HOME RENT TRENDY
Motorhome
4 seats
4 sleeping spots

  • Instant booking

    This vehicle can be booked instantly without requiring approval from the lender. More about booking method

  • Top Lender

    Top lenders have a high acceptance rate and very good ratings.

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip. More about cancellation policy


Description

Sehr modernes neuwertiges Wohnmobil, Automatik Getriebe, 4 Plätze zum fahren, 4 Personen zum schlafen, Grosse Einzelbetten im Heck mit ausziehbarer Mittel-Matratze, Elektrisches Hub Bett für 2 Personen eher für Kinder oder Jugentliche geeignet, 3 Flammen Gasherd. Kühlschrank mit Gefrierfach 120 Liter, Warmwasser 10 Liter. Dusche, Chemie-Toilette, Smart-TV mit automatischer Sat-Anlage, Multimedia-Anlage mit Strassen - und Campingplatz/Stellplatz- Navigation, Gleichrichter für die Strom-Versorgung 230 Volt bis 2000 Watt für Kaffeemaschine, Föhn oder dergleichen über die Bordbatterie, Bordeigenes Wlan, Grosse Heckgarage, Fahrerhaus-Klimaautomatik, Heck- Fahrrad- träger absenkbar, Markise 4 Meter, Das ideale Fahrzeug für Familien mit 2 Kindern, Paare und Camping Begeisterte oder die es eventuell noch werden wollen. Für alle vier Jahreszeiten! Das Reisen in der schönsten Form!


Vehicle
Brand, Type
Dethleffs Trend T 7057 EB
Registration date (year)
2019
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
11 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
7.5 m
Width in metres
2.35 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Tare weight in tons
3.16 t
Performance in horse power
130 PS
Cylinder capacity in litres
2.29 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin
Rear view camera
Cruise control
Power steering
Anti-skid-system
Central locking
Auxiliary heating
Show all

Equipment
Bathroom
Toilet
Shower
Cooking
Gas bottle
3-burner stove
Fridge
Show all
Transport
Bike rack
Water
Fresh water tank
Waste water tank
Warm water
Show all
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Power supply
Cable reel
Show all
Show complete categories

Extras
Interior cleaning
per booking
CHF 150 per booking

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 190 CHF 160 CHF 160
Minimum rental period 6 Nights 4 Nights 4 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 190
Minimum rental period 6 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 160
Minimum rental period 4 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 160
Minimum rental period 4 Nights
Discounts
3% Last-minute discount
5% Long-trip discount

Rental Terms
Unlimited free kilometers included per rental night
21 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are allowed by agreement
Parking spot available during rental
3 years length of driving license possession
Additonal rental conditions
Reinigungspauschale für Innen und Aussenreinigung Fr. 150.00
Fr. 75.00 werden bei Mieterreinigung (Innen) berücksichtigt.
Aussenreinigung Fr. 75.00 wird vom Mieter grundsätzlich verlangt!

Insurance
Roadside assistance
Included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 500
Deposit
CHF 1’000
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Handover times
Pickup times
Mon - Thu 17:00-20:00
Fri 17:00-21:00
Sat 10:00-21:00
Sun 10:00-17:00
Dropoff times
Mon - Thu 17:00-20:00
Fri 17:00-21:00
Sat 10:00-21:00
Sun 10:00-17:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Thu 17:00-20:00 17:00-20:00
Fri 17:00-21:00 17:00-21:00
Sat 10:00-21:00 10:00-21:00
Sun 10:00-17:00 10:00-17:00

5/5 (7 Reviews)
Jessica
September 2021
Das Fahrzeug war in einem einwandfreien Zustand. Uwe hat die Übergabe sowie nützliche Zusatzinfos für Mieter sehr professionell aufgegleist und organisiert. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne wieder - vielen Dank Uwe!
Christian
July 2021
Wir sind eine kleine Familie mit grossem Hund und konnten zwei Wochen mit diesem perfekt ausgestattetem, sauberen für uns grossen Wohnmobil verbringen. Obwohl gross doch sehr gut händel rangierbar. Einer Woche davon hat Petrus uns im Stich gelassen, doch kein Problem mit diesem Womo, heizbar, gemütlich bis hin zu Netflix. Küche hat alles alles dabei, selbst gebügelte Geschirrtücher. Für jede Art Campingplatz perfekt ausgestattet, Adapter Kleinteile was man so braucht. Navi mit CamperAngaben, CampingFührer, Wlan etc. Herzlichst Dank an Familie Asper für dieses Womo , wir konnten zwei wunderbare Ferienwochen geniessen. und werden es wieder tun. Absolut weiter empfehlenswert! Kleidung, Esswaren einräumen, einsteigen, losfahren, Ferien......
Bächtiger
July 2021
Sehr schönes Fahrzeug und sehr gut ausgestattet. Uwe macht seine Sache mit Herzblut und steht einem bei Fragen immer zur Seite. Auf jeden Fall gerne wieder.
Show more reviews

Uwe
Private lender Top Lender
Verified by MyCamper
Personal information checked Registration document checked
Languages
German
Member since July 2020
Seit meiner Jugend schon mit meinen Eltern war Camping die beliebteste Urlaubsform. Mit 20 hatte ich meinen ersten Wohnwagen. Jetzt besitze ich meinen sechsten Wohnwagen. Seit 3 Wochen kam noch ein Wohnmobil dazu, dass zur Vermietung gedacht ist. Alle Einbauarbeiten und sonstigen Modernisierungen erledige ich selber. Meine Berufserfahrungen erlauben eine fachgerechte Bearbeitung meiner Wünsche. Camping ist mein grösstes Hobby.

Location
Kölliken AG
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 160 per night
Min. 4 nights

Travel date

Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and interior insurance can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Kölliken AG