Reviews

Elias
September 2020
Mit dem MOWAG in die Ferien ist echt ein sehr spezielles Erlebniss und macht unglaublich viel Spass. Der MOWAG verfügt über alles was man braucht. Bei der Übergabe hat sich Geroges viel Zeit genommen um alles zu erklären. Auch während der Mietzeit stand Georges, bei Problemem, immer zur Verfpügung. Wir können den MOWG allen weiterempfehlen und freuen uns auf das nächste Mal!
Burim
September 2020
Es hat alles super geklappt und war dankbar, dass Yarima und George flexibel waren. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich den Mowag wieder miete:)
Katja
August 2020
Als „Neucamper“ waren wir etwas unsicher, ob alles klappen wird... aber wir hatten den ALLERBESTEN ❤️Mowag und waren ab dem 1.Fahrmeter begeistert.... und wir hatten den ALLERBESTEN 👍🏼Instruktor... George hat uns alles mit viel Geduld und total nett erklärt. Lieben Dank... Wir sind Fans geworden und werden den Mowag gerne wieder einmal ausfahren.
Giulio
July 2020
Yarima und George waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen für die Einführung & Übergabe ihres Vans. Das Fahrzeug ist für sein hohes Alter in einem super Zustand und einfach fantastisch zu fahren. Die Austattung erfüllte all unsere Bedürfnisse und es hat ein grosses und bequemes Bett. Mit maximal 90km/h muss einem aber klar sein: Der Weg ist das Ziel. Dieser ist dafür aber ein einmaliges Erlebnis! Wir würden uns freuen den Mowag wieder einmal ausfahren zu dürfen.