HOME RENT T-STAR 710
Motorhome
4 seats
3 sleeping spots
Thomas
Thomas

Description

Unser Wohnmobil war schon in ganz Europa unterwegs und hat uns nie im Stich gelassen! Im Jahre 2020 haben wir das komplette Campingzubehör ersetzt: - Geschirr und Besteck für 4 Personen - Pfannen und Schüsseln - 4 bequeme Campingstühle (2 davon mit montierbarer Beinauflage) und vieles mehr. Die gesamte Innenausstattung ist gepflegt und sehr gut erhalten. Hinten gibt es 2 Einzelbetten, die mit einer Zusatzmatratze in der Mitte zu einem grossen 3-er-Bett zusammengefügt werden. Bei der Sitzecke kann der Tisch runtergelassen und nochmals eine Matratze aufgelegt werden. So haben 2 Erwachsenen und 1-2 Kinder bequem Platz zum Schlafen. Ein grosser Vorteil in den Sommermonaten ist eine nachträglich eingebaute Klimaanlage mit Fernbedienung. Die Übergabe kann in Unterengstringen oder Zürich-Schwamendingen erfolgen. Zusätzliche Merkmale: - grosse Heckgarage - separate Duschkabine - DAB+, Bluetooth und Navigationssystem wird noch nachgerüstet


Vehicle
Brand, Type
Bürstner 316 CDI
Driver's licence
B
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Capacity of fuel tank
80 l
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
7.1 m
Width in metres
2.3 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
157 PS
Cylinder capacity in litres
2.7 l
Additional attributes
Aircon in the driver's cabin, Rear view camera, Power steering, Auxiliary heating, Anti-skid-system

Equipment
3 sleeping spots
Power supply, Cable reel, Heavy current connection, Extra battery
3-burner stove
Fridge, Freezer
Sink
Toilet, Basin, Shower
Air conditioning
Heating
Curtains, Roller blinds
Indoor table
Radio, MP3, GPS, USB, AUX
Dishes
Nespresso-Kaffeemaschine
Camping table
Camping chairs
Fresh water tank, Warm water, Waste water tank
Winter ready, Heat-absorbing glass, Double bottom, Winter tires, Snow chains
Water canister, Grill, Levelling ramp, Gas bottle, Gas cooker for outside, Awning, Camping light, Cable reel, Deck chair, Carpet for tent

Terms
Main season (Jul - Aug)
150 CHF per night
Min. 7 nights
Off season (May - Jun & Sep - Oct)
120 CHF per night
Min. 2 nights
Winter-season (Nov - Apr)
120 CHF per night
Min. 2 nights
Discounts
20% Long-trip discount

Rental Terms
Free kilometers included per rental night
Unlimited
Animals allowed
By agreement
Smoking allowed
No
Minimum age of renter
25 Years
Minimum length of driver's licence possession
0 Years
Parking spot available during rental
Yes

Insurance
Insurance
MyCamper-Baloise insurance
Roadside assistance
Roadside assistance not included
Deposit
CHF 1,000
Deductible
CHF 200
Interior insurance
Optional
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Extras
Endreinigung
CHF 150 per booking
2 Duvet und Bettwäsche
CHF 40 per booking

Reviews

Roland
October 2020
Wir haben das Fahrzeug für 9 Tage gemietet und waren sehr zufrieden. Es war alles, und noch mehr, vorhanden, was ein WOMO braucht. Der Zustand war einwandfrei und hat uns sicher an unser Ziel, und wieder heim, gebracht. Die Innenausstattung war in einem Tip top Zustand und besonders das Bett mit der Zusatzmatratze möchten wir hervor heben. Der Kontakt zu Thomas war immer sehr Zeitnah und schnell. Er und seine Frau waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden das WOMO jedem weiter empfehlen und wünschen Thomas und Sandra alles Gute. Bis zum nächsten Wiedersehen!
Jonathan
September 2020
Alles in Ordnung
Esmeralda
August 2020
Wir hatten dieses Wohnmobil für unsere 1. Camping-Ferien gemietet. Das Wohnmobil hat obwohl es schon etwas älter ist auf den Bilder gut ausgesehen. Vor Ort war es dann doch älter als gedacht. Aussen kein Vergleich zu den anderen Wohnmobilen auf den Camping-Plätzen. Innen waren doch einige Kleinigkeiten nicht gut. Anzeige Wasser-/Abwassertank funktioniert nicht; Stoff beim Fahrersitz zerissen; Verdunkelung in der Fahrerkabine kaputt; Wohnmobil lässt sich von innen nicht abschliessen (in der Nacht sehr mühsam). Diese Sachen müssten alle behoben werden. Abgesehen davon innen gepflegt und schöne Möbel. Die Sauberkeit im Wohnmobil lässt zu Wünschen übrig. WC war sehr dreckig. Mussten wir zuerst selber gründlich putzen, damit wir es benutzen konnten. So übergibt man ein Wohnmobil nicht!!! Daher unsere Empfehlung: Beim Übergabeprotokoll auch auf Schmutz kontrollieren. Ausserdem war ein Stromadapter kaputt, was uns am ersten Abend viel Nerven kostete. Vermieter war am Anfang sehr nett und freundlich. Er war während den Ferien immer erreichbar um zu helfen. Leider kippte am Ende der Ferien seine Art und er wurde sehr unangenehm, was wirklich schade war! Dies aufgrund eines Schadenfalls welcher zu Streitigkeiten führte, obwohl wir den Schaden kommuniziert haben und natürlich bezahlen werden. Rückmeldung vom Vermieter: Schade, dass Uneinigkeit in einem Schadenfalles zu einer unbegründeten schlechten Bewertung führt. Wasseranzeige, Türverriegelung, Stromadapter und Bremsen haben bei allen vorgängigen sowie nachfolgenden Mietern einwandfrei funktioniert. Die Gebrauchsspuren bei Polster und Verdunkelung in der Fahrerkabine haben keinerlei Einfluss auf die Funktionstüchtigkeit und sind dem Alter des Fahrzeuges entsprechend. Betreffend Sauberkeit steht Aussage gegen Aussage, wurde aber auch weder vorher noch nachher jemals bemängelt.

Verified by MyCamper
  • Personal information checked
  • Phone number confirmed
  • Email address confirmed
  • Registration document checked
  • Verified user
Private lender

Thomas

Unterengstringen ZH

Verified by MyCamper
Member since
June 2020
Language
DE / EN

Location

Unterengstringen ZH

You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 120 per night
Min. 2 nights

Your Journey

A booking request is nonbinding and doesn't incure any costs

Stay safe


Additional drivers are covered for free at MyCamper

Roadside assistance and reduction of deductible can be added during checkout

Important information for the customer:
  • MyCamper AG, Steinenvorstadt 79, 4051 Basel, is a tied intermediary of Baloise Insurance Ltd for the insurance SHAREasy Drive.
  • Baloise Insurance Ltd assumes liability for negligence, mistakes and incorrect information in connection with the brokerage activities.
  • Customers can get in touch with Baloise Insurance Ltd directly: Aeschengraben 21, CH-4002 Basel, Customer Service 00800 24 800 800.
  • Customer data is collected by MyCamper AG for the concluding and processing of contracts, the processing of claims and individual product offers, and is passed on to Baloise Insurance Ltd exclusively for these purposes.