Vanana

5/5 (3 Reviews)
Rented out by Jennifer

Campervan
2 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Standard cancellation policy

    Cancel for free up to 60 days prior to the trip. More about cancellation policy


Description

Vanana ist ein ehemaliger Postbus und wurde im 2018 ausgebaut. Das Bett (120x200/ unten 170 breit) sowie der Tisch und die Sitzgelegenheiten sind fix eingebaut. Bettwäsche ist im Van vorhanden. Die Küche ist komplett eingerichtet mit Geschirr, Pfannen und Töpfen, Schüsseln, Tassen, Bialetti Kaffeemaschine, Abtrocknungstücher und es hat Gewürze. Strom ist dank Solaranlage jederzeit vorhanden. Die Batterie und Zweitbatterie wird neben der Solaranlage auch während dem Fahren oder via Aussenanschluss geladen. Viele USB und auch 3-Pol Steckdosen im Innenbereich vorhanden. Es hat keine Klimaanlage, hat aber eine Standheizung welche mit Diesel über den Tank läuft. Flügeltüren mit Heckfenster vorhanden. Es hat eine Duschkabine im Van mit einer separaten Campingdusche (Pumpsystem), habe diese bisher aber noch nie genutzt, da ich immer draussen geduscht habe. Die Duschkabine ist jedoch perfekt um nasse Wäsche oder Badesachen aufzuhängen. Kein WC. Falls ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr dies während der Mietdauer auf den Parkplatz des Vans stellen (abgeschlossener Wohnmobilparkplatz).


Vehicle
Brand, Type
Renault Master
Registration date (year)
2012
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
6
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
9 l/100km
Mileage
50000-100000 km
Lenght in metres
6.2 m
Width in metres
2.2 m
Allowed total weight in tons
3.5 t
Performance in horse power
125 PS
Driving
Auxiliary heating (Gas/Diesel)
Show all

Equipment
Cooking
Gas bottle
2-burner stove
Fridge
Show all
Water
Fresh water tank
Waste water tank
Water canister
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Power supply
Solar panel
Show all
Traveling and driving
Tinted windows
GPS
Radio
Show all
Additional equipment
Awning
Camping light
Fire extinguisher
Show all
Show complete categories

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 150 CHF 140 CHF 130
Minimum rental period 5 Nights 5 Nights 5 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 150
Minimum rental period 5 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 140
Minimum rental period 5 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 130
Minimum rental period 5 Nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
250 free kilometers included per rental night
20 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot available during rental
2 years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 1’000
Payment method of deposit
Cash
TWINT
Bank transfer

Handover times
Pickup times
Mon - Sun 08:00-21:00
Dropoff times
Mon - Sun 08:00-21:00
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 08:00-21:00 08:00-21:00

5/5 (3 Reviews)
Karin
Sep 2021
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit dem Camper. Der Camper bietet sehr viel Platz um alles zu verstauen. Alles ist praktisch und gemütlich eingerichtet. Der Kühlschrank lief zwar nicht über die zweite Batterie, mit Gas jedoch schon, so dass wir auch wild campen konnten. Das mit der Batterie sollte inzwischen aber wieder funktionieren. Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Den Camper würden wir auf jeden Fall wieder nehmen.
Lea
Aug 2020
Die Reise mit Vanana hat uns richtig Spass gemacht. Der Ausbau hat uns sehr gefallen wie auch das Fahren war super einfach. Lieben Dank Jenny für die schöne Ferien, die wir mit Vanana verbringen durften. Gerne wiedermal :)
Alexandra
Jun 2020
Wir haben Vanana für 4 Nächte gemietet und würde es sofort wieder tun. Es hatte alles im Camper was man braucht und Jenny die Besitzerin ist eine sehr sehr nette und unkomplizierte Person :-) Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen es sehr den Camper mal auszuprobieren. Er lässt sich super fahren und ist sehr komfortabel. Jenny hat den Camper sehr herzig und schön eingerichtet , wirklich toll ( dafür das es mal ein Postauto war ;). ) Wenn man mal kein Strom hatte liess sich der Kühlschrank auch auf Batterie und oder Gas umstellen so konnten wir auch mal auf einem Parkplatz ohne Strom übernachten. Vielen lieben Dank Jenny nochmals für dein Vertrauen :-)

Jennifer
Private lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German English French
Member since June 2020
Hey! Ich liebe die Natur, das Reisen und neues zu entdecken - Vanana bringt mich genau dorthin. Der selbstausgebaute Van war bereits ein treuer Begleiter auf vielen mehrmonatigen Reisen. Da ich nun wieder vollzeit arbeite und Vanana nicht mehr so oft ausführen kann, wäre es cool, wenn das sonst noch jemand tut :-)

Location
Winterthur ZH
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 150 per night
Min. 5 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Winterthur ZH