Zorro

5/5 (9 Reviews)
Visp, CH
Rented out by Jean-Luc
Add to compare list

Campervan
2 seats
2 sleeping spots

Zorro

5/5 (9 Reviews)
Visp, CH
Rented out by Jean-Luc

Campervan
2 seats
2 sleeping spots

  • Binding booking request
    The lender has 24h to accept your booking request
  • Top Lender

    Top lenders have a high acceptance rate and very good ratings

  • Standard cancellation policy
    Cancel for free up to 60 days prior to the trip

Description

Zorro ist ein selbst ausgebauter VW T4 mit vielen liebevollen Extras und enthält alles, was für entspannte Ferien gebraucht wird. Seitdem ich den Bus vor zwei Jahren gekauft haben, wurde er als Erstes technisch auf Vordermann gebracht und anschliessend wurde der Innenausbau in Angriff genommen. Der Wohnraum ist voll und ganz mit 19 mm Armaflex isoliert. Eine Benzinstandheizung sorgt für die nötige Wärme in kalten Monaten, kann aber auch zum erfrischen verwendet werden, indem im Sommer die Lüftung angeschaltet wird und das 40x40cm grosse Dachfenster (mit Lüfter) geöffnet wird. Zur Beleuchtung werden neben warmen LED Spots in der Decke und LED Streifen am seitlichen Einstieg zwei LED Leisten verwendet, welche die Decke indirekt beleuchten und mit der Fernbedienung gesteuert werden können. Um keine Abstriche beim Komfort machen zu müssen, wurden 300 W Solarpanele auf das Dach montiert, eine Versorgerbatterie und ein 2000 Watt Wechselrichter eingebaut, dank welchem 4 230 V Steckdosen versorgt werden können. Dank dem grossen Dometic Kühlschrank sind keine täglichen Einkäufe nötig, ja es gibt sogar ein Tiefkühlfach! Falls Zorro auf einem Camping steht, besteht auch die Möglichkeit, ihn mit Landstrom zu versorgen. Zorro hat mir schon einige schöne Wochenin Schottland, England, Frankreich, Italien und der Schweiz beschert. Bist du alleine oder seid ihr zu zweit unterwegs, werdet ihr bestimmt auch eine schöne Zeit im Bus verbringen können.


Vehicle
Brand, Type
VW T4 langer Radstand
Registration date (year)
1999
Driver's licence
B
Total weight in tons
2.8 t
Gearbox
Manual
Number of gears
5
Fuel
Gas
Fuel consumption per 100 km
10 l/100km
Capacity of fuel tank
75 l
Mileage
150000-200000 km
Allowed total weight in tons
2.8 t
Cylinder capacity in litres
2.5 l
Driving
Central locking
Auxiliary heating (Gas/Diesel)
Power steering
Show all

Equipment
Bathroom
Outdoor shower
Cooking
Gas cooker for outside
1-burner stove
Oven
Show all
Transport
Trailer hitch
Water
Water canister
Camping furniture
Camping table
Camping chairs
Power
Cable reel (outside)
Power supply
Solar panel
Show all
Show complete categories

Prices and discounts

Main season

Jul - Aug

Off season

May - Jun,

Sep - Oct

Winter season

Nov - Apr

Price per night CHF 130 CHF 120 CHF 110
Minimum rental period 6 Nights 3 Nights 2 Nights
Main season (Jul - Aug)
Price per night CHF 130
Minimum rental period 6 Nights
Off season (May - Jun, Sep - Oct)
Price per night CHF 120
Minimum rental period 3 Nights
Winter-season (Nov - Apr)
Price per night CHF 110
Minimum rental period 2 Nights
Discounts
10% Long-trip discount

Rental Terms
250 free kilometers included per rental night
20 years minimum age of renter
Smoking not allowed in the vehicle
Animals are not allowed
Parking spot available during rental
1 years length of driving license possession

Insurance
Roadside assistance
Not included in the price
Interior insurance
Not included in the price
Deductible (casco)
CHF 1’000
Deposit
CHF 600
Payment method of deposit
Cash
TWINT

Handover times
This vehicle allows early pickup / late dropoff at an extra cost.
Pickup times
Mon - Sun 06:00-22:00
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 60
Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 60
Early Pickup
Pickup before 2 pm + CHF 60
Late Dropoff
Dropoff after 11 am + CHF 60
Pickup times Dropoff times
Mon - Sun 06:00-22:00 06:00-22:00

5/5 (9 Reviews)
Pierre
Sep 2022
Einfache, freundliche, schnelle und sehr gute Kommunikation mit Jean-Luc! Die Übergabe und Rückgabe hat reibungslos geklappt und die Ferien mit dem Camper Zorro waren einzigartig. Der Camper verfügte über sämtliche notwendige Ausstattung, die man für Camping Ferien benötigt. Beste! 👍🏻
Cécile
May 2022
Ma toute première location de van s'est super bien passée grâce à Jean-Luc, très disponible, et à son van, Zorro. Le van est très bien aménagé, l'isolation est parfaite, le matelas est comfortable et on a dormi comme des bébés. Le frigo avec glacière est super pratique, il y a vraiment tout ce qu'il faut pour un séjour en van. Avec la clim ça serait vraiment parfait, mais bon. Il faut quand même s'habituer à conduire un van de cette taille en conduite manuelle "vintage". Pédale d'embrayage un peu dure quand même, et pas de direction assistée. Mais après un petit temps d'adaptation, ça va tout seul et je me suis vraiment attachée à Zorro, qui démarre toujours, est quand même surprenant de maniabilité dans les petites routes, dans les pentes un peu raides et les virages serrés -- il est toujours content ;) Merci pour tout Jean-Luc & Zorro!
Bertal
Jun 2021
Super zuverlässig, zuvorkommend und flexibel. Jederzeit sehr gut zu erreichen. Der Camper war top ausgestattet - es hat an nichts gefehlt. Danke!
Show more reviews

Standard cancellation policy
Cancel for free up to 60 days prior to the trip
Learn more
Binding booking request
The lender has 24h to accept your booking request
Learn more

Jean-Luc
Private lender
Top Lender
Top Lender
Lender from MyCamper
Personal information completed Registration document checked
Languages
German English French
Member since May 2020
Ich war im 2017 zum ersten Mal auf vier Rädern in den Ferien, mit einem Dachzelt. An der Nordsee habe ich dann die Nachteile des Dachzeltes entdeckt und mir einen Bus gewünscht, den ich selber ausbauen kann und alles kompakt in einem Raum beinhaltet. So habe ich mir im Dezember 2018 den VW T4 gekauft, und bis zum Sommer liebevoll ausgebaut. Seither habe ich damit zahlreiche Wochenendtrips in der Schweiz gemacht, die freie Natur erlebt und viele Nächte auf den Schweizer Pässen verbracht. Im Herbst 2019 hat Zorro dann seine längste und weiteste Reise durch Schottland angetreten. Da ich aber Vollzeit arbeite, bin ich froh kann ich auf diesem Weg den Bus allen Interessierten anbieten, sodass er nicht die meiste Zeit des Jahres auf mich wartet, sondern vielen die Freude am unabhängigen Reisen ermöglicht.

Location
Visp VS
You're going to receive the address when the booking is confirmed
CHF 120 per night
Min. 3 nights
Your journey
In the next step, you plan the booking details before sending the request.

Stay safe

Additional drivers are covered for free at MyCamper
Roadside assistance and additional insurances can be added during checkout.

Similar vehicles

Close to Visp VS