HOME RENT MR. WHITE

Mr. White

5/5 (16 Reviews)
Rented out by Helmut

Campervan
4 seats
4 sleeping spots

  • Binding booking request

    The lender has 24h to accept your booking request. More about booking method

  • Top Lender

    Top lenders have a high acceptance rate and very good ratings.

  • Moderate cancellation policy

    Cancel for free up to 14 days prior to the trip More about cancellation policy


Description

Hallo zusammen, Ich biete euch die Möglichkeit meinen neuen T 6.1 California Edition für ein Abenteuer in der Wildnis zu mieten und freue mich auf eure Anfragen. Das wichtigste gleich vorne weg, denn Bilder sagen mehr als Worte. Schaut euch das Video im Link an, hier wird gezeigt, was das Auto alles hat und kann*: https://www.youtube.com/watch?v=swtpoH-HZgY&feature=youtu.be Der Camper hat 4 Sitzplätze (max. Anzahl Personen die befördert werden dürfen!) und 4 Schlafplätze sowie eine eingebaute Küche inkl. Kühlschrank (42l), 2-Flammen-Gaskocher (Gas ist im Preis inbegriffen), Abwaschbecken (27l Frischwasser sowie 30l Abwassertank). Die Küche ist mit dem Nötigsten ausgestattet, d.h. Topf, Teller, Gläser, Tassen, Besteck, Espresso-Kocher etc. ist vorhanden. Allerdings wirklich nur das nötigste. Wenn ihr also unbedingt weitere oder spezielle Küchenutensilien benötigt, dann müsstet ihr das selbst einpacken. Die Schlafmöglichkeiten sind durch das vollelektrische und hydraulische Hubdach auf zwei Etagen aufgeteilt. Die Matratzen sind bequem und mittelhart. Liegefläche oben (mit Lattenrost) 120 x 200cm, unten 114 x 200cm. Für das Reisegepäck ist genügend Platz durch eingebaute Schränke, Kleiderschrank und Dachstaukasten. Zwei Campingtische und -stühle sowie eine Markise sind ebenfalls vorhanden und inklusive. Der Aussenwasseranschluss am Heck, Aussen-Duschanschluss im Kofferraum und die 230-V-Steckdose sorgen dafür, dass der California auch für einen Ausflug zum Campingplatz bestens gerüstet ist. Auf Wunsch kann noch weiteres Zusatzequipment wie Fahrrad-Heckträger (max. 4 Fahrräder), Tunnel(vor)zelt, aufblasbares Kanu (max. 3 Personen) hinzugebucht werden. Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit! Ich freue mich auch eure Anfragen! *für den Inhalt des verlinkten Videos bin ich nicht verantwortlich


Vehicle
Brand, Type
VW California 6.1 Ocean Edition
Registration date (year)
2020
Driver's licence
B
Gearbox
Automatic
Number of gears
7
Fuel
Diesel
Fuel consumption per 100 km
9 l/100km
Capacity of fuel tank
70 l
Mileage
0-50000 km
Lenght in metres
5 m
Width in metres
2.3 m
Allowed total weight in tons
2.8 t
Performance in horse power
150 PS
Cylinder capacity in litres
2000 l
Driving
Aircon in the driver's cabin
Rear view camera
Cruise control
Power steering
Auxiliary heating (Gas/Diesel)
Anti-skid-system
Central locking
Show all

Equipment
Bathroom
Outdoor shower
Cooking
2-burner stove
Fridge
Sink
Transport
Bike rack
Trailer hitch
Water
Fresh water tank
Waste water tank
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Power supply
Heavy current connection
Show all
Show complete categories

Extras
Veloträger (bis zu 4 Velos)
per night
CHF 15 per night
Veloträger (bis zu 4 Velos) - bei Anmietung 7 Tage
per booking
CHF 75 per booking
Veloträger (bis zu 4 Velos) - bei Anmietung 8-14 Tage
per booking
CHF 99 per booking
Vorzelt (ohne Gestänge - aufblabar)
per night
CHF 10 per night
Kindersitz
per night
CHF 5 per night
Kanu (aufblasbar 2-3 Personen)
per night
CHF 5 per night
Stand Up Paddle F2 (aufblasbar)
per night
CHF 10 per night
Interior cleaning
per booking
CHF 150 per booking
Show all

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 159 CHF 159 CHF 149
Minimum rental period 1 Night 1 Night 1 Night
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 159
Minimum rental period 1 Night
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 159
Minimum rental period 1 Night
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 149
Minimum rental period 1 Night
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
150 free kilometers included per rental night
23 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot not available during rental
3 years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 1’000
Payment method of deposit
TWINT
Bank transfer
Cash

Handover times
This vehicle allows early pickup / late dropoff at an extra cost.
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 74.50
Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 74.50
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 74.50
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 74.50
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (16 Reviews)
Bigna
Sep 2021
Helmut ist ein unkomplizierter und fairer Vermieter. Mr. White ist in super Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
Pierre
Aug 2021
Super Bulli! Helmut hat uns sehr gut eingewiesen und war sehr flexibel bei der Rückgabe. Ein bisschen sauberer hätte der Camper sein können aber das war recht schnell von mir erledigt. Leider fehlte ein Teil der oberen Matratze und das wurde mir erst bei der Einweisung mitgeteilt, dass war bisschen Schade. Laut Helmut ist eine neue Matratze bereits bestellt. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis.
Marco
Aug 2021
Sehr gut hat uns alles erklärt
Show more reviews

Helmut
Private lender
Top Lender
Top Lender
Verified by MyCamper
Personal information checked Registration document checked
Languages
German English
Member since May 2020

Location
Zürich ZH
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 149 per night
Min. 1 night

Travel date

The lender has 24h to accept the booking request.
Do you have any questions? Contact the lender now

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and interior insurance can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Zürich ZH