HOME RENT HAPPY JACK

Happy Jack

Basel, CH
Campervan
2 seats
2 sleeping spots
Daniel
Daniel

  • Non binding booking request

    After the lender accepted the booking request you have to confirm to book bindingly. READ MORE

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip READ MORE


Description

DER SOMMER IST DA :))) HAPPY JACK FREUT SICH AUF DICH! Gelber ehemaliger KULT-Postbulli. Ein echtes Liebhaberfahrzeug. Rechtsgesteuert. So wie der Postbote früher steigst du rechts aus :) Man gewöhnt sich extrem schnell an diese andere spezielle Fahrweise und lernt sie lieben. Einmalige Erfahrung und einmaliges Gefühl der Freiheit. Man muss es einfach erlebt haben... Happy Jack hat schon viel entdeckt und ist hungrig darauf noch viel mehr zu entdecken von dieser wunderbaren Erde. Vielleicht mit dir? Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür :) Perfekt geeignet für zwei Personen (und eventuell einen Hund). Kleiner Stehbereich drinnen (150x120cm). Zum Schlafen klappt man das Bett runter und hat grosszügige 140x200cm Liegefläche mit viel Kopffreiheit. Es kann auch bequem im Bett sitzend gelesen werden. Direkte Aussicht aus dem Bett hinten raus in die Natur und/oder aus der offenen Schiebetür. Enger direkter (Not-)Durchgang von der Fahrerkabine in den Wohnraum. Es kann drinnen oder draussen gekocht werden. Der Zweiflamm-Gaskocher ist mobil und kann da eingesetzt werden wo man will. Zwei Campingtische und 2 Campingstühle. Ein Tarp und Teleskopstangen um ein Vordach zu erstellen. Eine Solardusche. Ein Pop-up-Duschzelt. Eine Picknick-Decke. Kleiner Grill fürs Feuer. Top-Loader-Dometic-Kühlschrank. Sehr viel Staufläche über der Fahrerkabine, unter dem Bett und im Küchenmöbel. Vier 20-Liter Wasserkanister. Ein Reserve-Benzinkanister. Diverse Tools, Reserve Motoren- und Automatenöl, Erstehilfe-Set, Campinglampen, Teelichter, Mülleimer, Fahrradträger, einfache Gasheizung, Aufbewahrungsboxen, Kosmetikspiegel, etc. Alles was man zum campen braucht... Happy Jack kann in PRATTELN abgeholt werden, oder ich liefere ihn gegen einen kleinen Aufpreis an deine Wunschadresse in BASEL. Es sind auch Langzeitmieten länger als 3 Wochen möglich. Bitte Sonderpreis anfragen. Ich mache dir gerne ein unverbindliches Preisangebot :) Happy Jack hat schon 33 Jahre auf dem Buckel. Er ist zwar ein Oldie, aber auch ein Goldie :) Für sein fortgeschrittenes Alter ist er noch blendend im Schuss und macht fast alles mit. Alles in allem ist er ein super treuer Begleiter, offen für Abenteuer jeglicher Art...


Vehicle
Brand, Type
VW T3 Typ 2
Registration date (year)
1988
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
3
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
14 l/100km
Capacity of fuel tank
60 l
Mileage
250000-300000 km
Lenght in metres
4.6 m
Width in metres
185 m
Allowed total weight in tons
2.5 t
Performance in horse power
88 PS
Cylinder capacity in litres
2.1 l

Equipment
2 sleeping spots
Extra battery
2-burner stove
Fridge
Outdoor shower
Heating
Curtains, Roller blinds
USB
Dishes
Camping table
Camping chairs
Bike rack
Fresh water tank
Winter ready, Winter tires
Water canister, Grill, Levelling ramp, Gas bottle, Gas cooker for outside, Camping light

Terms
Main season (Jul - Aug)
169 CHF per night
Min. 5 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
119 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
99 CHF per night
Min. 4 nights
Discounts
10% Last-minute discount
10% Long-trip discount
Surcharge
28% Short booking surcharge

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
300 km
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
24 Years
Min. length of driver's licence possession
4 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1’000
Deductible (casco)
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Extras
Interior cleaning
CHF 89 per booking
Zusatzgebühr bei Kurzmiete (muss bei Buchungen für 3 Nächte dazugebucht werden)
CHF 49 per booking
Zusatzgebühr bei Kurzmiete (muss bei Buchungen für 2 Nächte dazugebucht werden)
CHF 99 per booking
Uebergabe direkt vor deiner Haustüre (Basel/Umgebung)
CHF 99 per booking

Handover times
This booking may incur extra charges for early pickup and late dropoff.

Early Pickup

Pickup before 2 pm
+ CHF 59.50

Late Dropoff

Dropoff after 11 am
+ CHF 59.50
From to
Monday 08:00 22:00
Tuesday 08:00 22:00
Wednesday 08:00 22:00
Thursday 08:00 22:00
Friday 08:00 22:00
Saturday 08:00 22:00
Sunday 08:00 22:00

Cancellation policy

Renters can cancel their booking free of charge up to 60 days before the start of the rental period. Up to 30 days before the start of the rental period, 60% of the rental fee will be charged to cover lender's fees, insurance costs and MyCamper service fees; less than 30 days before the start of the rental period, the full amount will be charged.


Booking method

With the non binding booking request you can send a request which is accepted or declined from the lender. Only when it's accepted you can finalize the booking and proceed with payment.


7 Reviews

Philip
June 2021
Nostalgie pur! Wir durften den Happy Jack übers Wochenende mieten und waren von Anfang an begeistert. Der kultige Post-Bulli hat trotz hohem alter noch ordentlich Dampf unter der Haube. Unser Weg führte uns über hügelige Strassen, welche alle gut gemeistert wurden. Die Ausstattung des Fahrzeug konnte unser Wünsche stillen und wir hatten alles was wir brauchten. Daniel ist ein sehr freundlicher Mann, der sich viel Zeit für die Übergabe und allenfalls aufkommende Fragen lässt. Somit hat man auch als Neuling ein gutes Gefühl und startet gut vorbereitet und mit frohen Gefühlen ins Camper-Erlebnis. Besten Dank und gerne wieder.

Patrick
May 2021
Der Happy Jack und Daniel sind eine perfekte Kombination. Daniel ist äußerst freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Übergabe. So ist man wunderbar vorbereitet für das Abenteuer. Der 33jährige Bulli fährt sich nach wie vor geschmeidig und bietet Innen alles, was man braucht: 140er Bett, Kühlschrank, Höhe um gut zu stehen und eine erstaunliche langlebige Batterie, die einem über Wochen auch ohne Fahrt mit Strom versorgt. Autark lässt grüssen.

Raphael
April 2021
Ein Bus mit Charakter, Daniel hat uns den Bus extra an unseren Wohnort gebracht und auf unseren Wunsch noch einen Smartphone-Halter bezahlt. Vielen Dank für den Bus, wir hatten eine super Woche im Tessin!

SHOW MORE REVIEWS

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Daniel

Hirschthal AG

Verified by MyCamper
Hallo. Ich bin Daniel mit meinem Campervan Happy Jack. Schon viel gereist, viel entdeckt und einiges zusammen erlebt. Jack und ich können davon ein Liedchen singen ;) Nun hoffen wir, dass interessierte Reisende oder Urlauber ebensolche spannenden Erfahrungen zusammen mit Happy Jack erleben werden. Der gelbe ehemalige Kult-Postbulli freut sich auf jeden Fall riesig auf neue Abenteuer. Let's start (the adventure) NOW. Hit the road Jack and let the sunshine in :)
Member since
July 2017
Language
DE / EN

Location

Basel BS

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 119 per night
Min. 2 nights

Travel date

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe with MyCamper &

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout