind und andern Freude bereiten. Natürlich sorge ich persönlich dafür, dass die Camper in einem mechanisch tadellosen Zustand sind, damit du einen stressfreien Urlaub geniessen kannst. Falls Du irgendwelche Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung. Patrick

Location
Lützelflüh BE
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 123 per night
Min. 4 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Lützelflüh BE